Erster Kinobesuch ohne Eltern ....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• na könnt Ihr Euch noch daran erinnern ?

ich war damals in Eddie Murphys "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" muss so 86/87 gewesen sein, der Film ab 12, ok zugegeben mein Bruder war dabei...besser gesagt ich wollte unbedingt mit....

Der erste ganz alleine war damals Gremlins 2 ....

so und jetzt kommt Ihr....gg

watch it !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von crockett ()

• uuuhhhhhh....Du stellst Fragen :D

keine Ahnung...ich weiß nur, dass mein erster Kinofilm überhaupt, habe ich mit meinem Vadder geschaut, "Bernhard und Bianca" war.

LG, Stef

• Klar ... das werd ich nie vergessen ...

Frühjahr 1978 - Star Wars Episode 4 (A new Hope)

Seit dem ist Lord Vader mein grosser Held [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111030.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111030.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111030.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111030.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/111030.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/111030.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

• Zitat

Original von nixe1968
    uuuhhhhhh....Du stellst Fragen :D

keine Ahnung...ich weiß nur, dass mein erster Kinofilm überhaupt, habe ich mit meinem Vadder geschaut, "Bernhard und Bianca" war.

LG, Stef

Den hab ich auch im Kino gesehen, gefolgt von "Elliot das Schmunzelmonster" :)

lang ist´s her ......

• Zitat

Original von nixe1968
    uuuhhhhhh....Du stellst Fragen :D

LG, Stef

da habe ich damals den 2ten im kino gesehen .....grins....

• Zitat

Original von sugro

Den hab ich auch im Kino gesehen, gefolgt von "Elliot das Schmunzelmonster" :)

lang ist´s her ......

Jaaa, Elliot, den hatte ich ja ganz vergessen! Ich werd alt :D

• Bei mir war der erste Kinofilm mit Mama..... Bambi :D

Und ich glaub den ersten den ich alleine gesehen hab waren die goonies ( aber die wurden glaube ich anders geschrieben, oder)

• Zitat

Original von gewitter-zicke
    Bei mir war der erste Kinofilm mit Mama..... Bambi :D

Und ich glaub den ersten den ich alleine gesehen hab waren die goonies ( aber die wurden glaube ich anders geschrieben, oder)

wow die Goonies laufen in zwei woche wieder im tv, rtl2 meine ich....

• Zitat

Original von crockett

wow die Goonies laufen in zwei woche wieder im tv, rtl2 meine ich....

oh gott....ich werd alt...ich guck besser nicht aufs Datum wann der gedreht worden ist :D

• Mein 1. Kinofilm ohne Eltern, dafür mit Onkel und Tante war ein Zeichentrickfilm, ich war 5-6 Jahre und fand den so traurig, dass ich glatt weinen musste... :D
    Ganz ohne erwachsene Begleitung war erst viel später, "Die drei Musketiere" und "Gorillas im Nebel"

• Mein erster Kinofilm war ein Ducktales Film, indem ich mit meiner Schwester und Freunden von ihnen war. Ach, wie spannend das noch war...

• susi und strolch

meine mutter war entsetzt als sie mich total verheult und nervlich am ende nach der vorstellung abholte. aber bei dem film heule ich heute noch

• Einer flog übers Kuckucksnest war das damals mit 15, und der Film war ab 16. dabei waren die Freunde alle schon etwas älter und den Reiferen Blick einüben um ins Kino zu kommen.

• Mein erster Film überhaupt war mit 6 Jahren, Aristocats von Disney. Es war ein gigantisches Erlebnis, da wir zuhause keinen TV hatten.

Der erste Film den ich ganz alleine gesehen hatte war Poltergeist.

• Mein ersten Film ohne Eltern im Kino waren:
    P6-Film, mit 8 Jahren.... "Freddy, die Ameise" als Vorfilm und die "Olsenbande"....in dem Kino "Schauburg" in Zittau, welches heute abrissreif ist.
    Schon verückt, dass "Mann" sich an so etwas noch erinnert....

Gruß, Micha

Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

• ah, das weiß ich noch! ist ja noch nicht so lange her! 8)

Das war damals die Schöne und das Biest. Oh war dat schön!

Und kurz danach habe ich mir mit einer Gruppe von Mädels König der Löwen angeschaut, oh was haben wir geweint, als der Papa starb!

• ...hatte es gar nicht so mit Kino, da saß ich vermutlich eher zuhause und hab mir zum 100. Mal Das letzte Einhorn oder Immernhof-Filme angeschaut...

Erinnere mich aber noch an 'nen Film ohne Eltern und dafür mit meinem ersten Freund, das war Bodyguard, ist das lange her.

(Goonies fand ich auch total super)

Kann mich auch nur dran erinnern, dass ich mit meinen Eltern mal in einem Film war, der irgendwas mit Star Wars oder zumindest mit den Ewoks (richtig geschrieben??) zu tun hatte. Erinner mich noch an die Szene, wo so eine böse Frau sich verkleidet/verzaubert hat und ein weißes Pferd neben sich hatte (klar, das bleibt auch über Jahrzehnte im Kopf) und irgendwelche Kinder anlocken wollte, Kampf um Endor??? Irgendwie so hieß der wohl...

• Kampf um Endor, ja so hieß der film, ein lockerer Aufguss von SW mit den knuffigen Ewoks, gab es aber nie wieder im tv ....

Einmal editiert, zuletzt von crockett ()

• mein erster Kinoflim mit meiner Mutter war Feivel der Mauswanderer....

ach wie schön keine Katzen in New York.....ich glaube ich veranstalte mal ne toon nacht .....

watch it !!!

• Mein erster Kinofilm den ich mit ca. 6 Jahren war, wie hier schon öfters erwähnt: "Bernhard und Bianca, die Mäusepolizei".

Hab den Film damals mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr geschaut.

• Zitat

Original von Raubatz
    war schon im Kindergarten

:) Clown Ferdinand :)

der mit dem Wohnwagen, dem karierten Mantel und der schrägen Frisur

ahhh das kenn ich, das war doch irgendwann Ende der 50-er , oder??? Hab mal die Wiederholung in der Flimmerstunde gesehen.

on toppic:

mein Erster Film ohne Eltern war zu Schulzeiten irgendwann mal in den 80-ern im Dorfkino "Die goldene Gans" allerdings unter Aufsicht mit den Horterziehern.

Mein allererster ganz alleine war "Interview mit einem Vampir" - und ich hab mich wochenlang nicht über dunkle Plätze getraut.

• Mein erster Film ohne Eltern war Aristocats .. ich weiss gar nicht, wie alt ich war - ich weiss nur, dass meine jüngere Cousine die ganze Zeit geheult hat, weil sie ihre Eintrittskarte verloren hatte und dachte, man würde sie nun nicht mehr aus dem Kino lassen :D
    Unsere Eltern waren einen Kaffee trinken, während wir im Kino waren..

• mein erster war mit meine onkel : pocahontas
    soweit ich mich erinnere ist er erst am ende des filmes wieder aufgewacht......

und alleine........weiß nicht genau.......Billy Elliot <--ich glaub der wars

• Mein erster Film war mit ner Meute auf nem Kindergeburtstag: Der kleine Horrorladen. Viel später erst kam dann der zweite: Ronja Räubertochter (bin immer noch grooooßer Fan) *wiesudennbluß* (mit Gruß an Thurboldt) :D

• Zitat

Original von Agrippina
    Mein erster Film war mit ner Meute auf nem Kindergeburtstag: Der kleine Horrorladen. Viel später erst kam dann der zweite: Ronja Räubertochter (bin immer noch grooooßer Fan) *wiesudennbluß* (mit Gruß an Thurboldt) :D

ja was hat sie bloss bloss .... lach ... lustiger film da werden doch alte Erinnerungen wach ...

• Boah ich überlege jetzt schon seit Tagen welcher mein erster Film war den ich ohne Eltern gesehen habe. Aber das erste an was ich mich erinnere ist "Das kleine Arschloch". Aber das kann eigentlich nicht sein....... Hm...... *grübel weiter*

• Zitat

Original von rockabella
    Boah ich überlege jetzt schon seit Tagen welcher mein erster Film war den ich ohne Eltern gesehen habe. Aber das erste an was ich mich erinnere ist "Das kleine Arschloch". Aber das kann eigentlich nicht sein....... Hm...... *grübel weiter*

Wieso nicht ?? So jung wie Du noch bist kann das doch sein oder :))

Mein erster Kinofilm war anno 1990 der mit dem Wolf tanzt.......davor war ich glaub nie im Kino :D

• Ich war schon sehr früh alleine im Kino, bin schon mit 7 Jahren alleine ins Kino gewatschelt, ich hab immer soviel Eintrittsgeld bekommen, das es nach der Vorstellung immer auch noch für ein lecker Eis gereicht hat.
    Ich glaube mein erster Film, den ich alleine geschaut habe, war Asterix & Obelix. :D

• Zwei glorreiche Halunken (...ist schon was her...) :)

• :D :D :D Ja,ja...der selbe Jahrgang :D :D :D

• [smiley]DIRTY DANCING !!! [/smiley]

ach irgendwie ist der Film immernoch TOP
    kein Tanzfilm konnte da je anknüpfen

Schade um Patrick Swayze.......................
    :(

Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

• Aladin und die Wunderlampe

Das war mein erster Kinobesuch, bin mit 2 Kolleginnen mit dem Bus in die Stadt gefahren, im Kino gab's Popcorn, saure Zungen und Cola-Frösche.

Die Cola-Frösche waren zu viel und auf dem Nachhauseweg hab ich dann ein bisschen den Bus "umdekoriert"

Seither hasse ich Cola-Frösche

Einmal editiert, zuletzt von chantal ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren