Liebe Cruiser,
da mit dem heutigen Tag bereits die ersten zurückreisen,
möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für die vielen schönen Stunden mit Euch bedanken!
Diese Reise knüpfte an die bisher genialsten beiden Mittelmeer-Kreuzfahrten von 2009 an. Mehr Spaß, verrückte Erlebnisse und Gemeinsamkeiten, kann man sich nicht wünschen, zumal auch die "Nach-Diskothek-Whirlpool-Partys-bis-zum-Morgengrauen" ebenso wieder ein Stelldichein feierten.
Eine Groß-Familie vom ersten Tag an!
Auch wenn die Zeit nur so dahin raste und uns kaum Freiraum blieb, einmal durchzuatmen, da ein Highlight das andere toppte, so entstanden dennoch Freundschaften, die dafür um ein vielfaches länger anhalten werden.
Es war ein super-mega-giga genialer Trip!
Nochmals 1000 Dank für Euer Zutun!
Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen!
Ob auf einer der nächsten Reisen, Events oder privat!
Wer bereits eine Reise buchte, ist immer herzlich auf einen Drink oder Café auf der Dachterrasse in der Agentur eingeladen. Wer also in oder um Stuttgart unterwegs sein sollte, bitte melden.
Alles Liebe und die herzlichsten Grüße, sendet Euch Euer
traveler Chris
PS. Im Anhang die zwei ersten Bilder unseres ersten Dinners. Es sei dabei anzumerken, dass eine eher kleinere Bedienung das Bild gemacht hatte - somit ohne Gewähr... - aber es folgen noch schönere!
PPS. Wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, schaut bitte hier: GL Reisen auf Kreuzfahrt 2016