warum..?-fragen die man sich alltäglich mal stellt

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Was soll mir das bitte sagen?


    In manchen Fällen liegt ein Fehler im Zusammenhang mit der Durchfall- logik des Lieferantenstamms vor.


    Hat der Lieferant Durchfall? Oder muß man bei ihm logisch vorgehen um nicht Durchfall zu bekommen oder durchzufallen? ;)


    Wenn der Lieferant keinen logischen Artikelstamm hat, fällt er halt durch... :D


    Neeeee.....


    siehe [URL=http://help.sap.com/saphelp_di46c2/helpdata/DE/12/0844c7470311d1894a0000e8323352/content.htm]HIER[/URL]


    und


    [URL=http://help.sap.com/saphelp_di46c2/helpdata/DE/12/0844ad470311d1894a0000e8323352/content.htm]HIER[/URL]


    ;)

  • Dankeschön :D für die Aufklärung ;)


    Ich fand ja nur die Fehlermeldung so lustig - wie die nächste eben auch: Dieser Systemfehler sollte nicht auftreten :))


    Viel schwieriger ist die Umsetzung eines anderen Kundenwunsches - wenn der Endkunde falsche Daten schickt, sollen die aber gleich richtig ins System einlaufen :(

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Dankeschön :D für die Aufklärung ;)


    Ich fand ja nur die Fehlermeldung so lustig - wie die nächste eben auch: Dieser Systemfehler sollte nicht auftreten :))


    Viel schwieriger ist die Umsetzung eines anderen Kundenwunsches - wenn der Endkunde falsche Daten schickt, sollen die aber gleich richtig ins System einlaufen :(


    Hat Bill Gates nicht das Copyright auf diese Fehlermeldung?? :D


    Das zweite Problem kann man wohl nur mit manpower oder mit einem KI-System beheben... Oder kann man die Daten auf Plausibilität prüfen?? :nachdenken2:

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Hat Bill Gates nicht das Copyright auf diese Fehlermeldung?? :D


    Das zweite Problem kann man wohl nur mit manpower oder mit einem KI-System beheben... Oder kann man die Daten auf Plausibilität prüfen?? :nachdenken2:



    Bei diesen Problemen kann ich nur Reports mit solchen Doku´s empfehlen:


    [URL=https://fotoalbum.web.de/alben/first-consulting/Toubab/printImage?imageId=51023660&imageType=image]Convert_string_to_integer[/URL]


    Aus einer Orginal SAP Doku.

  • Zitat

    Original von Raubatz


    :arschlecken: Oh ich liebe dieses System :crazy:



    Dabei kann es sich ja nur um ein Hassliebe handeln, oder?

  • Zitat

    Original von luisa80
    beantwortet der Printz meine Frage nicht??


    Weil ER Ausnahms-WEISE mal was GEH-ARBEITet hat...



    WIE...SO?? (ÄHH)

  • Zitat

    Original von Toubab



    Dabei kann es sich ja nur um ein Hassliebe handeln, oder?


    Nein, ich liebe es wirklich, weil es mir immer wieder Grenzen aufzeigt, und ich mich freue, diese zu überwinden. :] Es hat noch niemand geschafft mich so zu fordern wie SAP :D Ich bin wohl ein Junkie ;)

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Nein, ich liebe es wirklich, weil es mir immer wieder Grenzen aufzeigt, und ich mich freue, diese zu überwinden. :] Es hat noch niemand geschafft mich so zu fordern wie SAP :D Ich bin wohl ein Junkie ;)


    Interessant, so hab ich das bis jetzt noch gar nicht gesehen...

  • warum muß im deutschen Rechtsystem erst was passieren, bevor die Behörden eingreifen....


    Man hat mir allen ernstes Geraten, das Kind in eine anderen Schule zu stecken....also diese Vogel Strauß taktik kann ja wohl nicht im sinne des Erfinders sein

  • ... ob wir hier noch einen SAP-Thread aufmachen sollten um uns gegenseitig zu helfen


    Die langen SAP-Abhängigen oder so :D

  • warum immer die unfähigen meinen das kommando übernehmen zu müssen und dann alles aus dem ruder läuft...aber dann sind natürlich die anderen schuld dran...bääähhh X(

  • Zitat

    Original von Raubatz
    ... ob wir hier noch einen SAP-Thread aufmachen sollten um uns gegenseitig zu helfen


    Die langen SAP-Abhängigen oder so :D


    Das das ne gute Idee ist und das ich über SAP genauso denke wie Raubatz!! :D ;)

  • Zitat

    Original von redfox
    Warum wohnen die nettesten Leute soooo weit weg?


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/256327.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/256327.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/256327.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/256327.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/256327.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Weil das immer so ist, aber auch Entfernungen sollten kein Hinderniss sein, geht alles irgendwie.
    Aber ich vermisse meine Schätzeleins auch, aber ich freu mich dann immer umso mehr, wenn wir uns sehen. Nur leider - We have never enough time - never enough.:(

  • Zitat

    Warum wohnen die nettesten Leute soooo weit weg?


    Zitat

    misspompadur schrieb:
    Weil das immer so ist [...]


    nur ich, ich wohn gleich um die ecke. :D

  • Zitat

    Original von phill54



    nur ich, ich wohn gleich um die ecke. :D


    Deswegen muss ich Dich ja zum Glück nicht vermissen.:D :D :D
    Aber - hat hier jemand behauptet das Du nett bist!:evil:

  • Zitat

    Original von elocine
    .... leiden frauen mehr unter kopfschmerzen als männer :(


    Ganz einfach: weil bei Frauen die Schmerzhemmschwelle niedriger liegt (auch wenn böse Zungen das Gegenteil behaupten ;))


    Gute Besserung!

  • Zitat

    Original von elocine
    .... leiden frauen mehr unter kopfschmerzen als männer :(



    weil Frauen mehr denken... sie denken über alles nach und männer hingegegen genießen mehr (ist wissenschaftlcih belegt)

  • Ist jetzt zwar keine Warum-Frage aber interessieren würd's mich trotzdem!


    WAS IST DIE MEHRZAHL VON "MILCH" ??? :D


    ?( Milchs? Milche?

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Da gibt es keine Mehrzahl.. da wird nur die Literzahl aufgestockt - 3 Liter Milch :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ist jetzt zwar keine Warum-Frage aber interessieren würd's mich trotzdem!


    WAS IST DIE MEHRZAHL VON "MILCH" ??? :D


    ?( Milchs? Milche?


    mehr milch, viel milch, badewanne voll milch

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ist jetzt zwar keine Warum-Frage aber interessieren würd's mich trotzdem!


    WAS IST DIE MEHRZAHL VON "MILCH" ??? :D


    ?( Milchs? Milche?


    Viel interessanter ist doch die Frage - Was ist der Singular (die Einzahl) von Milch? :D

  • Na Milch halt! 8)


    "Eine Milch, bitte." :]


    Aber bei der Mehrzahl wird es wie gesagt schwer.


    ?( "Zwei Milchs/Milche, bitte."


    *ggg* :D


  • Datt is doch wie beim Panzer fahren:


    Der eine hat einen Panzer, der andere hat zwei Panzer.
    Der mit dem einen Panzer trinkt eine Milch und der mit den zwei Panzern trinkt 2 Milch... glaube ich jedenfalls *stolzausderwäscheschau* :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Datt is doch wie beim Panzer fahren:


    Der eine hat einen Panzer, der andere hat zwei Panzer.
    Der mit dem einen Panzer trinkt eine Milch und der mit den zwei Panzern trinkt 2 Milch... glaube ich jedenfalls *stolzausderwäscheschau* :))


    Jaaaaaa, da geht das ja auch! Ein Panzer, mehrere Panzer. Aber "der mit dem einen Panzer" und der mit den 2 Panzern.


    Das geht ja nu bei Milch nicht. "Der mit der einen Milch" und "der mit den 2 ... Milchs? Milchen?


    *lach* Wieviel Spass man doch mit Milch haben kann! Klasse Sache! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()



  • Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... Da hörts mit meinen linguistischen Kenntnissen echt langsam auf :))



    ... der mit den 2 Eutermelkgetränken :D


    DAS ist die Lösung :)


    Gotcha, Rocka!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Ja nee, dann müsste ich jetzt noch wissen: Ist ein Eutermelkgetränk tatsächlich Milch oder vielleicht doch das Zeug was sich der Bauer vor- oder hinterher einpfeift? :D
    Die Mehrzahl von Eutermelkgetränk ist ja klar - EutermelkgetränkE. Aber jetzt habe ich ja immer noch nicht dei Mz. von Milch! ;) :D
    Ausserdem steht Eutermelkgetränk garkein richtiges Wort! :evil: :D

  • Fragen, die ich mir täglich stelle:


    - Warum sind Sudokus auf französisch so schwer?
    - Kommen die Schreie in Nachbars Wohnung wirklich aus dem Fernseher?
    - Höre wirklich nur ich diese Stimmen?
    - Wäre Picasso ein guter Klempner geworden?
    - Warum heisst mein Klempner Gustav Mahler, kann aber keinen Ton richtig pfeiffen?
    - Ist die Welt hinter mir, nur weil ich sie nicht sehe, wirklich schwarz-weiß und voller Monster?

  • WARUM


    müssen Kinder immer genau DA spielen wo man gerade seine Beine hinsortiert hat oder direkt vor der Glotze oder da wo am meisten Kram rumsteht???????


    Ich habe ein relativ großes Wohnzimmer mit jeder Menge freier Fläche auf einer Seite!
    Aber wo muss Madame mit ihrem blöden Luftballon spielen??????? -Auf der anderen Seite, vor der Glotze, in meinen DVD's, über meine Beine stolpernd!!!!!


    Meine Güte, gleich mach ich das scheiss Teil kaputt!!!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Na, dann müssen wir dich wohl mal hierfür vorschlagen ;)


    [IMG]<a href="http://www.wilfred-kopper.de/images/buch_helga_mutterkreuz.jpg"><a href="http://www.wilfred-kopper.de/images/buch_helga_mutterkreuz.jpg"><a href="http://www.wilfred-kopper.de/images/buch_helga_mutterkreuz.jpg"><a href="http://www.wilfred-kopper.de/images/buch_helga_mutterkreuz.jpg">http://www.wilfred-kopper.de/images/buch_helga_mutterkreuz.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von rockabella
    Nääääää lass ma. ;)


    da brauchtest du auch noch ein paar, das gabs glaub ich erst ab vier kindern, glaub ich! :evil:

  • Zitat

    Original von luisa80
    Waum geht de Printz net ans telefon?


    Weil er grad an einem neuen Drehkekserekord bastelt


    ... er gelesen hat, dass telefonieren nach 22h Ohrenflöhe begünstigt


    ... Jena zu seinem Königreich ausgerufen wurde und er grad die Prin(t)zessin , ähhhh ... beglückt ...


    ... im Osten aufgrund von Tiramisumangel der Ausnahmezustand tobt ... :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    X( Warum manche Leute in periodischen Abständen zu spinnen anfangen? X(



    Hoffe, du meinst keine Anwesenden ;)

  • ..warum glaubt mir nie jemand, dass der Ameisenverputzer beim Pink Panther "Die blaue Elise" ist???
    Andauernd muss ich Beweise liefern.. seufz

  • Zitat

    Original von Tannija
    ..warum glaubt mir nie jemand, dass der Ameisenverputzer beim Pink Panther "Die blaue Elise" ist???
    Andauernd muss ich Beweise liefern.. seufz



    Wer glaubt dir das denn net ? Ist doch ganz klar ... Aber zum Glück überlebt Charlie ja immer ... die Synchro von Misst Piggy ist auch klasse ...

  • Zitat

    Original von wiesje


    da brauchtest du auch noch ein paar, das gabs glaub ich erst ab vier kindern, glaub ich! :evil:


    Eher würde ich mich erhängen, vierteilen und erschiessen! ;) :D :evil:

  • Zitat

    Original von rockabella


    Eher würde ich mich erhängen, vierteilen und erschiessen! ;) :D :evil:


    dann verzichte lieber, ist weniger blutig :)

  • Du erinnerst Dich nur nicht mehr richtig weil Deine schon gross sind! ;) :D

  • Warum ist Versand aus USA soooooo teuer????? *jammer* (!) ;(

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ja nee, dann müsste ich jetzt noch wissen: Ist ein Eutermelkgetränk tatsächlich Milch oder vielleicht doch das Zeug was sich der Bauer vor- oder hinterher einpfeift? :D
    Die Mehrzahl von Eutermelkgetränk ist ja klar - EutermelkgetränkE. Aber jetzt habe ich ja immer noch nicht dei Mz. von Milch! ;) :D
    Ausserdem steht Eutermelkgetränk garkein richtiges Wort! :evil: :D


    Es gibt keine Mehrzahl von Milch....genau so wenig wie es eine Mehzahl von Wasser gibt.


    Milch ist doch Wasser mit weißer Farbe die aus aus dem Teil der weißen Haut der Kuh kommt....und wehe einer sagt das eine rot-braune Kuhe keine weißen Flecke hat......Hast du schon mal unten drunter geschaut???


    :D :D :D


    :)

  • macht dieses Forum hier süchtig????????


    obwohl ich fast 40° Fieber habe und mein ganzer Körper geschwächt ist, schleppe ich mich vor den PC udn schaue ins Forum - vielleicht steht ja was neues drin!


    IST DAS NOCH NORMAL??????

  • Zitat

    Original von Estine
    macht dieses Forum hier süchtig????????


    obwohl ich fast 40° Fieber habe und mein ganzer Körper geschwächt ist, schleppe ich mich vor den PC udn schaue ins Forum - vielleicht steht ja was neues drin!


    IST DAS NOCH NORMAL??????


    Definitiv JA! :D :D

  • Warum bin ich so blöde und stell mich nicht blöd an? Es heisst doch einmal doof angestellt, reicht fürs ganze Leben, jetzt habe ich schon wieder 3-Monate die nächste Einarbeítung am Hals, ich sag Euch dat is wat anstrengend. ?(

  • Zitat

    Original von Estine
    macht dieses Forum hier süchtig????????


    obwohl ich fast 40° Fieber habe und mein ganzer Körper geschwächt ist, schleppe ich mich vor den PC udn schaue ins Forum - vielleicht steht ja was neues drin!


    IST DAS NOCH NORMAL??????



    Ich hoffe , dass du jetzt wieder im Bett liegst,Schatz ... Sonst muss ich doch mal echt brummig werden ;) Momentan passiert hier nichts ... Kannst also beruhigt schlafen :gute nacht: :kiss1:

  • Warum wohl löscht man Nummern aus dem Handy?


    Richtööööööch! -Weil man mit dem Thema abgeschlossen hat!


    Und warum melden sich die Leute deren Nummer man gelöscht hat grundsätzlich ein oder 2 Tage später mit ner SMS a la "Redest Du noch mit mir???"


    SAG MAL BRENNST DU ODER WAS??? X(


    Und WARUM schreib ich grundsätzlich zurück?


    Richtöööööch! -Ich bin schwach! Schwach und dämlich und ich könnt mir selbst in den Arsch treten!


    *knurr* X(


  • Rocka.. Baby.. da bist du nicht die einzige..
    Ich gehöre auch zu den dämlichen Kühen, die dann antworten - weil man ist ja nett :rolleyes:


  • Lustig, das geht mir auch immer so, ich mach dass damit ich in einem schwachen Moment nicht doch irgendwas tippsele und wie schon gesagt - dann wirste selbst angetickert und was mach ich, ich antworte umfassend zurück, wir sind halt doch Hühner und das schlimmste, ich speicher die dann auch noch wieder ab - ROTZNBLÖDE nenn ich das, aber wie sagte ein Freund mal zu mir - "know your enemy", hatte auch wieder recht. :evil: Also alles eine Sache der Betrachtungsweise. (Ne, wie man sich selbst doch alles schön reden kann. :rolleyes: ) Naja, warum einfach, wenn es doch auch kompliziert geht.

  • Ach drauf geschissen!!! In ner Woche hat sich das eh wieder erledigt! -Dann ärgere ich mich zwar wieder und in 4 Wochen hab ich dann wieder die gleiche SMS auf dem Handy, aber dann bin ich so sauer, dass ich garantiert NICHT mehr antworte!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zur Not leg dir eine neue Nummer zu. Nur blöd, wenn man das dann alle Naselang machen muss...


    WARUM fällt meinem Chef immer erst am Abend vorher ein, dass er am nächsten Morgen was Dringendes erledigt haben muss? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Libi ()

  • Zitat

    Original von Libi
    Zur Not leg dir eine neue Nummer zu. Nur blöd, wenn man das dann alle Naselang machen muss...


    *g* Nee, bin sooo froh, dass ich so eine piepeinfache Nummer habe. -Kann mir doch so schlecht was merken! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Warum meine Freundinnen mich wohl immer gerade dann besuchen kommen wollen wenn ich scheisse drauf bin???
    Heute hab ich mal eiskalt abgesagt! Jetzt gibbet zwar wieder Zickenalarm, aber gut! Kann ich mit leben! 8)

  • warum
    ... ist mir immer so kalt
    ... wärmt mich keiner
    ... fallen immer meine blätter von der pinnwand
    ... hab ich meine wäsche noch net abgehängt
    ... geht meine nachbarin 2 mal am tag mit ihrer katze gassi
    ... finde ich meinen schlüssel net
    ... hat tine ein kaputtes telefon
    und warum mach ich mir immer zu viele gedanken :schulterzug:



  • 1. weil du zuwenig isst - fett wärmt :D
    2. weil du den "richtigen" noch nicht gefunden hast
    3. mach die pinnwand nicht so voll - weniger ist mehr
    4. weil du immer noch vorm pc sitzt
    5. weil sie die katze mit nem hund verwechselt
    6. weil du genauso eine chaotin bist wie ich
    7. DAS FRAG ICH MICH AUCH


    und zuletzt: Du bist mein zwilling - ich bin genauso :)


  • ....weil Frauen eine dünner Haut haben und weil du wahrscheinlich kein Kuschelteddy zur Hand hast


    ....kuscheln könnte ich jetzt auch


    ....weil Dir so kalt ist und du lieber kuscheln möchtest


    ....du hast doch nicht etwa Fieber,das du schon Wahnvorstellungen hast oder???


    ....hast du niemanden der Dir bei der Suche helfen kann???


    ....das ist wahrlich etwas ganz schlimmes


    ....das frage ich mich auch immer wieder

  • scheint jetzt in bischofsheim die sonne, und hier pladderts den ganzen tag?

  • WARUM is so ne hohle Frucht wie Jana Ina bei "Activity" im TV dabei???
    ?( Da soll man doch Begriffe erklären... Dafür muss man doch der deutschen Sprache mächtig sein, oder? Man, man, man... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella
    WARUM is so ne hohle Frucht wie Jana Ina bei "Activity" im TV dabei???
    ?( Da soll man doch Begriffe erklären... Dafür muss man doch der deutschen Sprache mächtig sein, oder? Man, man, man... :rolleyes:


    hehe...die soll ja eigentlich auch nicht sprechen :evil: sondern dummgrinsend und "sexy" neben ihrem ...ebenfalls hohlen...Männe posieren

  • Zitat

    Original von nixe1968


    hehe...die soll ja eigentlich auch nicht sprechen :evil: sondern dummgrinsend und "sexy" neben ihrem ...ebenfalls hohlen...Männe posieren


    Hm... Das Blödchen soll nicht sprechen, Verona will eigentlich auch keiner hören... :D Naja, solange es bei diesem Vibro-Stuhl-Spiel ordentlich wackelt.... :evil:

  • WARUM komme ich jetzt mit dieser neuen Box nicht mehr über Trillian in ICQ und AIM rein??? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella
    WARUM komme ich jetzt mit dieser neuen Box nicht mehr über Trillian in ICQ und AIM rein??? :rolleyes:


    welche Box hast du denn?
    Musst evtl. die Ports freischalten!

  • Zitat

    Original von Maike


    welche Box hast du denn?
    Musst evtl. die Ports freischalten!


    Vodafone Zuhause Easybooooox.
    Naja Yahoo & MSN verbindet er ja. Nur halt ICQ und AIM nicht! Und die beiden brauuuuuch ich!!!!!!

  • Warum hat Lars noch nicht sauber gemacht wenn ihm jemand aufs Dach geschissen hat? :D

  • warum kann man Fischdosen NIE aufmachen ohne sich völlig einzusauen?! *grrrrr*

  • Warum kommen überpünktliche Leute eigentlich immer genau dann zu spät, wenn man etwas nicht anfängt, weil man damit rechnet, dass die eh 10 MInuten zu früh dran sind??
    Ich hätt schon ewig staubsaugen können X(

  • warum sind neugierige kinder immer dann aus dem haus und ein sonst abendlich jollender hund immer dann still, wenn sie ruhig neugierig und jollend sein könnten?

  • warum stehen hier zahllos viele fragen und keine antworten?


    und warum gibt es hier nebenan einen link zu "reife frauen strapse" (und worauf bezieht er sich: reife frauen/frauen strapse/reife strapse?)

  • Bei mir gibts "Kostenlose Frauen" , "Naturreisen für Frauen" und "Plateauschuhe für Männer"...

  • tja, die links richten sich wohl an die entsprechenden nutzer. nachdem ich zwischenzeitlich 43 lebensjahre vollendet habe, ist man hier der ansicht, "reife frauen strapse" könnten mein interesse wecken. ich vermisse dabei noch "viagra online bestellen", "der prostata-doc" und "dezente kleidung für den mann gesetzten alters". ersatzweise stehen wenigstens die thai-mädels und frauen aus russland aufgelistet.

  • Na das wär ja mal nen Klopper.
    Jetzt hab ich hier nämlich ne Werbung für eine Samenspenderbank an die sich z.b. lesbische Frauen wenden können und für "Zauberschuhe" die normal aussehen, einen aber angeblich bis zu 8 cm grösser machen.

  • Oh... "Elite-Partner" - Singles mit Niveau.... :D





    (Niveau hört sich für mich immer irgendwie versaut an. - Komisch...!)

  • REIZDARMSYNDROM.... Von wegen Nutzerspezifisch :evil:


    Herrje, wer hat hier auf die Werbung aufmerksam gemacht??? Die ist mir vorher nie aufgefallen! 8)

  • ich werde hier aufgefordert, mir nen elite-partner zu suchen, will ich das? definitiv nein, klingt langweilig!

  • Wer will schon nur mit Frauen segeln gehen - wird mir auch von rechts angeboten ?(


    wiesje segeln gehen wir dochh wohl nur mit unserem persönlichen Segellehrer :evil:

  • Und mir wird angeboten, wie ich garantiert jede Frau rumkriege und dann noch einmal Pheromone..


    Na Danke - soll mir das was sagen?? ?(

  • ?( Übergrössen und XXL-Grössen. *augen aufreiss*
    ...Userspezifisch... *heul*

  • WARUM...


    ... sind in letzter Zeit alle Bilder und Avatare so beschissen aufgelöst??? Oder liegt das an meinem Laptop? Neeeeee, der ist ok, glaub ich.

  • Zitat

    Original von rockabella
    WARUM...


    ... sind in letzter Zeit alle Bilder und Avatare so beschissen aufgelöst??? Oder liegt das an meinem Laptop? Neeeeee, der ist ok, glaub ich.


    Die Auflösung ist ok....ich glaube du solltest deine Auflösung auf deinem Laptop ändern

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Die Auflösung ist ok....ich glaube du solltest deine Auflösung auf deinem Laptop ändern


    Nee, da geh ich nicht ran. Nachdem der Arsch aus dem D2 Shop mir hier am PC rumgefummelt hat, bin ich schon froh wenn überhaupt noch was läuft. X(

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nee, da geh ich nicht ran. Nachdem der Arsch aus dem D2 Shop mir hier am PC rumgefummelt hat, bin ich schon froh wenn überhaupt noch was läuft. X(


    So viel kann man daran nicht verändern.....tztztztztz :D :D :D :D :D :D

  • Hast Du ne Ahnung...!? :rolleyes: Das absolute Idiotenvolk hier im Shop!!!!!!!!!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren