Saar-Trier-Lux Stammtisch am 3.9.

Forum: Trier, Saarland, Luxemburg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Saar-Trier-Lux Stammtisch am 3.9.

Dienstag, 16. August 2016

Ortszeit: Dienstag, 16. August 2016

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch am Dreiländereck

    und da habe ich mir überlegt mit euch den neu erbauten Baumwipfelpfad an der Saarschleife zu erkunden


    http://www.baumwipfelpfad-saarschleife.de/saarschleife/


    abschliessen möchte ich mit euch diesen Tag im Brauhaus in Mettlach


    http://www.abtei-brauerei.de/01_aktuell/index.html


    ich freu mich über Anmeldungen von Nah und Fern und auf einen schönen Tag mit euch


    liebe Grüsse
    Elke

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Hallo,


    Ich habe gerade die Gruppe entdeckt und dann seid ihr auch noch im September in meiner Heimat. Toll! Wenn ich es einrichten komm ich dazu.


    Liebe Grüße

  • Huhu, das hört sich gut an! :)
    Bis wann muss man sich denn spätestens anmelden?

  • Hallo,



    steht denn dazu schon eine Uhrzeit fest...?
    Habe an dem Tag noch einen Termin ...würde aber sehr gerne mitgehen.


    Liebe Grüße

  • schön, dass sich schon so viele angemeldet haben :thumbup:


    den Tisch im Brauhaus habe ich ab 18h reserviert, bei schönem Wetter sitzen wir draußen


    wie lange wir uns am Baumwipfelpfad aufhalten kann ich gar nicht abschätzen. Ich dachte mir 13h? wenn noch Zeit wäre könnten wir noch runter an die Saar laufen (oder fahren) ;)


    meldet euch vielleicht bis zum 31.8. an damit ich genau weiß wie viele Plätze wir benötigen. Habe vorab einen Tisch bis zu 15 Personen reservieren lassen und wollte kurz vorher die genaue Anzahl durchgeben


    ich freu mich auf die neuen Gesichter und natürlich auf die "alten" Bekannten ;)

  • Richard, hast du gut gemacht :thumbup:
    aber: wieso kannst du bei der Gruppe was eintragen und ich bei meiner MTB Gruppe nicht?? Das musst du mir beim Stammtisch mal erklären ;)


    trag bitte noch Karl-Peter als Gast ein, er kommt allerdings nur mit ins Brauhaus, Danke

  • Dann versuche ich meinen Termin zu verschieben ...
    Würde euch alle gerne mal kennenlernen...


    Liebe Grüße

  • @Bpink
    wir freuen uns immer über neue Teilnehmer, von daher hoffen wir du kannst deinen Termin verlegen :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren