Für echte Männer.... ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hihi....habe gestern dazu einen Bericht im TV gesehen....da hatte der Notarzt einiges zu tun...einer landete auch direkt im Krankenhaus...aber wems gefällt...

  • Zitat

    Original von nixe1968
    hihi....habe gestern dazu einen Bericht im TV gesehen....da hatte der Notarzt einiges zu tun...einer landete auch direkt im Krankenhaus...aber wems gefällt...


    Ja, habe ich auch gesehen!
    Mit Curry-Wurst, oder?

  • Zitat

    Original von Maike


    Ja, habe ich auch gesehen!
    Mit Curry-Wurst, oder?


    Ja! heftig, oder?

  • Ich muss mal sehen, ob ich meinen Beitrag zum Thema Texas-Chili-Tester noch finde, der würde hier jetzt passen. Alles eine Frage der (abgestorbenen) Geschmacksnerven

  • Zitat

    Original von nixe1968


    Ja! heftig, oder?


    Bekloppt!
    Die können daran sterben! Lebensmüde

  • Hab ich auch gesehen. -Da zerreisst es einem ja die Speiseröhre. *würg*

  • Das erinnert mich an Homer Simpsons Chilli-Trip :D

  • Zitat

    Original von sepp2909
    Eigentlich wollt ich fragen wer Lust hätte mitzumachen???



    Du bist doch bekloppt! ;) :D
    Kannst du das? SO schaffes zu essen?
    ANschauen würde ich mir das auch wohl mal!

  • Zitat

    Original von Maike



    Du bist doch bekloppt! ;) :D
    Kannst du das? So scharfes zu essen?
    Anschauen würde ich mir das auch wohl mal!


    Hab ich gesagt dass ICH das Essen will? :evil:

  • Zitat

    Original von sepp2909


    Hab ich gesagt dass ICH das Essen will? :evil:


    naja, mitmachen und essen?!?!?! :))

  • komm Sepp...trau Dich :D wir kommen auch mit und feuern Dich an...halten Händchen...wedeln Dir Luft zu....und beleben Dich wieder...malen Dir auch eine Urkunde! :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    komm Sepp...trau Dich :D wir kommen auch mit und feuern Dich an...halten Händchen...wedeln Dir Luft zu....und beleben Dich wieder...malen Dir auch eine Urkunde! :D


    Ja..... *hüpf*

  • Ob ich's noch schaffe mal kurz nach Thailand ins Trainingslager zu fliegen??? Witzig wär's ja schon und nen Magen hab ich auch wie ne Kuh...

  • @ raubatz


    Genau das Ding meinte ich weiter oben, ich habs nur auf meiner FP nicht mehr gefunden :D

  • Danke für den übersichtlichen Beitrag......habe gerade Tränen in den Augen stehen und mir wird ganz Übel bei dem Gedanken, das das Zeug immer zweimal brennt......
    Gruß, Micha

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren