Körpergröße: Nieder­länder am größten

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat von Stiftung Warentest

    Vieler­orts sind Menschen heute größer als vor 100 Jahren. Iraner etwa haben um 20 Zenti­meter zugelegt, Südkoreane­rinnen um rund 17, so das Imperial College London. Wer größer sei, sei weniger anfäl­lig für Herz-Kreis­lauf-Krankheiten. Die größten Frauen seien Lettinnen, die größten Männer Nieder­länder.

  • Ich bin Christina M Hammock, USA Bürger, Armeegeneral . Ich bin . . . Eine einfache gute Frau von der Natur, die Überprüfung nur Dinge aus. Ich bin neu auf Online-Dating und ich will nur sehen, was jeder spricht. Ich möchte wirklich ein schönes, aufrichtig und treu Mann, ich werde glücklich sein, mehr Informationen zur Verfügung zu stellen, fragen Sie einfach jede mögliche Frage, ich bin ein offenes Buch. Kontaktieren Sie mich hier per E-Mail-ID für weitere Einzelheiten und meine Bilder.
    *****
    Viele Umarmung.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Ich bin Christina M Hammock, USA Bürger, Armeegeneral . Ich bin . . . Eine einfache gute Frau von der Natur, die Überprüfung nur Dinge aus. Ich bin neu auf Online-Dating und ich will nur sehen, was jeder spricht. Ich möchte wirklich ein schönes, aufrichtig und treu Mann, ich werde glücklich sein, mehr Informationen zur Verfügung zu stellen, fragen Sie einfach jede mögliche Frage, ich bin ein offenes Buch. Kontaktieren Sie mich hier per E-Mail-ID für weitere Einzelheiten und meine Bilder.
    { gmail.com}
    Viele Umarmung.


    Donnerwetter!


    Armeegeneralin !


    Endlich mal eine Frau die uns Männern sagt, wo es langgeht !

  • Ja, ne, sie hat mich auch angeschrieben, ob ich ihr Mann werden will 8o
    Dabei wähnte ich mich eindeutig weiblich, aber wer weiß, wie die Wahrnehmung von außen ist... :D

  • :thumbup:


    Zitat von »Chrisravi81« Ich bin Christina M Hammock, USA Bürger, Armeegeneral . Ich bin . . . Eine einfache gute Frau von der Natur, die Überprüfung nur Dinge aus. Ich bin neu auf Online-Dating und ich will nur sehen, was jeder spricht. Ich möchte wirklich ein schönes, aufrichtig und treu Mann, ich werde glücklich sein, mehr Informationen zur Verfügung zu stellen, fragen Sie einfach jede mögliche Frage, ich bin ein offenes Buch. Kontaktieren Sie mich hier per E-Mail-ID für weitere Einzelheiten und meine Bilder.
    { gmail.com}
    Viele Umarmung.


    Endlich mal eine Frau die uns Männern sagt, wo es langgeht !


    Armeegeneralin !


    Donnerwetter!


    Das dachte ich auch :D ,


    Aber Frau Generälin bekommt ja noch die Kurve und erklärt, dass sie ein offenes Buch ist,


    "to be, or not to be, that is the question"...



    Zurück zu den Niederländern und Lettinen

  • Also bei den Niederländern ist mir das wirklich aufgefallen.

    War schon zwei Mal in den Niederlanden, und dort gibt es echt viele große Menschen, auch Frauen, nicht nur Männer.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren