GL PARTY LOCURA unter der Sonne

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Themenstarter ist eigentlich ElGuappo im Thread FREITAG VOR DER PARTY



    auf den Post


    Zitat

    Wohin? Hatt ich auch schon mal vorgeschlagen....um 6 Uhr hin den ganzen Tag und die NACHT durchfeiern und dann um 6 Uhr wieder zurück


    kam dann positive Resonanz und hier ist nun der gewünschte Thread :D


    Also, eigentlich logisch wo es hingehen wird, oder??

    ESPAÑA


    können immer noch später abstimmen 8) Erstmal die Anfrage wer würde generell mitmachen??? :disco:

  • COLLE IDEE!!!!!! nicht nur für vor der Party....


    wäre sofort dabei, Flughafen Köln/Bonn bietet doch [URL]www.hlx.de[/URL] + [URL]www.germanwings.de[/URL], [URL]www.dba.de[/URL] und [URL]www.airberlin.de[/URL] an


    Malle...1 Tage am Strand
    Rom....Kultur?
    London....
    usw.


    ab 10 Personen werden sogar "Gruppenpreise" angeboten !!!


    ich forste mich mal die Tage durchs Internet....und suche ein paar nette Angebote :D

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • sooooooooooooooo....da wäre z.B: Sa hin, So zurück....


    19.08.2006 Cologne - Bonn (CGN) 05:35 Mallorca (PMI) 07:45 Germanwings 4U 594

    20.08.2006 Mallorca (PMI) 10:15 Cologne - Bonn (CGN) 12:25 Germanwings 4U 595

    Kostenübersicht


    Anzahl Passagiere: 1

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gesamtkosten Fluggesellschaft(en) 172,73 EUR

    --------------------------------------------------------------------------------

    Keine Versicherung
    Reiserücktrittskosten-Versicherung (11,00 EUR) 0,00 EUR

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gesamte Servicepauschale 15,00 EUR

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gesamtsumme 187,73 EUR

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • oder


    12.08.2006 Duesseldorf 10:25 Paris (CDG) 11:25 Air Berlin AB 8018

    12.08.2006 Paris (CDG) 20:50 Cologne - Bonn (CGN) 22:05 Germanwings 4U 407

    Kostenübersicht


    Anzahl Passagiere: 1

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gesamtkosten Fluggesellschaft(en) 102,55 EUR

    --------------------------------------------------------------------------------

    Keine Versicherung
    Reiserücktrittskosten-Versicherung (7,00 EUR) 0,00 EUR

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gesamte Servicepauschale 15,00 EUR

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gesamtsumme 117,55 EU

  • die Flugzeit zu den Canaren ist ein bißchen lang...mir zumindest...um eben mal dahin.


    Es geht auch darum, die Idee grundsätzlich aufzugreifen...unabhängug von der Party.


    Und nicht nur fragen...wer sich anschließt: Vorschläge machen!!! ;)


    LG, Stef

  • ...vor der GLP wird es sowieso nicht mehr klappen, oder?? Ich müsste da passen, leider. Nach der GLP könnte man aber sowas mal starten oder? Kann doch auch BCN sein, morgens an den Strand und die Nacht durch die Clubs ziehen.... 8)

  • :gg: JAU, da bin i dabei... Die Preise sind echt mal bezahlbar... Juli/August mal festhalten? Oder generell mal ein bestimmtes Wochenende anpeilen?

  • Huhu, ich bin grundsätzlich auch dabei, super Idee.
    Nur die Idee vor der GL-Fete finde ich nicht ganz so prima. Das sind schon jede Menge andere Sachen in der Mache, und die Vorstellung total übermüdet auf der Fete zu sein ... naja


    Aber ein anderes mal wäre ich Feuer und Flamme :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren