Hemden, auch für die Größten unter uns gibt es hier !

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die schweizer Firma Eterna stellt Hemden serienmäßig bis 72 cm. Ärmellänge her.
    Aber ...


    Von der Homepage:
    http://www.eterna24.com/de/shopping.htm


    Einfach auf "Eterna online Shop" klicken. Hier gibt es dann eine Liste von allen Herrenausstattern in der BRD mit Eterna Shops. Bei fast allen Shops gibt es dann unter "Eterna Basic" die Option (rechts oben) auf "Spezial und Service" zu klicken. Für ca. 10 Euro mehr gibt es dann folgende maßgeschneiderte Größen von Eterna:


    große Auswahl an Stoffarten und Farben
    (gesamtes Basics-Sortiment)
    Größen 37 bis 54
    Ärmellängen:
    Langarm: 51 cm bis 80 cm
    Kurzarm: 24 cm bis 35 cm
    Taillenweiten: 110 cm bis 184 cm
    Rumpflängen: 77 cm bis 105 cm
    2 Manschetten- und 4 Kragenformen


    So ein Hemd kostet dann ca. 60 bis 70 Euro.
    Habe selbst 2 Hemden von Eterna, sind klasse.



    Adler

    3 Mal editiert, zuletzt von Adler ()



  • Hi Adler,


    gute Idee! Eterna-Hemden sind wirklich gut.


    Wenn Du Deine Hemden besser und individueller, sprich in 1000 Varianten, Mustern und Stoffen maßgeschneidert zum Festpreis von 29,90 € haben möchtest, dann schaue bitte in mein Profil. Dort findest Du einen Link.


    :)


    Gruß
    Café

  • Hallo Adler


    und besten Dank für den Tipp !


    Habe selbst schon etliche eterna-Hemden ( Variante "extra langer Arm" ) und finde sie ausgesprochen gut.


    Da meine Größenkonstellation selbst hier in Hamburg relativ selten zu bekommen ist, eröffnen sich jetzt ja fast unbegrenzte Mode-Horizonte... :O


    Gehe dann gleich mal schaun und shoppen !!


    Gruß,
    Fritz

  • War gerade im Herrengeschäft und habe mir ein Eterna Hemd - Sonderanfertigung - bestellt. 74 cm Ärmellänge. Werde dann berichten wies gelaufen ist. Kostenpunkt 61,95 Euro, also 10 Euro Aufpreis auf den Preis fürs Basic - Hemd von Eterna.



    Adler

  • Hab gerade einen Anruf bekommen, daß die Bestellung doch nicht geht. Man ist das nervig. Wollte 42 Kragen und 74 cm Ärmel, aber die Manschette vom 43 Kragen ( 29 statt extrem engen 26,6 cm) und das soll nicht gehen.


    Hat jemand von euch schon eine Sonderbestellung für ein Eterna Hemd gemacht und andere Erfahrungen ?


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Hemden schön und gut.. aber wie sieht es mit anderen langärmligen Oberbekleidungen aus, also z.B. Pullis, Jacken, etc.? Jedenfalls hab ich noch keinen (Versand-)Shop mit vernünftigem Sortiment gefunden. :schulterzug:


    LG
    Andreas

  • Eterna schön und gut... ist aber leider nicht alles, wie Ihr seht.


    Ihr solltest eben mal Ziami ausprobieren. Hemden, Shirts, Anzüge gibt es schon, Pullover und weitere maßgebundene Sachen kommen sicherlich ab 2007 nach.


    Ich bin gespannt.


    LG
    René

  • Habe bei Eterna angerufen. Die machen das selbstverständlich.
    Lag wohl nur an dem Einzelhandelsladen, die dann die Schuld auf Eterna geschoben haben.
    Hab mir jetzt 2 Hemden bestellt in 74 cm. Länge.


    Tja GrosserBlonder36, mit Jackern und Co. sieht es leider nicht gut aus, da habe ich leider keinen Geheimtip parat, aber bin ebenfalls dankbar für eben solche.



    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Hallo Zusammen,


    für mich scheidet eterna leider aus. 47er Hals mit 73er Arm, aber der Bauch "nur" 116cm.


    Falls Ihr jemanden habt, der Euch die Hemden bügelt und den / die Ihr schon immer loswerden wollten, dann kann ich Euch nur die Z....-Hemden für 29,90 empfehlen. Mit diesem Zeug treibt man wirklich jeden aus dem Haus.


    Soll aber passen, chic sein und von Top Qualität, dann bitte die Maßanfertigungen von [URL]http://www.campe-ohff.de/[/URL] alles made in Germany. Meine Hemden kaufe ich dort seit c. 7 Jahren, immer sehr zufrieden und die Hemden halten ca. 60 - 90 Wäschen!!! (Wieviele waren das bei Z...? 30 oder doch nur 15???). Jeder, dem ich C & O bisher empfohlen habe ist dabei geblieben.


    Beste Grüße


    Alex

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren