Crazy idea time out weekend...oder zu deutsch: Zelten in der Eifel

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jedes letzte WE im August (Fr.-So.) fahren wir seit einigen Jahren auf denCampingplatz Kronenburger See in die Eifel (Hallschlag), ca. 1 Std. Fahrtzeit von Köln, zum gemeinsamen Zelten (auf separater großer Zeltwiese!) und "Sommer-Chill-Out". Eine Lagerfeuerstelle für gemütliche Abende ist vorhanden.In der Nähe befindet sich ein Seeschwimmbad (kostenlos) mit anliegendem Volleyballplatz.


    Wer hat Lust und kommt mit?


    Es fahren (auch bei Regen, da es eine Grillhütte gibt):


    1. Stagetec
    2. Podolanne
    3.-7. Anhang von S.+P.
    8.?


    Ob wir die Grillhütte bekommen, steht noch in den Sternen, aber wenn`s nicht regnet, brauchen wir die ja eh nicht. Wir bringen auf jeden Fall einen stabilen 3x3m-Pavillon, etwas Holz für`s Feuer und Heizstrahler mit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • 1. Stagetec
    2. Podolanne
    3.-7. Anhang von S.+P.
    8. belxa (bringt noch einen 6X9m Pavillon mit)
    9-25 ????


    Dat iss doch auch was für MOPEDS !!

  • 1. Stagetec
    2. Podolanne
    3.-7. Anhang von S.+P.
    8. belxa (bringt noch einen 6X9m Pavillon mit)
    9. gwendoline
    10 joschi


    werd das gleich mal auf arbeit in den dienstplanwunschzettel einfließen lassen.

  • 01. Stagetec
    02. Podolanne
    03.-7. Anhang von S.+P.
    08. belxa (bringt noch einen 6X9m Pavillon mit)
    09. gwendoline
    10 joschi
    11. nils (sollte ich hier sein - werde ich dort sein, ausserdem, 2wheels??! yeah :)
    12.

  • 01. Stagetec
    02. Podolanne
    03.-7. Anhang von S.+P.
    08. belxa (bringt noch einen 6X9m Pavillon mit)
    09. gwendoline
    10 joschi
    11. nils (sollte ich hier sein - werde ich dort sein, ausserdem, 2wheels??! yeah :)
    12. Maike (?) Zelten?? Cool! Wie auf einem Mini-Treffen! *freu*

  • Und nochmal zur Info:


    Jedes letzte WE im August (Fr.-So.) fahren wir seit einigen Jahren auf denCampingplatz Kronenburger See in die Eifel (Hallschlag), ca. 1 Std. Fahrtzeit von Köln, zum gemeinsamen Zelten (auf separater großer Zeltwiese!) und "Sommer-Chill-Out". Eine Lagerfeuerstelle für gemütliche Abende ist vorhanden.In der Nähe befindet sich ein Seeschwimmbad (kostenlos) mit anliegendem Volleyballplatz.


    Es gilt Selbstversorgung (Ich denke, über die Gtränke- und Fleischversorgung kann man sich einigen und kurzfristig Sammelbestellungen organisieren)!


    Wer hat Lust und kommt mit?


    01. Stagetec
    02. Podolanne
    03.-7. Anhang von S.+P.
    08. belxa (bringt noch einen 6X9m Pavillon mit)
    09. gwendoline
    10 joschi
    11. nils (sollte ich hier sein - werde ich dort sein, ausserdem, 2wheels??! yeah :)
    12. Maike (?) Zelten?? Cool! Wie auf einem Mini-Treffen! *freu*

    2 Mal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • 01. Stagetec
    02. Podolanne
    03.-7. Anhang von S.+P.
    08. belxa (bringt noch einen 6X9m Pavillon mit)
    09. gwendoline
    10. joschi
    11. nils (sollte ich hier sein - werde ich dort sein, ausserdem, 2wheels??! yeah :)
    12. Maike (?) Zelten?? Cool! Wie auf einem Mini-Treffen! *freu*
    13. Knuth

  • Ok, das sieht ja mal gut hier aus, wir werden diese Woche beim Campingplatz anrufen und reservieren.


    Wer hat, bringt bitte noch Planen mit Ösen für die Zeltabdeckung mit, denn das Ganze findet auf jeden Fall auch bei Regen statt.


    Der Lehmboden, auf dem das Wasser nicht versickert sondern nur oberflächlich abfliesst, wird ekelig braun-matschig, also bitte auch regenfestes Schuhwerk mitbringen.


    Dirk sorgt ja netterweise für ein trockenes und schattenspendendes Dach über dem Kopf.
    Wer sonst noch einen Pavillon mitschleppen möchte, ist herzlich eingeladen ;).


    Zur Not kaufen wir kurzfristig noch einen billigen mit Plastikplane, denn wir haben seit dem letzten Unwetter einen neuen aus Eisen, den wir nicht mitbringen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • ich wollte nur noch mal draufhinweisen, dass ich mich mit einem ? eingetragen habe! ;)
    ich weiß nicht, ob ich das schaffe....

  • 01. Stagetec
    02. Podolanne
    03.-7. Anhang von S.+P.
    08. belxa (bringt noch einen 6X9m Pavillon mit)
    09. gwendoline
    10. joschi
    11. nils (sollte ich hier sein - werde ich dort sein, ausserdem, 2wheels??! yeah :)
    12. Maike (?) Zelten?? Cool! Wie auf einem Mini-Treffen! *freu*
    13. Knuth
    14. Vips75
    15. Bibo
    16. Daniel
    17. Cedric


    :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren