warum..?-fragen die man sich alltäglich mal stellt

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hast Du ne Ahnung...!? :rolleyes: Das absolute Idiotenvolk hier im Shop!!!!!!!!!!!!!


    Im welchen Shop und was möchtest du den bestellen das es so kompliziert ist???

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Im welchen Shop und was möchtest du den bestellen das es so kompliziert ist???


    D2-Shop! Vodafone! Da bestell ich nix. Wollte ne Webbox!

  • Zitat

    Original von rockabella


    D2-Shop! Vodafone! Da bestell ich nix. Wollte ne Webbox!


    Wo zu brauchst du den eine Webbox???

  • Tz.. Weil ich bei der Telekom gekündigt habe und Internet brauche!

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Und du hast jetzt keinen Telefonanbierter oder wie???


    Eddy......!
    Doch hab ich! D2!!!

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Verstehe ich denoch nicht,warum man jetzt eine Webbox braucht. Ins Internet kann man auch ohne Telefonanbieter....


    Weiss zwar nicht wie Du das machst, aber ich brauchte einen!

  • Meine doch man kann einen Internetanbieter haben aber ist nicht zwangsläufig der gleiche Telefonanbieter.Heisst das man auch ohne Telefon ins Internet kommt.

  • Jahaaaa, aber man braucht immer wenigstens nen Leitung von der T-Kom! Und die hab ich nicht mehr. Aaaaalso brauchte ich die Webbox von D2. Da brauchste nämlich keine leitung von der Telekom. Bei vodafone funzt das wie nen Handy. Hab jetzt so ne Zigarettenschachtel-grosse Box über USB.Kabel am Laptop hängen und das läuft alles über meinen Handyvertrag! Sehr praktisch und vor allem: Nicht mehr auf die Birnemänner von der Telekom angewiesen!

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Wer will schon nur mit Frauen segeln gehen - wird mir auch von rechts angeboten ?(


    wiesje segeln gehen wir dochh wohl nur mit unserem persönlichen Segellehrer :evil:


    da kannst du aber drauf an, segeln....nur mit jochen :)

  • ...hat das Forum auf einmal einen "Autorefresh" in meinem Browser :fragezeichen: ...und warum vermehren sich die Werbeanzeigen hier wie die Karnickel? :traurig1: das Geblinke macht mich :crazy:

  • Ist das meins?


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377617.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377617.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377617.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/377617.jpg</a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Ist das meins?


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377617.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377617.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377617.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/377617.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/377617.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    Ist das heute? Ist das Deutschland?

  • Zitat

    Original von placebo


    Ist das heute? Ist das Deutschland?


    Das war heute morgen 6.45 Uhr im Thüringer Wald.

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Das war heute morgen 6.45 Uhr im Thüringer Wald.


    Oh Sch........ ich glaube ich hab dann hier ne lange Nacht des Wartens vor mir :(

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    Oh Sch........ ich glaube ich hab dann hier ne lange Nacht des Wartens vor mir :(



    sind se immer noch net daaaaa?????

  • ... zum Henker, fällt mir nicht ein wie Battlecat hiess, BEVOR er Battlecat wurde???


    Dass ORKO, ORKO heiss, ist mir heute schon eingefallen....
    Und dass der beste Kumpel von He-Man, Man-at-Arms heisst auch.


    Und NEIN, ich gehe nicht Google fragen. -Das verbietet mir mein Stolz! ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    ... zum Henker, fällt mir nicht ein wie Battlecat hiess, BEVOR er Battlecat wurde???


    Und NEIN, ich gehe nicht Google fragen. -Das verbietet mir mein Stolz! ;) :D



    Dafür gibts doch nen Erklärbär :D :D :D


    Die faule Katze heisst "Cringer" ...


  • Ooooooooooooooooooooooah... Danke, danke, danke!!! *auf Knie fall* :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ooooooooooooooooooooooah... Danke, danke, danke!!! *auf Knie fall* :D



    Immer gern ... auch ohne google :D

  • warum entlässt man eine alte alleinstehende frau aus dem krankenhaus nachts um 12 uhr, die gefallen war, unterkühlt ist und nicht mehr soooooooooo ganz helle... hat deutschland kein bett mehr nur für 1 nacht????? ich versteh sowas nicht... kein mensch ist jetzt in der wohnung... sie kann immer wieder stürzen, gerade nach so nem schock, wenn man 12 stunden allein in der wohnung liegt, halbnackt und kann sich nicht bewegen....

  • wird einem am freitag mitgeteilt das man montag vor gericht zu erscheinen hat??? zwar nur als zeuge aber trotzdem...

  • kann ich nicht wenigstens ab und zu die Finger von Schokolade lassen.
    Das bedeutet jedesmal ne Extraportion sportlicher Aktivitäten :mahlzeit:

  • Zitat

    Original von fischkopp67
    kann ich nicht wenigstens ab und zu die Finger von Schokolade lassen.
    Das bedeutet jedesmal ne Extraportion sportlicher Aktivitäten :mahlzeit:


    WEIL:


    Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen = Gemüse.
    Schokolade enthält auch Milch und ist damit gesunde Kost.
    Schokorosinen und andere Schokofrüchte gehören zu der Kategorie "Frucht", daher kann man davon so viele essen wie man will. Man wird nicht dick davon.
    Wenn Deine Hände klebrig von geschmolzener Schokolade werden, isst Du zu langsam.
    Problem: Wie kann man eine Tafel Schokolade vom Geschäft nach Hause transportieren, wenn es draußen so richtig warm ist und die Temperatur im Auto der einer finnischen Sauna entspricht?
    Antwort: Iss die Schokolade bereits auf dem Parkplatz.
    Abnehmtipp: Iss Schokolade vor allen Mahlzeiten. Sie nimmt den Appetit und Hunger und führt dazu, dass du weniger isst. Isst Du gleich viel weiße und dunkle Schokolade, bleibt Dein Körper in Balance. Schokolade enthält auch Antioxidantien, die schnelles Altern verhindern, d. h., dass Schokolade Dich jünger macht.
    Wenn es keine Schokolade gäbe, wäre es nicht nötig, Stützstrümpfe zu produzieren. Die ganze Bandageindustrie würde kollabieren, und das wollen wir doch nicht?!
    Denk daran: Schreiben wir das Wort "stressed" rückwärts, wird "desserts" daraus, d. h., dass der Gegensatz von Stress leckere Desserts sind.


    :evil::D :evil:


  • :danke:
    :D Hihi,


    auf diese Antwort hab ich schon so lange gewartet.


    Man kann wirklich alles schön reden, wenn man's nur möchte.
    Da schieb ich mir doch gleich ein wenig "Hanutagemüse" rein :lachen2:

  • warum müssen manche menschen zu allem und jedem ihren geistigen dünnsch... dazugeben? ahnung von nichts, aber hauptsache was zum nichts sagen :evil:

  • Warum machen die Amis aus dem geilsten Auto deises Planeten einen 4 Türer? Wie kann man dem ultimativen Spaßmobil sowas antun?

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Warum machen die Amis aus dem geilsten Auto deises Planeten einen 4 Türer? Wie kann man dem ultimativen Spaßmobil sowas antun?


    Nein! Sag mir nicht, dass sie einen BMW Z4 mit 4 Turen gemacht haben :D

  • Zitat

    Original von l.sage


    Nein! Sag mir nicht, dass sie einen BMW Z4 mit 4 Turen gemacht haben :D


    Viel schlimmer, die haben den Jeep Wrangler zu ner Familenkutsch gemacht.

  • Warum hab ich so GAR keine Lust, zur Arbeit zu fahren??? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Warum sind Männer so schnell durchschaubar??? :evil:



    Bei solchen Fragen , schieben die Männer immer die Genetik vor :evil:



    Gibt beim Mann ja nur vier Programme ... Jagen(arbeiten), Essen, Fortpflanzung und schlafen ... Also wird der von dir durchleuchtete, wohl eins dieser Programme ins Spiel gebracht haben (Tippe auf Punkt 3) :evil:


  • :umfall:


    Warum kannst du nur an sowas denken? Hast wohl nur das eine Programm, wa?! :D


    :evil:



  • :pfeiffen: Ich sag nur Alltours :evil:

  • ...schreibe ich eigentlich immer dann soviel wenn ich mich gerade unsichtbar gemacht habe....*kopfschüttel! :))

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... spinnen eigentlich gerade dermassen viele Leute rum ?


    Hase *g* es ist Frühling :evil:

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... spinnen eigentlich gerade dermassen viele Leute rum ?


    WEBerKNECHTE vielleicht? :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Hase *g* es ist Frühling :evil:


    Dann wollen wir hoffen das es bald Sommer wird, ein paar weniger Hormone wären bestimmt nicht verkehrt ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    WEBerKNECHTE vielleicht? :evil:


    Hihi...


    mich selber zitiere ich am liebsten.


    ...was man manchmal so in sich selbst auslöst, tztztz...



    Manchmal schreibe ich gerne solche kleinen Geschichten, bin nicht talentiert aber es macht viel Spaß. Schade dass ich hier in dem Thread eigentlich falsch bin aber ich hatte den Ursprung des Gedankens gestern hier gepostet.


    Gibt es eigentlich einen Platz für solche Dinge hier im Forum? ;(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Dann wollen wir hoffen das es bald Sommer wird, ein paar weniger Hormone wären bestimmt nicht verkehrt ;)


    Ja Mädels, da muss ich euch Recht geben :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ja Mädels, da muss ich euch Recht geben :))


    Darf ich mir den Tag im Kalender rot markieren?

  • Danke Anke :)


    wie gesagt, passiert nur manchmal...

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Darf ich mir den Tag im Kalender rot markieren?


    Darfst du Schnucki :))

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... spinnen eigentlich gerade dermassen viele Leute rum ?



    Chris, ich sag nur CU !!! :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Chris, ich sag nur CU !!! :evil:


    also dirk..... was du wieder denkst *kopfschüttel* :evil:

  • Zitat

    Original von elocine


    also dirk..... was du wieder denkst *kopfschüttel* :evil:


    Na du hast gut reden :D :eingeschnappt: :grinsen:

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Na du hast gut reden :D :eingeschnappt: :grinsen:


    na was willst du jetzt damit sagen :P

  • Zitat

    Original von Nadine1976
    .......was mach ich nur immer falsch?


    Nichts :]

  • Zitat

    Original von elocine


    na was willst du jetzt damit sagen :P


    Nicolsche, Nicolsche .. ts ts ts :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Nicolsche, Nicolsche .. ts ts ts :))

    ;)


    Männer.......!!!!!! :umfall:

    Einmal editiert, zuletzt von elocine ()

  • Wieso bekommt man bei längerem Schreiben am PC immer ne kalte Flosse? Komisch iss nur die Rechte!!!

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    Wieso bekommt man bei längerem Schreiben am PC immer ne kalte Flosse? Komisch iss nur die Rechte!!!


    ist die hand die die maus hält... die wird bei mir auch immer kalt :D

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    Wieso bekommt man bei längerem Schreiben am PC immer ne kalte Flosse? Komisch iss nur die Rechte!!!


    Wundere dich nicht wenn du irgendwann die Diagnose Karpaltunnelsyndrom bekommst

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Wundere dich nicht wenn du irgendwann die Diagnose Karpaltunnelsyndrom bekommst


    *Schreck*, ich denke ich sollte jetzt aufhören zu schreiben!

  • Warum sind manche MÄNNER so dämlich, das jeder Balken bricht :(

  • du weißt doch Jana.... als Gott den Mann erschuf, übte SIE nur... ;)

  • Zitat

    Original von dermitki
    Warum hat ER/Sie nur eine Rippe von Adam genommen?


    War es zu viel oder zuwenig?


    Das alte Testament hat ein Römer verfasst, und dieser Römer war schwul, ist doch ganz verständlich dass er gelogen hat.


    Gott sah Adam und dachte : Oh meine Güte, was für ein Fehler, gut ich baue ein verbessertes Modell und nenne es Eva. Und so wurde die Menschheit erschaffen und solange wir Männer haben wird die Welt nicht perfekt sein, aber ohne sie wär es auch langweilig :D

  • Zitat

    Das alte Testament hat ein Römer verfasst, und dieser Römer war schwul, ist doch ganz verständlich dass er gelogen hat.


    ... jaja die schwulen Italiener ;)

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    warum ist die Banane dumm?

    Ich glaube, Bananen sind nicht dümmer als Kirschen, Erdbeeren oder Kokusnüsse.
    Warum die alle gleich dumm sind, weiß ich auch nicht.


    Aber da ich nicht richtig gelesen habe, habe ich auf die Frage Warum sind Bananen krumm? eine Antwort gesucht:
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/458100.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/458100.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/458100.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/458100.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/458100.jpg</a></a></a></a>[/IMG]
    (auch, wenn das Bild leider nicht mit der Erzählweise einige Posts vorher übereinstimmt.)

  • Warum sind Frauen so sprunghaft?! X(


    Da hat doch gestern eine ne Mitfahrgelegenheit inseriert, die genau in meinen Plan passt, geradezu perfekt und auf meinen Anruf wurde mir eben mitgeteilt, dass sie nun doch mit der Bahn fährt. (Warum nimmt sie das Inserat dann nicht raus???? :rolleyes: )


    Da haben wir es wieder - die Bahn, das Böse auf Rädern und Schienen bewirkt durch gemeine Tricks, dass Frauen, die eigentlich etwas ganz anderes wollen, letztlich doch die Bahn nehmen und damit anderen Menschen, die die Bahn nicht nutzen möchten und sich auf das Inserat versteift haben, das Leben schwer machen.


    Das nennt man auch Abwerben potentieller Fahrer durch hinterlistiges Anbieten von Essen auf Rädern, einer ständig verfügbaren Toilette und der uneingeschränkten Möglichkeit des Alkoholgenusses 4 ganze Stunden lang!!!! Ja, da kann ich die Frau verstehen. Also die Bahn ist Schuld an der Sprunghaftigkeit der Frauen. Durch logische Schlussfolgerungen konnte ich die Frage selbst beantworten. Die Bahn ist die Geißel der Mitfahrgelegenheitensuchenden... :evil:

  • Zitat

    Original von Daniela
    ...
    Durch logische Schlussfolgerungen konnte ich die Frage selbst beantworten.
    ...


    Eine der Problemlösungsherangehensweisevariationsmöglichkeiten, die ich auch bevorzugt für komplexe Probleme anwende, für die herkömmliche Metaphysik, Mystik, Esoterik, Voodoo und anderes Hexenwerk, Religion und Aberglaube sowie das Tageshoroskop in der Bildzeitung ausnahmsweise keine Hilfe sind.


  • Mitfahrgelegenheiten können auch noch den Vorteil haben, dass man danach das Leben als viel bunter, wohlschmeckender, interessanter ............. empfindet - das nennt man wohl Nahtoterlebniss - ich sage nur 4,5 h (mit 2 komfortablen Pausen) und eine rignorierte rote Ampel von Köln nach Berlin :lebenaushauch:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Mitfahrgelegenheiten können auch noch den Vorteil haben, dass man danach das Leben als viel bunter, wohlschmeckender, interessanter ............. empfindet - das nennt man wohl Nahtoterlebniss - ich sage nur 4,5 h (mit 2 komfortablen Pausen) und eine rignorierte rote Ampel von Köln nach Berlin :lebenaushauch:


    lol..
    Hat Dir Dein Frühstück an dem umwerfenden Tag danach besser geschmeckt als uns jemals etwas im Leben geschmeckt hat, Raymond K. Hessel?

  • warum ist mir der sinn des textes meines vorschreibers unklar??????? der tag danach war ein montag und montage sind bei mir so fast nie umfwerfend (na ja - oder so ähnlich *g*) und überhaupt und vor allem



    INTERN. RAUM MARLAS - NACHT


    Marla steht, einen SPIEGEL mit ihrem geöffneten Hemd gegenüberstellend. Jack steht hinter ihr mit seiner Hand auf der unteren Seite ihrer Brustes. Führer Marlas Handes.


    STECKFASSUNG
    Recht dort?


    MARLA
    Huh… Gefühl alles?


    STECKFASSUNG
    Nein.


    Kopf Jacks ist hinter Marlas. Sie sprechen weicheres, langsamer.


    MARLA
    Gut sicherstellen.


    STECKFASSUNG
    O.K., bin ich recht sicher.


    MARLA
    Gefühl nichts?


    STECKFASSUNG
    Nr., nichts.


    ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Warum benutzen Leute Übersetzungsprogramme?


    weil der text nicht in russisch war 8) :P

  • erinnert mich keiner daran wie warm, kuschelig (wider willen), einschläfernd und vor allem mit flüsternder Ansage der Endstation meiner u-bahn es morgen früh sein wird??????????? :(

  • Warum brauchen wir in unserer auf allen Ebenen kommunizierenden Gesellschaft, Kontaktanzeigen?

  • Zitat

    Original von dermitki
    Warum brauchen wir in unserer auf allen Ebenen kommunizierenden Gesellschaft, Kontaktanzeigen?


    DAS frage ich mich auch... ;)

  • Zitat

    Original von dermitki
    Warum brauchen wir in unserer auf allen Ebenen kommunizierenden Gesellschaft, Kontaktanzeigen?


    damit das balzen hier im forum nicht überhand nimmt ;)


  • Du hast Punkt 5 vergessen : Männer stellen sich oft und gerne gerade bei häuslichen Arbeiten in der Höhle usw. besonders dumm an (also Punkt 5 : Den Trottel spielen), was wiederum Taktik ist damit Frau Geduld verliert und dem Männchen die Arbeit abnimmt. Cleveres Unterfangen :D

  • Zitat

    Original von Gothic-Angel


    Du hast Punkt 5 vergessen : Männer stellen sich oft und gerne gerade bei häuslichen Arbeiten in der Höhle usw. besonders dumm an (also Punkt 5 : Den Trottel spielen), was wiederum Taktik ist damit Frau Geduld verliert und dem Männchen die Arbeit abnimmt. Cleveres Unterfangen :D


    Punkt 5 wrid gern unter dem Thema "Stelle dich dumm und dir wird geholfen" zusammen gefasst. :D Das Können aber nicht nur Männer!

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Punkt 5 wrid gern unter dem Thema "Stelle dich dumm und dir wird geholfen" zusammen gefasst. :D Das Können aber nicht nur Männer!


    Natürlich können Kinder das auch :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Natürlich können Kinder das auch :evil:


    Frauen sind wie Kinder.....gib ihnen Farbe und einen Pinsel in die Hand und als Mann erkennst du die Wohnung anschließend nicht mehr,noch besser ist das Umgestalten der Möbel.Das muss doch eindeutig ein kindlicher Trieb sein den Frau nie verlernt *sfg* :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Bielefelder


    Frauen sind wie Kinder.....gib ihnen Farbe und einen Pinsel in die Hand und als Mann erkennst du die Wohnung anschließend nicht mehr,noch besser ist das Umgestalten der Möbel.Das muss doch eindeutig ein kindlicher Trieb sein den Frau nie verlernt *sfg* :evil: :evil: :evil:



    Schon klar die Damenwelt ist Einrichter der Höhle! Aber der Rest des Textes ergibt irgendwie keinen Sinn? Warst du gerade in Programm 4 oder 5? :D :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Gothic-Angel ()

  • Neenee..ich glaube, er geht davon aus, dass Frauen alle Möbel rosa anmalen.. würde ich daraus so schliessen.. *grübel*

  • Das 'Stell Dich dumm und Dir wird geholfen' kenn ich aber auch unter dem Ausdruck 'Weibchennummer'. Habe ich neulich in einer dermaßenen Perfektion erleben dürfen, daß ich die Vorstellung voll der Bewunderung und Begeisterung in den Augen verfolgt habe und zum Abschluß fast applaudiert hätte.


    Sowohl verbal, als auch vom Habitus her sehr gelungen. Dazu die Stimmlage noch leicht in höhere Lagen verändert. Ganz vorzüglich.

  • Zitat

    Original von Tannija
    Neenee..ich glaube, er geht davon aus, dass Frauen alle Möbel rosa anmalen.. würde ich daraus so schliessen.. *grübel*


    Dann hat er vielleicht das falsche Beuteschema und kennt nur Barbiepüppchen :P

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Dann hat er vielleicht das falsche Beuteschema und kennt nur Barbiepüppchen :P


    Du malst sie bunt an??

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Dann hat er vielleicht das falsche Beuteschema und kennt nur Barbiepüppchen :P


    Genau ich jage große Blondinen und wenn ich eine finde dann kommt die Keule und wird in die Hölle getragen und wenn sie die Wände rose anmalt,wird sie raus geworfen.....natur belassen ist doch viel schöner....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren