Ich möchte zusammen mit ....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... Brad Pitt ein Eis essen gehen ;)


    ... Nixe1968 den Sonnenuntergang in Timbuktu erleben :D


    ... synsabse in die Wüste gehen und ...


    ... Agrippina zum Diva Lounge-member shopping nach London jetten :rolleyes:



    Die Idee zu diesem thread wurde gestern auf dem Kölner Stammtisch geboren.


    Also schießt los!

  • ....iss egal...Chris2002 in der tiefsten Wüste mit einem Hubschrauber abholen, nachdem er Synabse (samt Klinikinventar) dorthin geführt hat.... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von belxa ()

  • mir alleine .....



    einigen Herrschaften in den allerwertesten treten !


    Bewusst KEIN Smiliy dahinter !

    Einmal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • ... mit zwei bestimmten Personen gerne telefonieren! :)


  • Zitat

    Original von belxa
    ....iss egal...Chris2002 in der tiefsten Wüste mit einem Hubschrauber abholen, nachdem er Synabse (samt Klinikinventar) dorthin geführt hat.... :evil:


    .... Chris und Belxa, nachdem wir Synabse in der Wüste ausgesetzt haben mit dem Hubschrauber zu Nixe1968 nach Timbuktu fliegen, den Sonnenuntergang genießen, ein fürstliches Dinner schlemmen, die ganze Nacht durchtanzen, um dann morgens mit allen zusammen nach London zum Shoppen zu fliegen :O :O :O .... gegen Abend fliegen wir dann noch mal zur Wüste zurück und werfen eine Ladung Wasser ab, wir wollen ja nicht, dass Dr. Sommer austrocknet .... 8)

  • Zitat

    Original von Agrippina



    .... Chris und Belxa, nachdem wir Synabse in der Wüste ausgesetzt haben mit dem Hubschrauber zu Nixe1968 nach Timbuktu fliegen, den Sonnenuntergang genießen, ein fürstliches Dinner schlemmen, die ganze Nacht durchtanzen, um dann morgens mit allen zusammen nach London zum Shoppen zu fliegen :O :O :O .... gegen Abend fliegen wir dann noch mal zur Wüste zurück und werfen eine Ladung Wasser ab, wir wollen ja nicht, dass Dr. Sommer austrocknet .... 8)


    danach fliegen wir am Alex in Kölle vorbei, holen die anderen ab und starten durch zum Grillen...um Dr. Sommer mache ich mir keine Sorge, der ist klein und zäh...wenn er Glück hat, nehmen ihn ein paar Nomarden als Findelkind auf ;)

  • Zitat

    Original von Agrippina


    .... Chris und Belxa, nachdem wir Synabse in der Wüste ausgesetzt haben mit dem Hubschrauber zu Nixe1968 nach Timbuktu fliegen, den Sonnenuntergang genießen, ein fürstliches Dinner schlemmen, die ganze Nacht durchtanzen, um dann morgens mit allen zusammen nach London zum Shoppen zu fliegen :O :O :O .... gegen Abend fliegen wir dann noch mal zur Wüste zurück und werfen eine Ladung Wasser ab, wir wollen ja nicht, dass Dr. Sommer austrocknet .... 8)


    Das nenne ich doch mal einen Plan:


    Genau so machen wir das :)


    ... und gib alles bei deiner Diplomarbeit ;)

  • einigen leuten heute abend in einer skype-konferenzschalte den grandprix d'eurovision de la chanson sehen und hören und richtig ablästern

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Zitat

    Original von nixe1968


    danach fliegen wir am Alex in Kölle vorbei, holen die anderen ab und starten durch zum Grillen...um Dr. Sommer mache ich mir keine Sorge, der ist klein und zäh...wenn er Glück hat, nehmen ihn ein paar Nomarden als Findelkind auf ;)



    okay...ich laß dann mal noch den halben garten von Bäumen befreien damit ihr auch landen könnt

  • mit Matthew McConaughey Hochzeit machen *lach*

  • Ich möchte mit Midge Ure ein Duett singen.. und dann mit David Gray und danach mit Melissa Etheridge :D

  • Tannija, warst Du zufällig bei dem Solo Auftritt von Midge Ure in Köln dabei? Ich war in Erfurt, das war echt astrein, total überrascht wie der die Stimmung von den ganz großen Songs alleine an der Gitarre rüberbringt. Hab mir ne Bootleg CD gekauft.


    -------


    ... allen Bekannten und Freunden, zu denen der Kontakt abgebrochen ist wegen irgendwelchen Umständen, heute im Regen tanzen und am Abend eine Party feiern.

  • Zitat

    Original von Ariane
    mit Matthew McConaughey Hochzeit machen *lach*


    das ist doch ein mann oder??? :tongue:

  • Zitat

    Original von redheat
    Tannija, warst Du zufällig bei dem Solo Auftritt von Midge Ure in Köln dabei? Ich war in Erfurt, das war echt astrein, total überrascht wie der die Stimmung von den ganz großen Songs alleine an der Gitarre rüberbringt. Hab mir ne Bootleg CD gekauft.


    Ich war in Hamburg :D
    Und das auch mehr als einmal.. und in LLandudno zum Midge-Wochenende ebenso..


    Wenn es nicht betrunken ist, hat er eine megaklasse Stimme - eine der wenigen, die mir echt durch und durch gehen..




    .. ich möchte mit meiner Freundin eine Reit-Tour durch Irland oder Schottland machen.. Kanada wäre auch noch ok :D

  • .....der Oberhexe die Exmänner zum teufel schicken und auf der Party die Hemmungen gegenüber kleinen männern mit hilfe von diesmal gelben Pillen verschwinden lassen :D :evil: :evil: :evil: :evil:

  • mit george clooney ne tasse nesspresso trinken, mit christian schenk seine goldmedaille auf hochglanz polieren, mit sean connery dem highlander begegnen und mit jochen schümann und seiner crew die welt umsegeln

  • Zitat

    Original von wiesje
    ... mit sean connery dem highlander begegnen ...


    das will ich auch ...

  • ... den super lieben Foranern demnächst Feiern und alle die sich wie Dreck verhalten können zuhause bleiben :P :arschlecken:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    mit wiesje zusammen 2 alte bekanntschaften auffrischen :)





    neeeee, ne, nicht auch noch der schümann, ich fass es nicht!!!!!!

  • Zitat

    Original von rene2781


    das ist doch ein mann oder??? :tongue:



    *looooooooooooooool*
    DAS hab ich ja gerade erst gesehen - Freundchen!
    Komm Du mir nach Hause *lach*

  • ...den anderen (ob geliebt oder nicht geliebten) Foranern gerne einen superschönen und regenfreien Grillabend in Solingen verbringen. Daumen drücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Zitat

    Original von Tannija


    Ich war in Hamburg :D
    Und das auch mehr als einmal.. und in LLandudno zum Midge-Wochenende ebenso..


    Wenn es nicht betrunken ist, hat er eine megaklasse Stimme - eine der wenigen, die mir echt durch und durch gehen..


    erste Frage.. was wer wie wo is LLdingens?
    zweite Frage.. wieso betrunken? ist der irgendwie schon so weit unten? so richtig viel verdient er bestimmt bei seinen solotouren nicht mehr. dachte eigentlich, er wollte das so haben.


    witzige geschichte aus erfurt.. nach dem auftritt isser mit dem rucksack aus dem backstage bereich raus gekommen, hat noch paar autogramme gegeben und ist dann alleine losgetrottet durch die gassen zum hotel. wenn wir nicht gewusst hätten durch den auftritt, wer er ist, dann hätten wir ihn vermutlich nicht erkannt auf der strasse. wir sind ihm natürlich hinterher äh ich mein wir mussten in die gleiche richtung gehen ...


    ja, die stimme ist schon unglaublich. die texte sind auch super, sehr kompliziert wenn man genau hinguckt.
    lieblingssong??

  • ... robbie williams (wem auch sonst) im swimmingpool baden, dannach zeigt er mir sein groooooßes haus.. und dann hüpfen wir auf seinem trampolin mit den hunden und seine mama sagt '' faschisow ma nissow'' (so wirds jedenfalls ausgesprochen)


    yeah maaaan.. man sollte öfter alte videos/datein von robbie ansehn/anhörn *schwelg

  • ...meiner allerbesten Freundin (1,60m huuups, wie geht das?) ihren 30sten Geburtstag (hehehe..hab noch 1,5 Jahre bis dahin :zunge raus: ) auf ner seit Jahren nicht mehr angesagten balearischen Insel verbringen, dort eine Karaoke-Bar aufsuchen und zeigen, wie GUUUUUUUUUT Phoebe Buffay doch tatsächlich singen kann......... :rocker: :rolleyes2: :D

  • ... meinem Freund heut kuscheln und er ist nich da :traurig1:

  • ...groß, blond, blauäugig....Nein Bruno, Du bist immer noch nicht gemeint :D....da weitermachen, wo wir das letzte mal aufgehört haben....das Wetter lädt ja quasi dazu ein.... :evil:
    LG, Stef

  • Ist Thailand nicht ein wenig weit weg ???? :D:D:D:D:D:D:D:D :evil:

  • lässt sich nicht das eine mit dem andern u.U. substituieren ? :D??

  • Zitat

    Original von sugro
    lässt sich nicht das eine mit dem andern u.U. substituieren ? :D??


    ... das nicht nicht dein Ernst?


    Du tauscht einen krümligen Donat gegen Sex am Strand irgendo in Thailand :rolleyes: :rolleyes:

  • *gröööhhhlll*........



    tstststststststststtsssssss


    u heard what she said :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    ... das nicht nicht dein Ernst?


    Du tauscht einen krümligen Donat gegen Sex am Strand irgendo in Thailand :rolleyes: :rolleyes:


    in Anbetracht von ansteckenden unheilbaren krankheiten sollte das wohl jeder machen :D


    außerdem waren die Nougatdonughts nicht krümelig sondern geil :D

  • Denke die Zeit der Tsunamis ist vorbei ... :O

    Einmal editiert, zuletzt von sugro ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    in Anbetracht von ansteckenden unheilbaren krankheiten sollte das wohl jeder machen :D


    außerdem waren die Nougatdonughts nicht krümelig sondern geil :D



    ... geile Nougatdognuts, na gut :rolleyes:

  • ... den vielen neuen netten unheimlich großen :D Leuten, die ich erst sehr sehr sehr kurzer Zeit kenne am Freitag in der Klingenstadt grillen.
    Und zwar bei schönem Wetter !!!

  • ...Margret Weiss und Tracy Hickman ein Buch schreiben ... (die Autorinnen der Drachenlanze u.a.) ... mein absoluter Traum ...

  • ...mit meiner Süssen auf Jeep Safari in Südafrika gehen und abends den Sonnenuntergang an der Beachfront von Durban geniessen...


    Let Me Show You The World In My Eyes ....


    Watch It !!!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ....der Bande von gestern bald das nächste Mal feiern


    Dito! Es war wirklich witzig gestern abend!


  • LLandudni ist im Norden von Wales wie alles, was mit diversen L am Anfang geschrieben wird .. die haben da wohl Überschuss *g*


    Er ist jetzt wohl trocken .. aber er war schon ziemlich auf dem absteigenden Ast .. keine neuen guten Songs .. andere Probleme.. und dann hat er ja dermassen schief und krumm gesungen - grauenvoll!!


    Aber nun hat er wieder den Dreh raus hoffe ich..

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ....der Bande von gestern bald das nächste Mal feiern


    und Du wolltest sagen + Ariane, neeee ?! *ggg*

  • ...meinem PC-Bär heute Abend gemütlich zusammen sitzen! :)

  • ... mit bestimmten lieben Leuten im August feiern! :D

  • wenn schon nicht auf kuba, so möchte ich jetzt gerne mit meinem oskar, oder auch wem anderen noch, am atlantikstrand entlangwandern und muscheln suchen, ab und an mit den füssen ins wasser und mich dann in die dünen setzen und die schiffe am horizont beobachten

  • ...dem "only here for the beer" Team ganz viel Spass haben und natürlich gewinnen! :D

  • ... einigen Foranern , Irland bereisen ...



    "Buttermilk all the Week , and Whisky on a Sunday"

  • ...den lieben Leuten vom letzten Wochenende - natürlich auch mit allen anderen lieben :D - in der Sonne am Strand liegen :)

  • ... meinen Freunden Fußball gucken in Kölle mit ein paar zehntausend anderen Verrückten.


    Statt dessen sitze ich mit nervenden Japanern in einem blöden Labor rum, die immer "Muschi, Muschi" ins Telefion quatschen. Sind die so rollig oder was ist mit denen los? :evil:

  • ich möchte zusammen mit meiner Tochter im Urlaub sein und die Ruhe geniessen, und meinen Lebensgefährten uns seine Jungs nur für ein paar Tage allein lassen

  • ... meiner Freundin Nancy jetzt frühstücken gehen - und wisst ihr was ?!
    Manche Wünsche erfüllen sich sofort :D


    Auf auf nach Leverkusen ;)

  • ...3 Menschen am WE Geburtstag feiern, weiß aber nicht, wie ich das umsetzen soll?! Ich brauche 'n Klon! :burn:

  • ... einer netten Frau auf eine grosse Leute Party und mal so richtig abtanzen....


    träum träum...

  • Zitat

    Original von hotlexx
    ... einer netten Frau auf eine grosse Leute Party und mal so richtig abtanzen....


    träum träum...


    Määääädels.....Frischfleisch !!!!! :D:evil: *undweg*

  • Mit................. nennen wir ihn Mister B: *ggg*
    brunchen und danach in den zoo !
    Aber ich glaub das wird nix mehr diese Woche ;(

  • Zitat

    Original von Ariane
    Mit................. nennen wir ihn Mister B: *ggg*
    brunchen und danach in den zoo !
    Aber ich glaub das wird nix mehr diese Woche ;(


    in den Zooooo? geht man heutzutage in den Zoo? :D

  • *lach*
    Klar ;-))


    Irgendwie muss man die ersten fünf Anstands Dates doch rum bekommen bevor man kuschelige Dates zu Hause erlebt :D

  • Zitat

    Original von Ariane
    *lach*
    Klar ;-))


    Irgendwie muss man die ersten fünf Anstands Dates doch rum bekommen bevor man kuschelige Dates zu Hause erlebt :D


    fünf Anstanddates...*lach*...interessant, das wäre mal wieder eine neue Frage wert ;)

  • *LOL*
    Stimmt ;-))


    Also meine Anzahl kennt ihr jetzt *gggggg*


    Und wie sind so eure ?!???!?!?


    jaaa OFF Topic isch weiss ;-)))

  • JEMANDEM auf island und den lofoten urlaub machen!

  • ich möchte jetzt mit chris kuscheln...sofort!! :D

  • Ich möchte zusammen mit meinem Schatzi nach Sardinien fahren....und das tolle ist...wir tuen es ganz bald.... :la ola:

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    ich möchte jetzt mit chris kuscheln...sofort!! :D



    ... solange es noch geht ;)

  • darauf antworte ich nicht...ich kuschel einfach weiter......

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    darauf antworte ich nicht...ich kuschel einfach weiter......



    ANRADI !!! :) :) :)

  • Ich würde gerne mit ganz vielen netten Leuten eine Lebensgemeinschaft gründen - bzw dazuziehen ..

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    ich möchte jetzt mit chris kuscheln...sofort!! :D


    Huhu Maja mein Schnuckel ... da bin ich [IMG]<a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001757.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001757.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001757.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001757.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001757.gif">http://www.smiliemania.de/smilie132/00001757.gif</a></a></a></a></a>[/IMG] [IMG]<a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001747.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001747.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001747.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001747.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001747.gif">http://www.smiliemania.de/smilie132/00001747.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001641.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001641.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001641.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001641.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001641.gif">http://www.smiliemania.de/smilie132/00001641.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001649.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001649.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001649.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001649.gif"><a href="http://www.smiliemania.de/smilie132/00001649.gif">http://www.smiliemania.de/smilie132/00001649.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Na komm Tobi, dann kuscheln wir halt :)


    :handkuss:

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Na komm Tobi, dann kuscheln wir halt :)


    :handkuss:



    Der Kuschelthread befindet sich wo anders Agrippina! ;):D:evil:

  • Zitat

    Original von Nachtstern



    Eine super Idee :)


    GENAU DAS WOLLTE ICH AUCH GRAD SCHREIBEN!!!!


    also das mit der Beachparty ...---... ooo ...

  • Zitat

    Original von Liezzy



    Der Kuschelthread befindet sich wo anders Agrippina! ;):D:evil:


    spricht die Oberkuschelthreadmissbraucherin :D:D:D

  • Zitat

    Original von nixe1968


    spricht die Oberkuschelthreadmissbraucherin :D:D:D



    Scheint mich heute leicht zu durchschauen! :boaahhaa:

  • zusammen mit MR. B am WE in die Sauna.
    Das wäre dann quasi die magische 5.
    Passt doch, oder ? *G*

  • euch allen nächsten samstag feiern....hoffentlich klappt es!!! :(

  • Warum sollte nicht ????


    Ich freu mich auch schon ... ein ganzen GL-WE :)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Warum sollte nicht ????


    Ich freu mich auch schon ... ein ganzen GL-WE :)



    weil ich bis jetzt noch geschäftlich nach kiel muss X(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren