Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Vielleicht hat der/die ein oder andere ja schon mitbekommen das in 10 Tagen die Fussballweltmeisterschaft in Deutschland anfängt. :la ola:


    Ich bin heute beim einkaufen nochmals eindringlich darauf aufmerksam gemacht worden. Es ist fast wie in den Tagen vor Weihnachten oder Ostern, nur das statt Weihnachtsmännern oder Osterhasen überall in den Schaufenstern Fussballaccessoires darauf warten von mir erworben zu werden.


    Wie gehts euch? Freude ihr euch auf Ronaldinho, Beckham, Klose und Sportkameraden oder geht euch die WM am A.... vorbei?


    Schaut ihr euch die Spiele im Fernsehen, in der Kneipe, auf dem Marktplatz oder habt gar Karten für ein Spiel?


    Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister oder sollte es werden?


    Ich persönlich freue mich auf WM-Feeling in Dortmund. Um Eintrittskarten habe ich mich überhaupt nicht gekümmert. Ich freue mich darauf die Spiele im Irish-Pup zu schauen oder auf der Video-Leinwand auf dem Dortmunder Friedensplatz.


    Allerdings geht mir der Hype ein wenig auf den Nerv und wenn jeder Tante Emma Laden im Fernsehen mit der WM wirbt.


    Also ich drücke ganz fest die Daumen das Deutschland im Endspiel gegen Trinidad-Tobago spielt und nach einem packenden :fechten:Spiel mit Verlängerung 6:5 gewinnt.


    Ist mir aber auch egal wenn Holland Weltmeister wird!

  • Na komm......
    von mir aus Angola oder sonstwer, aber Holland muss es nun wirklich nicht sein. Will schließlich in den nächsten Jahren sicher noch mal zum zelten dahin. Das war schon '88 (Holland=Europameister) ziemlich übel.


    Ansonsten finde ich die Nutella-Fußballgläser ganz toll :) und das war es dann auch schon mit dem Hype.
    Public viewing ? Definitiv ohne mich. Dem Prollalter bin ich entwachsen (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ), deswegen sitze ich mittlerweile auch im Stadion und stehe nicht mehr im Block.
    Da muss ich mir die Leute (nichts gegen Dich) nicht auch noch mit schwarzrotgoldenem Schal und bierseeliger Laune in den Innenstädten antun.
    Wünsche aber jedem Spaß, egal auf welchem Weg sie/er die WM erlebt.

  • Ok - das mit Holland war jetzt echt ein wenig übertrieben.
    Das wäre wirklich zuviel des guten. Ich kann mich auch an 1988 erinnern und an einen Besuch in Groningen - das muss ich echt nicht nochmal erleben.


    Also gönne ich Australien den Gewinn der WM oder meinetwegen der Schweiz. Ich tippe aber mal auf Brasilien (keine Ahnung wieso...)


    Also mit schwarz-rot-goldenen Schal wird man mich garantiert nicht antreffen. Bin einfach nur Fussballfan (grün-weiss angehaucht) und gucke mir z.B. auch VfL Bochum, Rot-Weiss Essen oder Arminia Bielefeld an.

  • Also ich gebe ja zu, dass Fußball garnicht mein Sport ist. Nichts destotrotz finde ich es schon spannend, dass so ein Großereignis bei uns im Lande stattfindet, wo die ganze Welt auf uns schaut. Ich hoffe inständig, dass wir Deutschen uns benehmen und es nicht irgendwelche Schweine gibt, die das Ereignis kaputt machen und durch ihre Minderheit den Rest in den Dreck ziehen. Wir haben nun mal die Chance zu beweisen, dass wir garnicht so sind, wie viele heute noch über uns denken und tolle Gastgeber sind.


    Ich werde mir trotz allem zumindest die deutschen Spiele, sofern ich Zeit dafür habe, anschaue, weil es irgendwo "Allgemeinbildung" in den Tagen ist und man ja trotzdem die Daumen drückt. Ich freue mich und bin sehr gespannt, wie alles ablaufen wird, wie weit unsere Jungs kommen und was die anderen Länder so zu bieten haben...

  • Was passiert, wenn ich hier jetzt zugebe, dass ich denke, dass die Niederländer ganz gute Chancen haben... und dass ich ihnen das auch von Herzen gönne?!
    Was 1988 abging, weiß ich nicht. Da war ich noch zu klein ;)
    Mein Auto stand aber mal als einziges mit deutschem Kennzeichen vor einer Amsterdamer Studentenkneipe, in der ein deutsch-niederländisches "Freundschaftsspiel" übertragen wurde. Da fand ich's dann ganz gut, dass die Niederländer gewonnen und mein Auto in Ruhe in gelassen haben...
    In diesem Sinne: Holt schon mal die orangenen Klamotten raus!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KarlaKolumna ()

  • Aus gegebenem Anlass (wie ich diese Memos hasse...) moecht ich dass sie Weltmeister werden - denn, ich hab mir gestern noch die Bahncard besorgt - und ich will all die tollen Menschen wiedersehen die ich sonst nur mit 250€ tickets spontan besuchen kann - also Jungs, strengt Euch an - die Serie spricht fuer Euch - ansonsten bin ich fuer niemand - ich seh mir Kammerun gegn Togo an (wenn es das ueberhaupt gibt) oder Süd-Korea gegen Timbukto - alles wo es noch spass macht - ich bin kein fussballfan aber die machen Spass ab und zu


    LG Kn

  • ich werde ab dem 09.06. immer mal einen fussballspieler als avatar haben, eigentlich würde auch immer ein und derselbe reichen - luis figo. auch ohne locken ein hingucker :)

  • Ich werde wegen der Arbeit und der vielen Termine in diesem Monat wohl kaum was von der WM mitbekommen. Aber ich habe ja Papa, und Papa informiert mich immer per Telefon, wie die wichtigen Spiele verlaufen.


    Karten wollte ich nicht, diesen Hype tue ich mir nicht an. Wenn schon, denn schon hocke ich mich mit einer schönen Tasse Tee vor den Fernseher, hoffe auf interessante Spiele und kraule die Katzen. Gleichgesinnter Besuch ist jederzeit willkommen. Der muß aber auch ertragen, das ich bei schönen Spielzügen auch mal erfreut vom Sofa hüpfe und wilde Schreie ausstoße.


    :) :) :)

  • Morgen gehts los... auch ich als Nicht-Fußballfan bin echt sehr gespannt, was unsere Jungs so machen werden und bin ein wenig vom WM-Fieber, der durchs Land geht, angesteckt worden :) Leider muss ich bis 18 Uhr arbeiten, also mit pünktlich den Anstoß sehen wird nix X(

  • Da die Herren ja aufgrund der laecherlichen Vorrunden-Gegner nicht sofort rausfliegen werden,
    wird sich die Hysterie wohl etwas hinziehen....
    ansonsten ist der Commerz ringsrum bereits jetzt unertraeglich,
    einhergehend mit direckten Einschraenkungen aufgrund von Sperrungen,Aufbauarbeiten,
    Partyvorbereitungen,etc etc...
    Und hier logiert lediglich das kleine Licht UKRAINE......

  • Ich bin jeden Tag in der "kleinsten WM-Stadt", namentlich Kaiserslautern unterwegs und mir geht die ganze Sache inzwischen tierisch auf die Nerven. Das ganze Zeug nur wegen zwanzig Idioten die inzwischen hinter einem Stück Plastik herrennen und versuchen dieses Stück Plastik in zwei von zwei weiteren Idioten bewachten Aluminiumrahmen zu treten. Ist das ganze so spannend, dass da tatsächlich mehrere zehtntausend im Stadion und auch noch um das ganze Stadion herum mitfiebern müssen? Ich kann jedenfalls so rein gar nichts daran finden. Und überhaupt, das sind ja alles Winzlinge, diese Fussballspieler. Mir ist hier mal der Klose über den Weg gelaufen, der ist ja ein Hänfling...


    Naja, ich freue mich in jedem Fall wenn der ganze Mist vorbei ist...

  • mir geht der rummel rund um das ganze zwar auch gewaltig auf die nerven, trotzdem haben wir zwei deutschlandfähnchen (die zweitkleinste grösse) in dem der strasse zugewandten blumenkasten.
    etwas patriotismus darf sein, obwohl ichs eigentlich doof finde.

  • ...patriotismus ist ne frage der einstellung ;) (vgl meine signatur :D )


    meine lieblingssprüche für die naechsten 4 Wochen:


    "Hey, das hier ist ein freies Land."
    "Lasst mich zurück, ich hab zuviel Blut verloren. Werdet ohne mich Weltmeister!"
    "AAABSEIIIITS!"
    "Madrid oder Mailand, mir egal: Hauptsache Italien!"
    "Es gibt nur ein' Rudi Völler, es gibt nur ein' Rudi Völler"
    "'SCHLAAAAAND, 'SCHLAAAAAAND"


    [URL=http://www.songtext.net/fussball_weltmeisterschaft.html]Hier kann man dann noch ein paar Fussball Liedtexte auswendig lernen ;-)[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • in der tagespresse war heute zu lesen:


    in den einzelnen Spielen hat jeweils ein minister Anwesenheitspflicht
    (von angie angeordnet).
    Unter ihnen waren ettlichen die für ihre zustehenden 3 Spiele zwangsrekrutiert werden mußten. :rolleyes:


    der kleine fan kommt erst gar nicht ins stadion selbst wenn er wollte.

  • Hab gerade nen Nachbarn gesehen der seinen Rasen im Vorgarten mit Kreide zu einem Mini Fussballfeld abgestreut hat ........ tststststststststst :autsch:

  • Der Weg mit der Bahn durch HH war schon echt der Hammer..lach.. überall angemalte, bemützte und befahnte und eingewickelte Menschenmassen - unfassbar!! lach


    Ich musste dann doch auch das Spiel gucken - es lief ohne Ton im Hintergrund beim Proben :rolleyes:

  • Ich war heute am Main in der "Main Arena". Dort wurde ein riesiger LCD-Fernseher mitten im Fluss aufgestellt, der von beiden Seiten aus zu sehen ist. Heute waren fast 30.000 Leute da und haben sich bei bestem Wetter die Spiele angesehen. Engländer, Polen, Mexikaner alles bunt gemischt. Fand ich ganz klasse und werde die Tage sicher wieder hingehen. Ist schon eine beeindruckende Kulisse.

  • cooller WM-Witz:


    Zärtlich trägt der junge Ehemann die Braut über die Türschwelle und schaut zu, wie sie sich auszieht und ins Bett legt. Dann sagt er: „Du hast mich warten lassen, bis wir verheiratet sind, jetzt mußt du warten, bis die Weltmeisterschaft zu Ende ist.



    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • ich finde einfach das die wm in deutschland, damit in der gesellschaft die steifen reichsbedenkentrager auf ein erträgliches maß sinken :D

  • Zitat

    Original von dermitki
    ich finde einfach das die wm in deutschland, damit in der gesellschaft die steifen reichsbedenkentrager auf ein erträgliches maß sinken :D


    :D :D :D meine rede.


    [URL=http://www.hillclan.de/pics/polen/gegen_polen_53.jpg][IMG]http://www.hillclan.de/pics/polen/TN_gegen_polen_53.JPG[/IMG][/URL] [URL=http://www.hillclan.de/pics/polen/gegen_polen_33.jpg][IMG]http://www.hillclan.de/pics/polen/TN_gegen_polen_33.JPG[/IMG][/URL] [URL=http://www.hillclan.de/pics/polen/gegen_polen_16.jpg][IMG]http://www.hillclan.de/pics/polen/TN_gegen_polen_16.JPG[/IMG][/URL] [URL=http://www.hillclan.de/pics/polen/gegen_polen_71.jpg][IMG]http://www.hillclan.de/pics/polen/TN_gegen_polen_71.JPG[/IMG][/URL] [URL=http://www.hillclan.de/pics/polen/gegen_polen_69.jpg][IMG]http://www.hillclan.de/pics/polen/TN_gegen_polen_69.JPG[/IMG][/URL] [URL=http://www.hillclan.de/pics/polen/gegen_polen_14.jpg][IMG]http://www.hillclan.de/pics/polen/TN_gegen_polen_14.JPG[/IMG][/URL] [URL=http://www.hillclan.de/pics/polen/gegen_polen_19.jpg][IMG]http://www.hillclan.de/pics/polen/TN_gegen_polen_19.JPG[/IMG][/URL] [URL=http://www.hillclan.de/pics/polen/gegen_polen_39.jpg][IMG]http://www.hillclan.de/pics/polen/TN_gegen_polen_39.JPG[/IMG][/URL] [URL=http://www.hillclan.de/pics/polen/gegen_polen_54.jpg][IMG]http://www.hillclan.de/pics/polen/TN_gegen_polen_54.JPG[/IMG][/URL]

  • [URL=http://www.cartoonland.de/archiv/cordoba-wm-parodie/]http://www.cartoonland.de/archiv/cordoba-wm-parodie/[/URL]


    :D :D :D :D
    sehr geil

  • Irgendwo hört es doch auf oder???


    Ein paar Halbstarke standen bei uns heut früh vorm haus und haben gesungen:"Steh auf wenn du Deutscher bist,steh auf.........!"irgendwo ist doch fin!!! X(

  • Patrick, die Foto´s sind ja sehr geil!


    Was tun wir nur nach der WM, wenn alle wieder ganz normal durch die Stast rennen? ;( :D :D :D


    Olé SCHLAAAANNND!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • ICH BIN HEILFROH WENN DIE WM VORBEI IST!!!!!
    Dieser ganze rummel darum ist doch kaum noch auszuhalten.Abends hört man ständig von irgendwoher getriller und gepfeife.....das macht mich wahnsinnig.....überall wo ma hin schaut fussballschals,fussballtrikots,fussballhüte,fussballschokolade,fussballchips(wohlgemerkt zwei tüten eine für die erste und die andere für die zweite halbzeit),fussball dies und fussball das........ich werd noch wahnsinnig........

  • Ghana führt 1:0 gegen Tschechien :D
    Sensationell! :D :D

  • Es bricht eine Katastrofe ungeahnten Ausmaßes über unser Land herein: Die Deutschlandfahnen sind ausverkauft !!! Was machen wir nun? Die Steuern erhöhen? Ne Fahne ansaufen? :prost:

  • Also, da ich zwar früher ganz gern mal Fußball gespielt habe -> hab eben was für Ballsportarten übrig, aber ansonsten Fußball blöd fand, sowohl im Fernsehen als auch in Bezug auf fußballinteressierte Männer (die meisten, die ich kennenlernte, waren echte Vollbunken), interessierte mich der ganze Kram bislang nicht besonders. Zumindest diese ganzen normalen Vereine und was man immer so gezwungenermaßen durch die Medien mitbekam. Fußball? Blöde!!!


    Aber die WM finde ich großartig! Am Anfang gefiel es mir besonders, dass ich allein war. Beim Joggen, im Schwimmbad, usw. Ich dachte "Oh ja, jetzt läuft wieder'n Spiel..." und ich hatte das Wasser und das Dorf für mich allein! Großartig. Das Ausmaß der Ruhe war noch viel höher als bei der Formel 1.


    Doch dann kam der Punkt, an dem ich zufälligerweise zu meinen Eltern joggte, die schauten sich gerade Deutschland gegen Polen an und ich dachte "Scheiße, jetzt schon wieder keine Konversation". Wenn ich zu ihnen komme, während Formel 1 läuft oder meine Mutter Gute Zeiten schlechte Zeiten guckt, bin ich leider abgeschrieben. Na toll und nu, Fußball!!! Womit hatte ich so viel Pech verdient. Um die 7km zurückzulaufen war ich zu fertig. Zu fragen, ob sie mich jetzt fahren würden, äh nee, das konnte ich gleich vergessen. Also hab ich in den sauren Apfel gebissen und den kleinen Männchen zugeguckt, die hinter dem runden Ball herhetzen, links recht usw.


    Aber ich habe tatsächlich Interesse am Zuschauen gefunden. Das ging dann soweit, dass ich nun sogar die Namen dewr Fußballer ihrem Aussehen zuordnen kann, Abseits verstanden habe :applaus: und anfing ihr Spielen zu kritisieren! Ja, das macht Spaß. Vor allem, wenn Leute, wie mein Vater, die gar keinen Sport mehr treiben, sich dermaßen aufregen und den Spielern Anleitungen zurufen und ich mich darüber freuen kann. :D


    Das hat Spaß gemacht. Da hab ich dann gleich ne 99 Cent Flagge gekauft, ein Fifa-2006-Gummiarmband und ein rotes Girlie-Trikot, denn morgen geht's weiter. Wir legen hier sogar um 16 Uhr unsere Arbeit nieder (müssten eigentlich bis 17 Uhr arbeiten) und gucken hier Fußball!!!!


    Wenn das soweit geht, da sag ich mir doch "Ok, coole Action" da simma dabei, das ist prihima... kaltes Bier dazu, könnte mir schlimmeres vorstellen. Also, das WM-Fieber hat mich auch etwas gepackt. Finde es auch gut, dass der Zusammenhalt der Leute mal etwas zum Vorschein kommt und man ein gewisses Gemeinschaftsgefühl an den Tag legt, das seit Jahren nie da war. Solange das nicht übertrieben oder durch blöde Hooligans missbraucht wird, tolle Sache!!!


    :)

  • :) :) :)na dann werden ja heute die meisten ab nachmittag vorm fernseher sitzen und den deutschen feste die daumen drücken ,werde dies auch mit meinen schatz tun ,er macht pünktlich feierabend ,was wird nicht allse getan um ein spiel zu sehen. bis später dann vielleicht ,euch allen viel viel spaß und hoffentlich viellllllllllllllllllllllllllllle tooooooooooooooooooooore für unsere jungs

  • Ich werde heute erst mal wieder die Stadt verlassen...ist ja wieder Ausnahmezustand bei uns und da ja die berüchtigten Polnischen Fans kommen sollen ist es doppelt gut wenn man nicht da ist.....


    Ansonsten hoffe ich auf viele Tore, besonders für die in gelb gekleidete Mannschaft.....und das die andere gelb gekleidete Mannschaft dann noch verliert gegen besser spielende weiß gekleidete Mannschaft, damit mein Traumachtelfinale statt findet was dann natürlich die mit den 3 Löwen gewinnt :P

  • Zum ersten mal erlebe ich eine Fussballweltmeisterschaft - zwar nicht live im Stadion - aber in der WM-Stadt Dortmund. Die ganze Stadt steht im Zeichen vom König Fußball. Fast jedes Haus ist mit Fahnen und Flaggen geschmückt. An Spieltagen in Dortmund sind zehntausende in Trikots oder Trachten in der Stadt unterwegs.


    Absolut superklasse war die Stimmung in der Stadt als die Schweden gegen Trinidad & Tobago gespielt haben. :la ola::la ola:So eine tolle und friedliche Atmosphäre beim Fussball habe ich noch nie erlebt.
    Schon am Abend vor dem Spiel war die Dortmunder Innenstadt fest in blau-gelber Hand. Überall in den Kneipen und Biergärten saßen fröhliche Schweden. Nach dem Spiel feierten tausende Fans - trotz eines 0:0 gegen die Karibik-Kicker - ausgelassen bis in den frühen Morgen.
    Auch als die Polen zu Gast waren, war die Stimmung eigentlich ganz gut. Natürlich erst recht auf Seiten der Deutschen Fans nach dem Last Minute Tor von Neuville. Die meisten Polen waren natürlich enttäuscht :(aber sie haben die Niederlage sportlich fair aufgenommen. Leider kam es bei diesem Spiel zu Ausschreitungen und Festnahmen und das hat die Stimmung letztendlich etwas getrübt.


    Auch die Schweizer Fans waren fröhlich und haben ausgelassen den Sieg gegen Togo gefeiert.


    Ich kann auch den Fussballmuffeln unter euch nur empfehlen - fahrt an Spieltagen mal in eine WM-Stadt und genießt die unglaubliche Stimmung dort. Egal ob man die Regeln kennt oder nicht.


    Jetzt freu ich mich auf das Spiel der Brasilianer gegen Japan am Donnerstag in Dortmund. Wer sich das mit mir zusammen anschauen möchte...


    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von flusskrebs ()

  • hab dann leider kein auto, sonst wär ich dabei*heul*

  • Nachdem mir ein Crashkurs über Fussball erteilt wurde ( Fussballhasser ) und ich mittlerweile weiß, das das Runde ins Eckige muss und zwar von denen mit Schwarz/Rot/Gold auf der Brust, bin ich zumindest patriotisch und hoffe wir holen den Titel. Aber ansonsten bin ich froh, wenn ich nix sehe und höre. Allerdings die Deutschlandspiele schaue ich mir schon an, jedoch allein, dann kann ich keinen mit blöden Fragen nerven.. :)


    Mfg von dem, der lange nicht da war...



    ImTiefenrausch


  • Dann mal schnell gefragt wie es so war ;)

  • Raus ausm' Forum, raus in die Stadt, Grossleinwand suchen, gleich spielen Portugal gegen Mexiko :D

  • und die niederlande kommen nicht in die pötte. macht hinne jungs, ich will toooooore sehen!

  • @ wiesje


    pfffffffffffftttttt... dat sacht die frau, die in der tipp-gemeinschaft schon die gewinne davonträgt!!! und ich lose gnadenlos ab !!!!!

  • am besten finde ich, dass bisher alles ohne grosse krawalle abging, selbst in berlin feiern die türken gemeinsam mit den deutschen, schade nur das alles bald wieder anders sein wird
    Komisch ist aber auch, wenn in einem Einkaufszentrum eine dringende Durchsage gemacht wird, wenn sich irgendwo der Spielstand ändert :D

  • Ich hab mich heut auch pfoll von der geilen Stimmung in Frankfurt anstecken lassen!!


    Hier war Party und Stimmung pur!!


    Alles orange, wo man hinschaute - hätte das gerne mal aus der Vogelperspektive gesehen...


    Da durch die Studentendemo die S-Bahn nicht mehr fuhr (hatten die Gleise wohl blockiert) blieb ich eh in FFM (und beim Bier und Äppler und Essen und wat noch allet und feiern) hängen und genoß die einzigartige Stimmung!!


    Ich kam mir vor wie mitten aufem Oktoberfest, nur halt alles in orange irgendwie :D .


    Die Leute waren ausnahmslos friedlich und gut gelaunt, das Wetter klasse... Echt toll!!!


    Ich denke in Holland ist zur Zeit kein Mensch!!!


    So viele wie in Frankfurt waren und Holland ist doch soooo ein kleeeeeiiiiiines Land ;) :evil:


    Scheeeeee wars!!

  • boah...ich habe gestern ALLE Spiele richtig getippt...

  • Aus der Zeitung, zwei Englische Fans im Wo-steht-mein-Auto-Fieber:


    Trau keinen Straßenschild in Köln, es könnte in die Sackgasse führen: Zwei Engländer waren am Wochenende in großer Sorge. Ihren gemieteten Wagen stellten sie in der Innenstadt ab und notierten vorsichtshalber den Straßennamen. Nach einem Rundgang durch die Altstadt wollten die Männer wieder fahren - aber sie fanden das Auto nicht mehr. Zwei verdutzten Polizisten zeigten sie ihren Zettel mit der Aufschrift „Einbahnstraße“. Die Beamten mussten die Engländer daraufhin gründlich „vernehmen“; erst dann konnte der Wagen in einer Nebenstraße in der Nähe des WDR gefunden werden.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • So, mal schnell den Eidgenossen die Daumen drücken!!! Sollen es ein wneig besser machen als die Aussies
    [SIZE=7]Scheiss Italiener[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Goofy
    So, mal schnell den Eidgenossen die Daumen drücken!!! Sollen es ein wneig besser machen als die Aussies
    [SIZE=7]Scheiss Italiener[/SIZE]


    Danke Goofy, die Schweizer und die Deutschen im Finale, da würde sogar ich Fussball schauen :D

  • Zitat

    Original von dermitki
    ich drücke den schweizern auch die daumen, das sie die unfähigen italiener raus kegel


    ???????? Ukraine meinst Du, oder?

  • Zitat

    Original von dermitki
    ich drücke den schweizern auch die daumen, das sie die unfähigen italiener raus kegel


    Davon sollte man ausgehen wenn man die Italiener hat spielen sehen :D

  • tja, war wohl nischt! 3 elfmeter zu verschiessen, da gehört schon was zu!

  • Also ICH freue mich *g*


    Die Fans waren hier sooooo nett in HH - da war ich voll für Gewinn ;)




    Ich habe mich übrigens leider auf dem Weg zur Arbeit mit dem fiesen WM-Fieber infiziert ..
    Ich schaue nicht jedes Spiel - aber ich folge dem Geschehen..


    Ohweh wie tief bin ich gesunken ;(

  • .. ich finde es schade wie die spiele gestern ausgingen. der bessere muß nicht immer der gewinner eines spieles. meine hochachtung gilt den australiern sowie den schweizern. ;(

  • Liebe Damen!


    Die Fußball-WM ist in vollem Gange und es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder in den ungünstigsten Momenten die Frage aufkommen "Schatz, was ist denn Abseits?"


    Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, stellt Euch vor...


    Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...! Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .....


    ..... andernfalls bist Du im Abseits!

  • Sooooo schöööön :D
    Danke Frankreich! :)


    ALLEZ LES VIEUX!

  • Mein Wunschfinale Deutschland - Frankreich scheint doch nicht mehr so ein absurder Gedanke zu sein.


    Danke an Deutschland und Frankreich für die tollen Spiele - hab beide bibbernd verfolgt.

  • es ist angenehm wenn sich nicht immer die gleichen im Entspiel treffen.


    ein dank an die entsprechenden mannschaften

  • die hämischen kommentare zu der körpergröße und figur von Peter Crouch England (2.01m) haben jetzt wohl auch ein ende.. es kam so ganz tief aus der seele von dem sprecher... "der lange ... ich denke wenn nur einer philip lahm mal als zwerg betiteln würde wäre der teufel los

  • Zitat

    Original von tb_muc
    ich denke wenn nur einer philip lahm mal als zwerg betiteln würde wäre der teufel los


    Na ja.. ich habe von Kommentatoren schon beim Spiel "der kleine Philip Lahm" gehört ..
    Auch nicht grad schön..



    Es ist doch aber immer so - wer irgendwie mit irgendwas aus der Norm purzelt, wird daran gemessen..
    (wie oft wird z.B. über Maradonna wegen seiner jetzigen Figur hergezogen?)

  • So, noch zwei Stunden, dann gehts rund, selbst ich, die dem Ballsport weniger angetan ist sitzt gleich vor dem Fernseher!!!


    Sollten die Deutschen es heute packen, wird dieser Junge wohl kein Einzeltäter bleiben *ggg*

    Dateien

    • Super_Fan2.jpg

      (184,15 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • In etwa [URL=http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU2Mnwx&cat=1]SO[/URL] sollten die Italiener heute spielen *ggg*



    Und wir dann aber natürlich [URL=http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzgxfDI2&cat=1]SO!!!!! [/URL]


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • dem sollte man den Spruch "Das runde muss in das eckige" nochmal
    erklären ..... :))

  • Zitat

    Original von crockett
    dem sollte man den Spruch "Das runde muss in das eckige" nochmal
    erklären ..... :))


    das heisst für die italiener, die pizza muss in den ofen

  • lach das stimmt... das bringst du mich auf eine Idee ....



    Bitte alle ab 2100 überall bei euren lokalen Pizzerien Pizza frei Haus bestellen .... da haben die itaker die nur WM im Radio ....


    Wir ohne Frings, die Itaker ohne Bild .....

  • Jetzt wollte ich noch schnell zur Eisdiele meines Vertrauens flitzen, nun hat die ZU!!!
    Wusste garnicht, dass das Italiener sind *grummel*


    Na dann, hoffentlich gewinnen wir.

  • oh das ist o spannend .... :!!!


    kick it !!!

  • so, beim argentinienspiel hab ich auch 3 mal gewechselt


    jetzt marco materazzi

  • ...soo das wars... ;(X(


    es ist vorbeijeijei , es ist vorbei...... julimond?


    schnell mal ne runde ins taschentuch schneuzen und ein allerletztes mal in die tröte blasen (also pusten)...


    DANKE JUNGS - es war schön mit euch :traurig2:

  • Schade schade.. da hatten die Italiener mehr Puste als unsere Jungs.. aber sie haben klasse gespielt - und der 3. wird es sicher!! *Daumen drück*


    Hier bei uns wird trotzdem gefeiert wie es aussieht..lach

  • Obwohl bekennender Fussballbanause hätte ich den Deutschen den Sieg wirklich gegönnt..........Schade

  • Jungs, wir sind stolz auf euch! :up1:


    Bei nächsten Mal packen wir´s bestimmt! :]


    Ihr habt euer Bestes gegeben und Millionen haben´s gesehen!


    Wir werden uns wiedersehen! :thanx:


    :la ola: :la ola: :la ola:

  • tja, schade...aber trotz alldem ein klasse Spiel, super spannend :D ich saß beim Italiener.....


    schlimm war nur, das nach dem Spiel italienische besoffene Jugendliche (max. 15 Jahre alt) Zoff anfingen...prompt schloss sich eine Horde deutscher an....und dass Ende war, das der Anführer der "Pizzabäcker" durch eine Scheibe flog....weil er wiederrum mit anderen Zoff anfing, die friedlich waren und einer ihn ziemlich heftig weggeschubst hat, denn der kleene trat und schlug um sich wie angestochen...der war so klein und leicht, dass er weit flog... tat mir nicht wirlich leid, er hatte sich auch nur ein wenig die Hand aufgeschnitten und war blitz schnell verschwunden, bevor die Polizei kam..... das musste nicht sein, aber der Typ war wohl schon "Stadtbekannt" Ich hoffe, dass er zu Hause mal ordentlich den Hintern versohlt bekommt :D aber die Mama wird ihn wohl noch betütteln....

  • Es gibt ja auch andere positive Aspekte der WM. Dies habe ich eben gelesen:


    Zitat

    England
    Die Spielerfrauen der englischen Stars haben viel Geld in Deutschland gelassen. Laut der englischen Zeitung "Sunday Mirror" gaben Victoria Beckham (32) und die anderen Begleiterínnen während der WM insgesamt 370 000 Euro aus. Der Großteil ging in Kleidung, Taschen und Partys


    Immerhin das können die Engländer.


    Und wer hat den einzigen Elfer für die Engländer getroffen?


    Ein Spieler, der sein Geld in Deutschland verdient :D

  • freuen wir uns auf das spiel um platz 3 am samstag. ich denke mal, so wie es vorher aussah, können wir wirklich stolz auf die jungs sein, dass sie so weit gekommen sind! :la ola:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren