Was ich dir wünsche......

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von redfox
    der Caro noch mehr aus Thailand
    der Sabine staufreie Fahrt
    allen anderen viel Sonnenschein!


    Danke Doris, aber Thailand hat sich nu endlich erledigt, nu gibts wieder mehr als 5min ;)


    Und Laura, danke :D
    Ich wünsch dir auch viel Glück, und wenns mit UHH klappt, red ich sofort mit meinem Vermieter ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • Meiner Schwester und ihren beiden "Männern" alles Gute für den Neuanfang im schönen Ländle.
    Werd euch hier vermissen :(

  • doris ne gute fahrt
    caro eiserne nerven
    mir selber ruhe, gelassenheit und ein süffisantes lächeln in den passenden situationen :evil:, ach, und nen schönen urlaub, den würde ich mir auch gönnen

  • Rhea.....gaaaaaaaaanz viel Humor! :evil:(Du weißt doch, wie es gemeint ist)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Zitat

    Original von Tinka
    Rhea.....gaaaaaaaaanz viel Humor! :evil:(Du weißt doch, wie es gemeint ist)


    Süsse, ich hab zwar noch nicht alles gelesen, aber ich hab doch immer Humor :D


    Außerdem weiß ich ja wer außerhalb der Kameras noch geknutscht wird :))

  • Zitat

    Original von Rhea


    Süsse, ich hab zwar noch nicht alles gelesen, aber ich hab doch immer Humor :D


    Außerdem weiß ich ja wer außerhalb der Kameras noch geknutscht wird :))


    :D vielleicht hätten wir das Photo mit einstellen sollen, wo du grinsend neben uns stehst beim knutschen, vielleicht hätten sich manche dann nicht so echauffiert :evil: :D...aber das können wir ja noch nachholen :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    :D vielleicht hätten wir das Photo mit einstellen sollen, wo du grinsend neben uns stehst beim knutschen, vielleicht hätten sich manche dann nicht so echauffiert :evil: :D...aber das können wir ja noch nachholen :)


    Oder ich hätte doch das Nudelholz schwingen sollen.. ;)
    dumm dass ich das so selten dabei habe :D

  • ...dem Chris, das er seine 3 Tages Tour in den Alpen doch noch machen kann, das das Wetter entsprechend ist, er sich nicht übernimmt und heil wieder kommt :)

  • allen, die sich auf den Weg nach Berlin machen...eine gute Anreise...
    keinen Stau , keine Vrspätungen von Zug und Flugzeug und
    dass Ihr den Weg in den Speicher ohne Verfahren findet :)

  • Zitat

    Original von susi196
    allen, die sich auf den Weg nach Berlin machen...eine gute Anreise...
    keinen Stau , keine Vrspätungen von Zug und Flugzeug und
    dass Ihr den Weg in den Speicher ohne Verfahren findet :)


    Das wünsche ich euch auch, da ihr uns auch immer kleine Engel mit auf den Weg gibt!


    :)

  • ...ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
    In Gedanken bin ich bei Dir und wenn Du mich brauchst bin ich da!

  • ...eine fette Portion Kopfschmerztabletten und alles andere, was gegen DEN Kater hilft...und ne Portion Anti-Rotwerd-Irgendwas, damit Du beim ersten Zusammentreffen nicht aussiehst wie ne Tomate.. :evil:

  • ich wünsche mir einfach jetzt mal was!


    dass ich so schnell wie möglich da raus komme!

  • ... einen wunderschönen freien Tag mit deinem Sohn mit jeder menge Sonne und ohne Kopfschmerzen.

  • Dir lieber Andreas eine einwöchige Fressattacke ;)


    Alles Liebe :)
    Hans

  • meiner Tochter, dass es am Samstag nicht regnet und sie ihren ersten Minimarathon erfolgreich schafft!
    [smiley]Go Maus, du schaffst das![/smiley]

  • Zitat

    Original von susi196
    meiner Tochter, dass es am Samstag nicht regnet und sie ihren ersten Minimarathon erfolgreich schafft!
    [smiley]Go Maus, du schaffst das![/smiley]


    ich drücke die daumen mit!!!
    [smiley]Go Maus go! [/smiley]

  • Zitat

    Original von Maike


    ich drücke die daumen mit!!!
    [smiley]Go Maus go! [/smiley]


    Oh ja, da drücke ich auch ganz doll die Daumen!!! [smiley]Go Go Go Maus... GO!!![/smiley]

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Benehmen


    Danke..aber ich hatte die Hand vorm Mund beim Husten *ich schwörs*

  • Zitat

    Original von Tannija


    Danke..aber ich hatte die Hand vorm Mund beim Husten *ich schwörs*


    Die Zielperson kennt hier keiner Tanja... :D

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Ich wünsche allen Singles einen anderen Liebesstatus :)


    :up1:


    Sehr guter Wunsch, das wünsch ich auch !

  • Zitat

    Original von Rhea


    :up1:


    Sehr guter Wunsch, das wünsch ich auch !


    Da schließ ich mich an... :)

  • Zitat

    Original von luisa80


    Da schließ ich mich an... :)


    Für die, dies ändern wollen, schließ ich mich auch an, aber single hat auch gute Seiten :)

  • Zitat

    Original von Bibo


    Für die, dies ändern wollen, schließ ich mich auch an, aber single hat auch gute Seiten :)


    Du willst ja nur allein bügeln :evil: :evil: :evil: :baby:

  • .... meinem schätzle einen guten und erfolgreichen tag :kiss1:
    .... meinem schnucki nur das beste.... bin froh das es dir "gutgeht" :]
    .... meinem zwillingsche kraft und energie für später (wir schaffe des) ;)
    .... meinem cousinsche gute nerven... überleg dir alles nochmal :rolleyes:
    .... meiner mama durchhaltevermögen... bist die beste mama auf der welt :]

  • ... meinen Schneckchen einen schönen Tag :D
    ... meinem "Sohn" alles Liebe und Gute :D
    ... meinem kleinen Schwesterchen viel Kraft :]
    ... meiner "grossen" Schwester alles Liebe 8)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Liebe , Glück, Gesundheit und ein langes Leben... :(


    @ The 57erProwler
    weshalb wünscht man etwas Positives und setzt ein negatives Smiley dahinter??


    Ich wünsche allen Autobahn-Vielfahrern "allzeit freie Fahrt"

  • Zitat

    Original von hotlips


    @ The 57erProwler
    weshalb wünscht man etwas Positives und setzt ein negatives Smiley dahinter??


    Ich wünsche allen Autobahn-Vielfahrern "allzeit freie Fahrt"


    ...weil der Wunsch und das momentane eigene Gefühl konträr sind?

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...weil der Wunsch und das momentane eigene Gefühl konträr sind?


    ware dann nicht ein ! passender?

  • Zitat

    Original von hotlips


    ware dann nicht ein ! passender?


    Ich denke in diesem speziellen Fall nicht :D;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Ich denke in diesem speziellen Fall nicht :D;)



    ah ja, das letzte wort ist noch nicht gesprochen ;-), denk ich mal

  • meinem Kumpel Robert dass er die richtige Entscheidung im Job getroffen hat 8)

  • ... gute Besserung und eine Woche Ruhe vor einer Nervensäge. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias203 ()

  • Dir liebes Forum schnellere Hardware, :D - vielleicht sogar einen eigenen Server zu Weihnachten? ?(

  • Susi




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/644421.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/644421.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/644421.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/644421.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/644421.jpg</a></a></a></a>[/IMG]



    :)

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Dir liebes Forum schnellere Hardware, :D - vielleicht sogar einen eigenen Server zu Weihnachten? ?(


    Du hast dir bestimmt auch als Kind schon nen Prosche zu Weihnachten gewünscht, was? :evil:

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Du hast dir bestimmt auch als Kind schon nen Prosche zu Weihnachten gewünscht, was? :evil:


    wat is'n PROSCHE? ?(


    ;) ja klar und für Mami nen Induktionsofen... damit sie schneller kochen kann... :evil:


  • DANKE, ich leite die GuteBesserungsWünsche mal an meinen Kleinen weiter...den hats nämlich erwischt ;)

  • Gute Besserung und das das Jahr ganz schnell zu Ende geht - das nächste kann nur besser werden!

  • Zitat

    Original von Maxima
    Gute Besserung und das das Jahr ganz schnell zu Ende geht - das nächste kann nur besser werden!


    Das schließe ich mich an. Alles wird gut

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das schließe ich mich an. Alles wird gut


    Ich schließe mich auch an, beste Genesungswünsche...

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das schließe ich mich an. Alles wird gut


    Merkwürdigerweise wird IMMER alles gut. Selbst wenn die Lage noch so verfahren ist und man glaubt, es geht nicht mehr weiter. Es geht IMMER weiter. Irgendwie beruhigend. Ich wünsche allen, die momentan krank oder traurig sind, diese Gewissheit.

  • ...einen sicheren Hafen, Schutz vor der stürmischen See und dass es dauern möge :)

  • Dem "Nordmann" aus meinem Umfeld alles Gute dieser Erde und dass er endlich erwacht und zu sich findet.

  • Der Ilka morgen [smiley]Viiiiel Erfolg!!!![/smiley] bei Klausur Nummer 1

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Der Ilka morgen [smiley]Viiiiel Erfolg!!!![/smiley] bei Klausur Nummer 1


    Jahaaa Köln-Fee: Gib allet :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Jahaaa Köln-Fee: Gib allet :)


    [smiley]dito :-)[/smiley]

  • Für einen ganz besonderen Menschen,



    es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben,
    bis wir es verlieren .Aber es ist auch wahr, dass wir nicht
    wissen wen wir vermissen, bis wir ihnen begegnen. Ich
    wünsche Dir in deinem Leben Liebe und Glück,
    damit es Dir gut geht. Prüfungen, um stark zu bleiben.
    Tränen, um menschlich zu bleiben. Und Hoffnung, um deine
    Träume zu verwirklichen.


    Deine Kleine :kiss2:

  • wünsche euch allen ein schönes osterfest und viel spass beim eier verstecken und suchen :)


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/865013.gif"><a href="http://up.picr.de/865013.gif"><a href="http://up.picr.de/865013.gif"><a href="http://up.picr.de/865013.gif">http://up.picr.de/865013.gif</a></a></a></a>[/IMG]




    [IMG]<a href="http://up.picr.de/865024.jpg"><a href="http://up.picr.de/865024.jpg"><a href="http://up.picr.de/865024.jpg"><a href="http://up.picr.de/865024.jpg">http://up.picr.de/865024.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    [IMG]<a href="http://up.picr.de/865008.gif"><a href="http://up.picr.de/865008.gif"><a href="http://up.picr.de/865008.gif"><a href="http://up.picr.de/865008.gif">http://up.picr.de/865008.gif</a></a></a></a>[/IMG]




    liebe grüsse nicki

  • FRRROHÄÄÄ OSSTERRN!!!


    [media]GqrPy-Y-UKw&feature=related[/media]
    :) :) :)


  • :xmas4: Frohe Ostern 2008 !!! :xmas4:




    [IMG]<a href="http://up.picr.de/867041.jpg"><a href="http://up.picr.de/867041.jpg"><a href="http://up.picr.de/867041.jpg"><a href="http://up.picr.de/867041.jpg">http://up.picr.de/867041.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    (das Bild ist erst wenige Minuten alt) :D

  • Zitat

    Original von susi196
    ...*dicke* Eier!!! :evil: ;) :evil:
    :arschlecken:


    noch wadenschmerzen? :P ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    ich nicht...du??? :evil:


    ich habe wunderbar geschlafen, dankeschön für den "Sch(l)afservice" :D

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ich habe wunderbar geschlafen, dankeschön für den "Sch(l)afservice" :D



    ohhh..gern geschehen...was Sch(l)af nicht alles ausmacht...
    ansonsten empfiehlt sich bei besonderer art der Schmerzen ne gute (Hand)massage ;) :evil:

  • Zitat

    Original von susi196



    ohhh..gern geschehen...was Sch(l)af nicht alles ausmacht...
    ansonsten empfiehlt sich bei besonderer art der Schmerzen ne gute (Hand)massage ;) :evil:


    da gibbet aber auch Pillen gegen, oder? ?(:D

  • Zitat

    Original von The57erProwler




    da gibbet aber auch Pillen gegen, oder? ?(:D


    hmmm....bestimmt was von ratiopharm...aber sollte man nicht manchmal auf die guten *alten* hausmittel zurückgreifen?! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    Original von susi196


    hmmm....bestimmt was von ratiopharm...aber sollte man nicht manchmal auf die guten *alten* hausmittel zurückgreifen?! :evil:


    ?( ...da war doch wat :nachdenken2: ...achja... :idee: Türspalt und Hausschuh, richtig? :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ?( ...da war doch wat :nachdenken2: ...achja... :idee: Türspalt und Hausschuh, richtig? :evil:


    und wieder was gelernt...hausschuh war mir neu :D ....kenn nur noch das ding mit kälte...ist aber auch schmerzhaft oder?

  • Zitat

    Original von susi196


    und wieder was gelernt...hausschuh war mir neu :D ....kenn nur noch das ding mit kälte...ist aber auch schmerzhaft oder?


    wat frachst Du mich? :schulterzug: ...hörensagen zählt doch nicht - frag die Fachleut :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    wat frachst Du mich? :schulterzug: ...hörensagen zählt doch nicht - frag die Fachleut :evil:


    dann sag mir, wer der fachmann in sachen *gefrorene Eier * ist!!! ?( ;)Kann man(n) eier überhaupt einfrieren? und was passiert, wenn sie wieder augetaut werden?
    welche auftaumethode empfiehlt sich?
    fragen über fragen :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    Original von susi196


    dann sag mir, wer der fachmann in sachen *gefrorene Eier * ist!!! ?( ;)Kann man(n) eier überhaupt einfrieren? und was passiert, wenn sie wieder augetaut werden?
    welche auftaumethode empfiehlt sich?
    fragen über fragen :evil:


    Fragen über Fragen - dann simmer im falschen Thread :evil: - da ist doch gerade diesbezüglich Notstand :burn:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Gute Besserung Chris


    Da Quote ich mich doch mal dran... :))


    [smiley]Gute Besserung Chris!!![/smiley] :)

  • ... dass am 23.6. wirklich alles vorbei ist, belxa.
    ... dass du eine wundersame Eingebung hast und es dich zu den Kölner Lichtern nach Köln zieht, Tinka.
    ... dass wir dem Richter nicht zu sehr auf die Nerven gehen, The57erProwler & gewitter-zicke
    ... dass du endlich mal erwachsen wirst, *dingsbums*
    ... dass es heisst: Kölle statt Helsinki, Meritseth ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... dass am 23.6. wirklich alles vorbei ist, belxa.
    ... dass du eine wundersame Eingebung hast und es dich zu den Kölner Lichtern nach Köln zieht, Tinka.


    dem Stimme ich uneingeschränkt zu :D


    Zitat

    Original von Chris2002
    ... dass wir dem Richter nicht zu sehr auf die Nerven gehen, The57erProwler & gewitter-zicke


    na mehr als rausschmeissen kanner uns nicht :)


    ...dem Chris gute Besserung


    ...Andrea keine Fortbildung am 21.06 und das alle Pläne in Erfüllung gehen

  • Dann wünsche ich den weiteren Geburtstagskindern Carmen77z und Waldschrat auch alles Liebe und Gute zu Geburtstag ! :)


    Ist ja witzig, dass ihr direkt zusammen gefeiert habt :O

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • ...dass Du den Humor hast den Du vermittelst :)

  • das jetzt endlich mal Ruhe einkehrt "Kleiner" WAT GEIL :D ...viel Glück... :)

  • Anne und Micha ne virenfreie Rückkehr aus Obama-Country :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    den Feuerwerksguckern in Köln trockenes Wetter und angenehme Temperaturen :)


    Hi Anke


    Danke Dir


    LG


    Sabine


    erlaube mir das auch später den anderen mitzuteilen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren