ich kann doch auch mal wieder einen neuen Thread aufmachen
Gute Nacht Prinzessinen , Printzen und all Ihr am Hofe - ich hoff auf den Wake up Call Wer mich vor ( 8 uhr anruft hat echt ein Problem
) ansonsten hier immer frei von den Fingern weg wer geweckt werden will, warum, wieso, wo, und wann
Gute Nacht :-)
Forum: Diverses
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
-
-
Ich muss schon um 7 geweckt werden!!!
-
*demkdirdas* ich fall aus wegen iss nicht - oder kann man das handy so programmieren dass es einfach einen call macht und man muss nicht wach sein ? Obwohöl *denkdirdas* zu deiner Premiere wuerd ich dich auch wecken :]
-
Wünsche allen eine gute Nacht und esst so spät Abends nichts mehr!
-
Also wer in der woche nach 6.00 geweckt werden will, darf sich gerne melden......
-
-
ich kann an Freitagen mit 5 Uhr dienen
-
...die Personen über mir...
HABT IHR NIX ZU TUN???
Will auch geweckt werden...aber anders!
-
Euch allen eine gute Nacht...schlaft gut und träumt süß...
LG, Stef
-
Gute Nacht in die kleine letzte Runde hier .... zauberhafte Träume für euch alle
-
die sterne leuchten super hell, das sandmännchen fliegt jetzt extra schnell,denn es muss daran denken,EUCH die schönsten träume zu schenken...!!!
-
-
Gute Nacht Knuth .... sleep well
-
Schlaf gut, Grippie
-
hey ... ich bin doch noch da ... im übrigen war ich grad verwirrt, WEIL das hier ja garnicht das GUTE-NACHT-FORUM ist ... hmm ... wo ist es hin ... ich geh mal suchen ...
-
Schön, dass Du noch bleibst
-
Versteh zwar nicht , warum wir hier nun zwei fast identische Threads haben , aber egal
Gute Nacht euch Pimpfen
-
-
Sollte das nicht ein Weck-Anruf-Bestell-Thread sein?
So hatte ich Knaeckes verstanden.. hmmm ..
-
Tja das hast du schon richtig verstanden, aber der Thread ist hal mutiert ... das haben die schon mal ...