Bett in 220

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich werde mich von meinem schönen alten Bett trennen müssen. Ich habe es mal aus dem Süden Europas mitgeschleppt und in Deutschland verlängern lassen.
    Der Rahmen wurde komplett gesandstrahlt und neu lackiert.
    Es ist sowohl in der Größen 135x220, als auch in 140x220 nutzbar. Die verzierten Front- und Rückenteile sind per L-Träger miteinander verschraubt. Das Bett läßt sich also fast komplett demontieren.
    Ich habe auch noch 2x70er Lattenroste da.


    Bilder liegen als PDF unter:
    http://www.elektronaut.de/metallbett.pdf


    Abgabe an Leidensgenosse gegen Spende.


    Schönen Tag noch an alle Leser
    Seba

  • hi,
    aus irgendeinem grund kann ich dich nicht kontakten, weder per pn noch per email...(Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: ...)



    melde dich doch mal bei mir... thanX
    n.

  • Hi,


    das ist wahrscheinlich ein Fall für den SysAdmin.


    Ich werde mal, auch auf die Gefahr hin, dass mich "kleine" Leute zuspammen, meine Mail Adresse hier angeben: ;)


    groleu(at)elektronaut.de


    Gruß
    Seba

  • ->Kontrollzentrum
    ->Einstellungen editieren
    ->Wollen Sie private Nachrichten empfangen?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie von anderen Mitgliedern des Forum private Nachrichten erhalten möchten.
    ->JA (?!)

  • Habe Mails über den Formmailer in den Einstellungen aktiviert.
    Das sollte eigentlich funktionieren, oder ?

  • Lustigerweise habe ich sogar den Empfang von privaten Nachrichten verboten, da ich keinen Nachrichtenpapierkorb hinterlassen wollte.


    Trotzdem habe ich bereits 2 PNs bekommen !! 8-0

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren