Weihnachtsmarkt Wiesbaden, Koblenzer fahren am 3.12.2016 nach Hessen

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Wiesbaden, Koblenzer fahren am 3.12.2016 nach Hessen

Freitag, 5. August 2016

Ortszeit: Freitag, 5. August 2016

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hallo... ich würde mich als "neuling" und "fremder" einfach auch mal dazugesellen, wenn ich darf...


    wo würden die fremden und die reisenden sich treffen ?
    um nach dem ausschlag in der menge ausschau zu halten isses wohl doch zu gross...

  • Schade, dass es so geschrumpft ist :(


    Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und werden einen tollen Tag haben!!


    Freue mich auf den Tag mit Euch!!!

  • Martin und ich werden so um 16.00 Uhr versuchen euch auf dem Sternschnuppenmarkt zu finden. Wir werden uns am alten Rathaus, Ecke Marktstrasse/ Ellenbogengasse, gegenüber dem Schloss/ Landtag positionieren und nach euch Ausschau halten. Notfalls senden wir an Petra eine Hilferuf- App....
    Wir freuen uns, Rebekka (und Martin)

  • Hallo an die Ausflügler,


    wie Iris schon im Eingangspost geschrieben hat, fahren wir mit dem Zug um 13:53 Uhr von Gleis 8 in Koblenz ab. Wir haben mit diesem Zug eine direkte Verbindung zum Hbf in Wiesbaden, wo wir um 15:25 Uhr auf Gleis 7 ankommen.


    Wer uns dort schon in Empfang nehmen möchte, kann, darf und soll das sehr gerne tun. Wir freuen uns schon auf neue und auch auf bekannte Gesichter :xmas6:
    Für diejenigen, die uns lieber auf dem Sternschnuppenmarkt treffen möchten, würde ich gerne Rebekkas Vorschlag aufgreifen. Wo wir dann letzten Endes auf dem Markt landen, weiß ich nicht - ich kenne mich selbst dort nicht aus. Doch ich werde auch vor Ort immer mal wieder hier ins Forum schauen, falls da noch jemand auf der Suche nach uns ist.


    Für die Zugfahrt kann für das leibliche Wohl von jedem etwas gesorgt werden. Leider blieb nicht genug Geld übrig, dass ich eine große Runde davon hätte ausgeben können. Was mit dem Rest passiert, können wir gerne dann am Samstag besprechen.


    Ich hoffe, ich mache mich nicht alleine zum Vollhorst, wenn ich meine Nikolausmütze aufziehe... macht noch jemand mit? :xmas12:


    Zurück fährt der Zug stündlich um XX:33 Uhr von Gleis 1 ab und kommt dann ca. 1 1/2 Stunden später in Koblenz auf Gleis 5 an. Die letzte direkte Verbindung geht ab 21:33 Uhr. Da der Sternschnuppenmarkt lt. deren Informationen um 21:30 Uhr schließt, sollten wir auch diese letzte direkte Verbindung ins Auge fassen. Ansonsten können wir auch noch eine Verbindung mit 1x in Mainz umsteigen nehmen. Das sehen wir dann vor Ort. Abfahrtmöglichkeiten habe ich mir schon rausgesucht und habe sie dann auch vor Ort dabei.


    Wie ich uns alle kenne, wird es bestimmt wieder ein Ausflug, der beflügelt und an den man (zumindest ich) noch lange gerne zurück denkt. Ich freue mich schon riesig....


    Liebe Grüße
    Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Kolita ()

  • Es war ein sehr schöner Tag mit euch allen... wieder etwas, woran ich sicherlich noch lange und gerne zurück denken werde. Wieder schöne Stunden mit lieben, großen Menschen verbracht. Mit bekannten Gesichtern und auch mit "neuen" Gesichtern, die kennenzulernen mich sehr gefreut hat.


    Der Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden ist wirklich ein sehenswerter Weihnachtsmarkt. Allerdings sollte man sich einen Tag aussuchen, an dem nicht gerade 3 Coca-Cola Trucks auf einem Platz nebenan ein Stelldichein geben. Es war überfüllt und kaum möglich, wirklich die Stände zu genießen. Dennoch habe ich den Tag mit Euch allen sehr genossen.


    Ich freue mich auf´s nächste Jahr und bin jetzt schon gespannt, wohin es die Koblenzer dann zieht.

  • Wir haben schöne Stunden mit netten Großen auf dem wundervollen Weihnachtsmarkt verbracht. Wenn es auch dadurch etwas überfüllt war, so war es aber auch ein Erlebnis als die drei riesigen weihnachtlichen Coca-Cola-Trucks angefahren kamen. Das sieht man schließlich auch nicht jeden Tag. Herzlichen Dank für die Orga.

  • Für mich war es auch seeehr schön mit euch... sei es die Zufahrt oder die "Enge" bei den Trucks... oder das Treffen auf die anderen Großen... oder oder oder



    DANKE

  • Yvonne Catterfield haben wir weder gesehen noch gehört, leider!? Wie auch immer. Dennoch war es ein schöner Tag mit Euch. Zum Teil schon sehr beengt. Gehört wohl mit dazu. Bin gespannt, wo wir 2017 landen? Vielleicht KO? Bis bald. Danke an Petra, die das Ganze prima organisiert hat.

  • Ich fand es klasse, das ihr uns in Wiesbaden besucht habt. Es war eine gelungen Veranstaltung mit entspannten großen Menschen :thumbup: Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder,würde mich freuen :)

  • ich habt zwar alle einen mittelschweren bis komplette schuss weg, aber genau deshab war's auf jeden fall sehr lustig...


    nächstes jahr dann frankfurter weihnachtsmarkt ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren