warum..?-fragen die man sich alltäglich mal stellt

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hüftspeck? damit die männer hinschauen und sich solche fragen stellen? neue jacke, soll wenigstens ansatzweise gezeigt werden? hose dreckig? frau will für evtl. kälteeinbrüche vorbereitet sein? ich könnt unendlich weitermachen...........

  • Zitat

    Original von wiesje
    hüftspeck? damit die männer hinschauen und sich solche fragen stellen? neue jacke, soll wenigstens ansatzweise gezeigt werden? hose dreckig? frau will für evtl. kälteeinbrüche vorbereitet sein? ich könnt unendlich weitermachen...........


    Da passt doch wieder: Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch. :D

  • Zitat

    Original von wurschtel
    warum haben viele frauen beim sport eigentlich nen pulli oder ne jacke um den bauch gebunden??...obwohl es warm draussen ist!



    aus Rücksicht, weil viele Männer extrem poorientiert sind und ich ihnen den Anblick von meinem nichtvorhandenen Hinterteil ersparen will....... :P

  • Zitat

    Original von rockabella


    Da passt doch wieder: Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch. :D


    hey, rocka, du kennst mich, ich bin eben ein äusserst kommunikativer mensch ;)

  • warum braucht man vor 23 uhr gar nicht erst loszufahren weil nirgends was los ist? ich werd müde, menno

  • hmmm... weil es den selben Geschmack hat wie schlechtes Beck's?


    soll kein Flame sein... ich bin nur der Meinung, dass man das Getränk möglichst nicht wexhseln sollte.
    Zumal ich glaube, Beck's ist weniger herb als Kölsch - und für meinen Geschmack ist das keine gute Folge.


    Es bleibt: über Geschmack lässt sich nicht...


    ... und jetzt ein Jever
    Prost!

  • Zitat

    Original von resta
    Zumal ich glaube, Beck's ist weniger herb als Kölsch


    findest du? Ich finde Becks ist herber als Kölsch..an Kölsch kannst dich tosaufen aber nach drei Becks oder so ist schon das Licht bei mir aus!!!

  • hat bestimmt alles was mit Tagesform und entfinden zu tun... in Amsterdam schmeckt mir auch nur das einheimische - ein Wezen könnte ich dort nicht trinken - OK, Heineken ist auch einfacher zu bekommen ;)

  • Zitat

    Original von resta
    Heineken


    Nene kein Heineken....das beste Bier de Welt ist:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/174732.jpg[/IMG]

  • oder so ;)


    dann mal Prost... und so ich doch nach Amsterdam komm, trink ich eins auf dich

  • Zitat

    Original von Yoman
    aber dann bitte aus der Flasche mit dem *Plopp* ;)


    Bügelflasche meinste? Ya...gleich fast ein halber Liter...



    ICH WILL BIER!

  • tja was soll ich sagen. Theoretisch ist das eine nette Diskussion. Der Kühlschrank hat aber leider nur ein eingeschränktes Angebot an Biervorräten :D
    Das gibt morgen sicher nen Schädel :evil:

  • Zitat

    Original von RiesenHexe



    aus Rücksicht, weil viele Männer extrem poorientiert sind und ich ihnen den Anblick von meinem nichtvorhandenen Hinterteil ersparen will....... :P

    einfach jede menge gerümpel in die gesäßtaschen der jeans stopfen,riesenhexe.... :D

  • Zitat

    Original von wiesje
    hüftspeck? damit die männer hinschauen und sich solche fragen stellen? neue jacke, soll wenigstens ansatzweise gezeigt werden? hose dreckig? frau will für evtl. kälteeinbrüche vorbereitet sein? ich könnt unendlich weitermachen...........

    wiesje...297 situp's...fang an,ich zähl mit :P

  • ....fühle ich mich mit nem päckchen maggiwürfel,2 rollen klopapier und der bild zeitung an der supermarktkasse unwohl??

  • Wieso sind die Vorschriften beim Besuch der 12. Klasse Fachoberschule fürs Schüler-BaföG so unterschiedlich zu den Vorschriften, die fürs Schüler-BaföG gelten, wenn man danach die 13. Klasse der Berufsoberschule besucht???

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Genau das meine ich :D


    Du kannst es also auch nicht erklären? Schade... ;)

  • Zitat

    Original von wiesje
    warum bin ich nur so schadenfroh?*freufreufreu*


    :evil:Weil das bekanntlich die schönste Freude ist! :evil:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Warum sind (manche) Frauen (siehe oben) so böse und gemein??? :evil:


    sind wir nicht, danny, nie nich!!!!!

  • Zitat

    Original von wurschtel
    ....fühle ich mich mit nem päckchen maggiwürfel,2 rollen klopapier und der bild zeitung an der supermarktkasse unwohl??


    Weil Du genau weißt, das es 1.000.000.000 Gehirnzellen tötet, wenn man für die Bild-Zeitung Geld ausgibt :kotzen:

  • Zitat

    Original von Daniela
    Warum sind (manche) Frauen (siehe oben) so böse und gemein??? :evil:


    Vielleicht liegt es in Ihrer Natur?? :evil:


    Oder sie merken es gar nicht... ?(

  • warum rufen Leute nicht an, wenn sie doch sagen, dass sie anrufen wollen....

  • Warum können Autofahrer, wenn sie einem schon die Vorfahrt nehmen und man ihnen mit beiden Hupen hintendrin hängt nicht mal wenigstens Gas geben.... :sauer:

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Weil Du genau weißt, das es 1.000.000.000 Gehirnzellen tötet, wenn man für die Bild-Zeitung Geld ausgibt :kotzen:

    scherz,raubatz...weder kaufe ich maggiwürfel,noch lese ich die BILD :)

  • Warum verunsichert es mich bloß so schnell, nur weil sich jemand mal nicht meldet, obwohl ich eigentlcih wissen könnte, dass der sich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit wieder meldet?

  • Zitat

    Original von Angeleyes84
    Wieso ist das mit der Liebe bloß manchmal so kompliziert?


    Sonst wärs ja zu einfach - und das würd dann auch keinen Spass machen ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Sonst wärs ja zu einfach - und das würd dann auch keinen Spass machen ;)


    Und wer will es schon einfach und gemütlich haben ? *gg* :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    ICH


    Wie blöd.... von mir *gg* wie konnte ich annehmen, dass es Menschen gibt die keinen Beziehungsstress wollen *LoL ;)

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Wie blöd.... von mir *gg* wie konnte ich annehmen, dass es Menschen gibt die keinen Beziehungsstress wollen *LoL ;)


    Na irgendwann muß auchmal gut sein mit dem Streß und ruhe einkehren...oder? an den Punkt kommst du auch irgendwann mal...[SIZE=7]wenn du mal mein alter erreicht hast ;-)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Na irgendwann muß auchmal gut sein mit dem Streß und ruhe einkehren...oder? an den Punkt kommst du auch irgendwann mal...[SIZE=7]wenn du mal mein alter erreicht hast ;-)[/SIZE]


    Wieso? Hast du denn schon den Test Geistigesalter gemacht? *gg* schnellmalguckengeh ;)


    Zitat

    Original von Katti82
    Warum muss ich jetzt Halsschmerzen haben??


    Ich hab da ja ne Vermutung,..... ne lieber doch nicht sonst :gekloppe: bekomme :D :D

  • Nein, ich habe nicht rumgeknutscht, jetzt fang du nicht auch noch an. War gestern das letzte Mal im Freibad, bevor es schließt.
    Und der Wind hat ganz schön übers Wasser gepfiffen.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Na irgendwann muß auchmal gut sein mit dem Streß und ruhe einkehren...oder? an den Punkt kommst du auch irgendwann mal...[SIZE=7]wenn du mal mein alter erreicht hast ;-)[/SIZE]


    Ich erwarte ja nicht, dass alles super einfach ist. Und momentan ists ja auch wirklich sehr spannend und witzig, aber langsam wirds teilweise doch recht chaotisch...

  • Zitat

    Original von Angeleyes84


    Ich erwarte ja nicht, dass alles super einfach ist. Und momentan ists ja auch wirklich sehr spannend und witzig, aber langsam wirds teilweise doch recht chaotisch...


    Ich wäre auch dafür, dass die Sache sich mal entkompliziert .... !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Soll ich jetzt noch ne Flasche Wein aufmachen ????


    Ach, späte Antwort... Um diese Uhrzeit war ich schon ins Bett. Aber wenn du Wärme kurz vor einschlaffen brauchst, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
    _ wenn du gut eine gute Laune hast: ja, eine Flasche französische Rotwein
    _ wenn du eine schlechte Laune hast: nein, Alkohol macht depressiv. Lieber warmen (frischen gewaschenen) Kuschel-Socken tragen und ins Bett gehen


    ;)

  • Also, wenns schief läuft, dann mal richtig. Wieso meinen immer alle, sie müssten zeitgleich kompliziert sein????

  • einfach mal so und überhaupt!! WARUM??? :evil:


    Wozu soll enttäuscht werden gut sein?


    Warum bekomme ich den Kopf nicht frei?


    Warum liebe ich sie immer noch?


    Warum quäle ich mich damit herum, da es eh zu nix führt?


    Warum hilft nix die Gedanken an sie los zuwerden?


    Warum muss es weh tun, um zu spüren dass ich lebe??



    WARUM???


  • :good post: Kann das auf Männer bezogen auch fragen. Wieso spinnen da momentan so viele so rum, dass ich aus derem Verhalten nicht schlau werde? Wieso verlangen die etwas, was einfach nicht möglich ist? Nach vier Treffen verlangen, dass ich sage, ich will ne Beziehung mit einem und wenn nicht, dann den Kontakt abzubrechen, weil man ja genug Freunde hat. Oder sich so verhalten, dass man erst denkt, einem ginge es nur darum, einen ins Bett zu kriegen und dann aber wieder so verhalten, dass diese These nicht mehr passt.....


    SPINNEN DIE???? *lach*

  • Warum bin ich so müde?


    Warum habe ich keine Lust zu arbeiten?


    Warum scheint die Sonne nicht?


    Warum habe ich noch immer nicht eine Bügelfrau?


    Warum haben die in der Kantine immer nur eiskaltes Volvic?


    Warum verlege ich immer Rechnungen?


    Warum kostet über 1 Stunde im Halteverbot parken 25€ ? :D


  • Soll ich´s posten oder lieber nicht??? *gg* :D :D

  • WARUM läuft im Autoradio immer nur Rumgesabbel und Werbung während man fährt und wenn man aussteigen muss kommen die guten Songs???? ?(

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Warum ist Grippi plötzlich unregistriert???


    :dito: :(

  • Warum wird man eigentlich immer von den Menschen enttäuscht die einem am meisten bedeuten ? :(

  • Zitat

    Original von Ariane
    Warum wird man eigentlich immer von den Menschen enttäuscht die einem am meisten bedeuten ? :(


    Weil wir nichts besonders von unwichtigen Leute erwarten, oder?

  • Zitat

    Original von l.sage


    Weil wir nichts besonders von unwichtigen Leute erwarten, oder?



    Beste Antwort die ich hier je gelesen habe ...

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Beste Antwort die ich hier je gelesen habe ...


    Ja, WOW... DAS hab ich auch gerade gedacht!!!


    Eben Qualität, statt Quantität...


    Aber traurig ist es deswegen trotzdem... ;(

  • Ne das ist bei mir anders.


    Leute mit denen ich zu tun habe - von denen erwarte ich immer ALLES.
    Lasse mir nicht gerne auf der Nase rumtanzen (Steht irgendwo bei meiner negativsten Seite - zu viel zu erwarten)
    Nur wenn einer von den etwas unwichtigeren Leuten mich enttäuscht hat es mich nicht so um - das ist richtig :D ;)

  • Hö ?


    Also wie ich das lese sagt er das man von unwichtigen Leuten NICHTS erwartet, und ich meinte das ich auch von unwichtigen Leuten mit denen ich zu tun habe immer VIEL erwarte !


    Grundsätzlich !

  • genau -die frage - warum bin ich ständig müde ?! ;-))


    Geht mir auch so ;)

  • Zitat

    Original von Ariane
    Hö ?


    Also wie ich das lese sagt er das man von unwichtigen Leuten NICHTS erwartet, und ich meinte das ich auch von unwichtigen Leuten mit denen ich zu tun habe immer VIEL erwarte !


    Grundsätzlich !


    Nein, ich war mehr der Meinung, dass wir auch Sachen von unwichtigen Leute erwarten, sonst hätten wir auch mit diesen Leute nichts zu tun, aber was wir dann erwarten ist nicht so gross, dass sie uns enttäuschen können.



    Warum habe ich nicht Philosophie studiert? ;) Und zwar auf Deutsch?

  • warum mein lieblingsverein momentan so bescheiden spielt


    warum in der jüngsten zeit bei mir viele elektrischen geräte kaputtgehen


    warum das wetter zur zeit so beschissen ist


    warum heute nacht die uhren wieder umgestellt werden



    alles wird gut !!! :)

  • keine Frage, die ich mir alltäglich stelle, aber eine die mir gerade in den Sinn kommt:


    Warum muss ein Lars Riedel auf RTL eislaufen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • irgendeiner muss ja den Deppen der Nation spielen... er sah aus wie eine Gliederpuppe - naja, so viel zum Thema B-Z Promis, hauptsache Scheinwerfer....
    obwohl man ihm zugute halten muss, dass er wenigstens beim Sport geblieben ist und nicht ins Dschungelcamp oder ähnliches einzieht

  • Warum gibt es noch keine Fenster, die sich von ganz allein reinigen?
    Warum muss es immer zu regnen anfangen, wenn man mit dem Putzen von Fenstern fertig ist :evil:?

  • Zitat

    Original von Nachtstern
    Warum gibt es noch keine Fenster, die sich von ganz allein reinigen?
    Warum muss es immer zu regnen anfangen, wenn man mit dem Putzen von Fenstern fertig ist :evil:?



    Tja , Claudia ... Die selbstreinigenden Fenster gibt es ... aber werden wohl unbezahlbar sein ... und wenn du schon dabei bist, kannst du gern hier weitermachen :D ... wir haben hier um die 20 °C und fast die ganze Zeit Sonne :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Warum kleben Briefumschläge nie wie sie sollen??


    wo hast du sie denn hingeklebt? :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Tja , Claudia ... Die selbstreinigenden Fenster gibt es ... aber werden wohl unbezahlbar sein ... und wenn du schon dabei bist, kannst du gern hier weitermachen :D ... wir haben hier um die 20 °C und fast die ganze Zeit Sonne :D



    ...das mit der Sonne freut mich ungemein :evil:..und für das Fenster putzen schreibe ich dich in die Liste :D..Liezzy hat sich auch angemeldt.

  • Zitat

    Original von phill54


    wo hast du sie denn hingeklebt? :D


    Boah bist du doof..LOL
    :D

  • Warum ticken Uhren in der Notaufnahme so laut, dass einem jede Minute wie eine Ewigkeit vorkommt?


    Warum werden Medizien-Studenten, die noch nie Blut abgenommen haben, auf Patienten losgelassen, denen es eh schon schlecht geht und zerstechen diesen dann noch den ganzen Arm?


    Warum ist man manchmal so hilflos?

  • Wieso drehen sich Gedanken oft einfach nur im Kreis? Und wieso verpasst man dann auch noch Chancen, darauf Antworten zu kriegen?

  • Zitat

    Original von Nachtstern
    Warum ticken Uhren in der Notaufnahme so laut, dass einem jede Minute wie eine Ewigkeit vorkommt?


    Warum werden Medizien-Studenten, die noch nie Blut abgenommen haben, auf Patienten losgelassen, denen es eh schon schlecht geht und zerstechen diesen dann noch den ganzen Arm?


    Warum ist man manchmal so hilflos?


    Geh in eine grosse Klinik, da ist nachts an sich schon mehr Personal, aber das was Du da erlebt hast sind die Folgen der Gesundheitsreform.


    Wo wird als erstes eingespart? - Beim Personal.


    Es wird auch in nächster Zeit immer mehr in diese Richtung gehen.
    Alleine bei uns auf der Intensivstation sind 8 Planstellen nicht besetzt, die Menschen werden aber immer kränker, die Medizin an sich immer komplexer, irgendwann kann das bischen Personal das nicht mehr kompensieren. Zudem kommt noch hinzu das weniger qualifiziertes Personal billiger ist, Fachpersonal ist einfach zu teuer.


    Wenn wir neue Mitarbeiter bekommen sind die meistens gerade frisch von der Schule und bei der Arbeitsmarktsituation kann mir keiner erzählen das sich da kein erfahrenes Personal meldet. Wir arbeiten unsere "Neuen" zwar gut ein, das geht über 3 Monate, aber wenn man bedenkt das wir eh chronisch Unterbesetzt sind, ist das schon sehr schwierig.


    Gerade in der Nothilfe geht es danach - Wer zuerst an der Himmelstore klopft, wird als erstes behandelt.



    Wartezeiten in der Nothilfe von 6h-open sind mittlerweile keine Seltenheit mehr.

  • Warum habe ich Werbung mitten auf der Seite?????????? Das ist ja mal kacke! :rolleyes:

  • warum muss dieser blöde flaschenannahme-u.vernichtungsapparat bei aldi immer dann den geist aufgeben, wenn ich endlich an der reihe bin*hmmmpfff*

  • Zitat

    Original von wiesje
    warum muss dieser blöde flaschenannahme-u.vernichtungsapparat bei aldi immer dann den geist aufgeben, wenn ich endlich an der reihe bin*hmmmpfff*


    Wie.....bei dir auch des Öfteren! Sind wir zu langsam oder zu schnell für diese Art von Technik :D?

  • Zitat

    Original von wiesje
    warum muss dieser blöde flaschenannahme-u.vernichtungsapparat bei aldi immer dann den geist aufgeben, wenn ich endlich an der reihe bin*hmmmpfff*


    :D Danke, wiesje. Ich bin also doch nicht die einzige... :D

  • ... warum muss ausgerechnet heute "Martini" sein und die Kiddies rennen von Haustür zu Haustür und klingeln und wollen Süßigkeiten ??

  • Zitat

    Original von SirTobi
    ... warum muss ausgerechnet heute "Martini" sein und die Kiddies rennen von Haustür zu Haustür und klingeln und wollen Süßigkeiten ??



    lach ... warum ist jedes jahr nicht auf sowas vorbereitet...ist wie mit den weihnachtseinkäufen...plötzlich ist heilligabend ... ho ho ho

  • Zitat

    Original von crockett



    lach ... warum ist jedes jahr nicht auf sowas vorbereitet...ist wie mit den weihnachtseinkäufen...plötzlich ist heilligabend ... ho ho ho


    da leidet noch einer, wie geil :D Grüß Dich Alter :)

  • Zitat

    Original von SirTobi


    da leidet noch einer, wie geil :D Grüß Dich Alter :)


    grins....Warum kann man die Kinder nicht gesunden Äpfeln abspeisen ;) ...

  • Zitat

    Original von crockett


    grins....Warum kann man die Kinder nicht gesunden Äpfeln abspeisen ;) ...


    Ich sags Dir! Vorhin beim Schlachter: Die hatten extra heiße Würstchen für das singende Volk gemacht, doch die Kinder wollten das nicht und haben nach SChokolade gefragt. Vielleicht sollte ich dabei erwähnen, dass es vom Aussehen her wohl ausländische Kinder mit südlichem Akzent waren... vielleicht dürfen die keine Würstchen essen denke ich mir nun so im nachhinein ? Ich hätte sie gerne genommen... :D

  • Ich glaube, bei uns kennt gar keiner mehr den Brauch mit dem "Martins-Singen". Aber falls doch noch jemand klingeln sollte: habe noch genügend Süßigkeiten hier, die meine Tochter an Halloween gesammelt hat :D

  • Zitat

    Original von redfox
    Ich glaube, bei uns kennt gar keiner mehr den Brauch mit dem "Martins-Singen". Aber falls doch noch jemand klingeln sollte: habe noch genügend Süßigkeiten hier, die meine Tochter an Halloween gesammelt hat :D


    Sei froh, denn so toll der Brauch auch sein mag, es artet hier schon in eine Bettelei aus :( Vor allem wenn dann Jugendliche kommen und Schnaps wollen ?( X(

  • Was soll mir das bitte sagen?


    In manchen Fällen liegt ein Fehler im Zusammenhang mit der Durchfall- logik des Lieferantenstamms vor.


    Hat der Lieferant Durchfall? Oder muß man bei ihm logisch vorgehen um nicht Durchfall zu bekommen oder durchzufallen? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren