Vox sendet

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Habe eben im Langen Forum und dann auch auf der entsprechenden Seite bei vox gefunden, daß der Beitrag, den die letztes Jahr im Umfeld der GLP mit gwendoline und mir gedreht haben, jetzt am So. 4.6. um 18:15 Uhr zeigen werden. Was lange währt, wird endlich gut ;)

  • Zitat

    Original von Bibo
    Habe eben im Langen Forum und dann auch auf der entsprechenden Seite bei vox gefunden, daß der Beitrag, den die letztes Jahr im Umfeld der GLP mit gwendoline und mir gedreht haben, jetzt am So. 4.6. um 18:15 Uhr zeigen werden. Was lange währt, wird endlich gut ;)


    Aach da war doch schon so eine Vorschau, den ich da gesehen habe ?? Und ich dachte erst ich wäre nicht ganz "bei der Sache" ... :D

  • Ja hatte ich ja gestern schon geschrieben das ich euch zwei schon gesehen habe ;-))


    Bin ich ja mal gespannt.....




    Und die haben doch wieder gesagt das die Party erst für Leute ab 1,80 ist *heul*

  • Zitat

    Original von Ariane
    Und die haben doch wieder gesagt das die Party erst für Leute ab 1,80 ist *heul*


    Nadine, hohe Hacken zählen mit :D :D



  • Ist doch quatsch ... und wie Andrea schon meinte , sind Hilfsmittel erlaubt :evil:

  • Huhu!!!!!!!!!


    Irgendwie läuft der Bericht aber heute nicht????? :(

  • He Anke, Grippie - ihr seid ja auch Promis *G*

  • netter Beitrag.
    aber hatten die keine großen Reporter übrig? :kopfkratz:

  • Toll und ich hab´s verpasst .... aber dafür schon Fanpost gerade per Mail bekommen ... :D :D :D


    Hat das jemand aufgezeichnet?

  • Hab ich grad auch gesehen, Shira ... supi, dann kann ich ja früh aufstehen ... toll ... und es war eh schon so peinlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Wieso peinlich? Du und auch die anderen sind klasse rübergekommen. ;)
    Was allerdings die Aussage des Berichtes angeht, bin ich weniger begeistert. Frauen die nur Herrenhosen anziehen können und ausschließlich zum Männeraufreissen zur Party kommen? Männer die auf Leitern klettern müssen um sich mit Bibo unterhalten zu können und Grösse ist das einzige Thema???
    Kann auch sein, dass ich da ein wenig überempfindlich bin... aber IHR habt Klasse ausgesehen.. :)

  • Dankeschön ... ich weiß ja nicht, welchen Ausschnitt der da nun genommen hat, aber der hat die Fragen schon eindeutig in diese Richtung gelenkt ... also, was mich angeht, bin ich nicht zum Aufreißen auf die Party gegangen ... (also nicht mehr als sonst auch *hehe* :D :D :D) ... Naja, hauptsache, wir sahen gut aus :)) :D

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Dankeschön ... ich weiß ja nicht, welchen Ausschnitt der da nun genommen hat, aber der hat die Fragen schon eindeutig in diese Richtung gelenkt ... also, was mich angeht, bin ich nicht zum Aufreißen auf die Party gegangen ... (also nicht mehr als sonst auch *hehe* :D :D :D) ... Naja, hauptsache, wir sahen gut aus :)) :D


    äh ja, diesen Ausschnitt haben sie wohl genommen... :D allerdings "scannen" ja die kleinen mädels auf parties genauso wie die großen mädels... bloß, dass sie mehr "scan-material" zur auswahl haben (hach, herrlich diese metapher)
    reporter wollen halt auch immer nur das eine 8)

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Klasse, das dacht ich mir :D nee, klar ... naja ... immerhin war ich ja erfolgreich in der Jagd :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • *lach*
    Doch ihr seid alle gut rüber gekommen.




    :)

  • Ich fands witzig, die Aufnahmen vom letzten Jahr zu sehen ;)
    Schade war, daß kein Hinweis auf die nächste GLP kam. Ein Freund von mir wollte das ganze auf Festplatte aufzeichnen, so daß man es ggf. auf DVD brennen kann.


    Ach ja, Post habe ich auch bekommen, aber antworten geht nicht, weil die entsprechende Person keine PN und/oder/emails empfangen will. Sie wünscht aber Kontakt. Muss ich das verstehen?

  • Bibo, du hast eine heimliche Verehrerin ??? :D Find ich jetzt irgendwie UNHEIMLICH ....

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Bibo, du hast eine heimliche Verehrerin ??? :D Find ich jetzt irgendwie UNHEIMLICH ....


    Ich hab mir das Profil mal angesehen. Sie ist Jahrgang 89 und das wäre dann doch sehr jung für mich, oder?
    Abgesehen davon bemerk ich sowas prinzipiell nicht, ich bin halt voll plont

  • ich war heut im fernsehn schalalalaaalaaa ich war heut im fernsehn schaaaaaaaalalalalalaaaa *sing




    juhu nimmer lang und ich bin ein sternchen im fernsehgeschäft (lach)

  • Ihr saht klasse aus :D



    Schade nur, dass der Bericht die Tendenz "Hach dir armen riesigen Menschen" hatte - als wäre das Leben über 1,70 fürchterlich schwer und man müsste alle 4 Monate versuchen, wen aufzureissen :P

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ihr saht klasse aus :D



    Schade nur, dass der Bericht die Tendenz "Hach dir armen riesigen Menschen" hatte - als wäre das Leben über 1,70 fürchterlich schwer und man müsste alle 4 Monate versuchen, wen aufzureissen :P


    *Ironiemodus an* Ist das nicht tatsächlich so? Ich dachte ja. Bin ich also mein ganzes Leben in die falsche Richtung gelaufen? *Ironiemodus aus*


    Nunja, so sehen die Erdnuckel das nunmal, sollen sie doch. Hauptsache, wir wissen, daß es anders ist :)

  • Zitat

    Original von Bibo


    Ich hab mir das Profil mal angesehen. Sie ist Jahrgang 89 und das wäre dann doch sehr jung für mich, oder?
    Abgesehen davon bemerk ich sowas prinzipiell nicht, ich bin halt voll plont


    Naja, Jahrgang 89 ist schon arschjung :D :D :D also für dich 8) :) :D ... da ich nach diesem Bericht nun als männerfressendes Monster ertappt bin .... her mit den Jungs :D :D :D je jünger je besser **rrrrrhrrrrhhh**

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Naja, Jahrgang 89 ist schon arschjung :D :D :D also für dich 8) :) :D ... da ich nach diesem Bericht nun als männerfressendes Monster ertappt bin .... her mit den Jungs :D :D :D je jünger je besser **rrrrrhrrrrhhh**


    Wie east seit dem Bericht??? :D :D :D :D :D[SIZE=7]ich geh dann mal ganz schnell in Deckung[/SIZE]

  • Moment ***** SCHMATZ **** ich kaue noch .... :D :D :D

  • Schade, da saß ich im Auto und konnte den Bericht nicht sehen, aber vielleicht programmiert meine Ma heute den Videorekorder auf diese unmenschliche Zeit für mich, ich hab meinen nämlich wegen Nichtnutzung verschenkt...


    Ansonsten würde ich nochmal an jemanden (GZ, Bibo??) zwecks "Datenaustausch" herantreten
    Mag euch doch auch sehen :)

  • Habe den Beitrag auch gesehen udn muß leider sagen das ich ihn nicht so prickelnd fand!!!!


    Es kam so rüber das die grossen Leute sich erst darüber beschweren wie schwer man es doch hat mit dem begaffen und ansprechen von der "normalen" Bevölkerung hat, man akzeptiert werden möchte und auf der anderen Seite wird es so hingestellt als wenn wir uns durch die Party von den "normalos" abgrenzen wollen!!!!


    Von daher gibt es von mir ein Daumen Nach Unten!!!!!

  • Aber kinnas.. des wird doch wiederholt (lach) zwar zu ungewöhnlicher Zeit.. aber naja..



    Klick





    und leider binsch bei dem Trailer nich zu sehn (versteck)

  • Ich habe den Beitrag auf DVD bekommen. Er bleibt zwar zweimal stehen (DVB-T), aber im Großen und Ganzen ist die Aufnahme recht gut...

  • Also ich schließe mich mal dem Großteil hier an:


    Ihr seid echt klasse rübergekommen. Hab mich schon gefragt, wie man da so "cool" wirken kann. Obwohl Bibo ja neben der Leiter schon sein Weizenbier in der Hand hielt, da passt das schon ! :D


    Was wirklich etwas arm war, dass es tatsächlich rüberkam, als sei man als großer Mensch total vom Leben ausgegrenzt, nur "unter Großen glücklich" und hätte mit dem Rest der Bevölkerung nur Probleme. Also das kann ich so nicht bestätigen und ich denke die meisten auch nicht. Schade, dass es wie eine Art "Randgruppenbericht" rüber kam.


    Aber ansonsten: Klasse ! Bibo war echt gut ! :D

  • Zitat

    Original von Agrippina


    Naja, Jahrgang 89 ist schon arschjung :D:D:D also für dich 8):):D ... da ich nach diesem Bericht nun als männerfressendes Monster ertappt bin .... her mit den Jungs :D:D:D je jünger je besser **rrrrrhrrrrhhh**


    Arschjung!?


    Also Bibo, wer lediglich seinen tollen Arsch profiliert, muß sich nicht wundern, wenn junge Chicken diesen tollen Knackarsch kennenlernen mögen <hihi> :) duckundwech

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Ich war nun heute nacht extra um 4.30 uhr wach...und, für NIX!


    Nichts mit wiederholung und so... ;(


    Wollte das auch gucken aber da kam nur so´n oller spielfilm...is doch doof.... :(

  • Zitat

    Original von Shira
    Anja, am 07.06. um 4.30 Uhr wird der Beitrag wiederholt ;)


    Ich war´s nicht ich war´s nicht... :D


    Von mir kam die falsche Info nicht... ;)


    Aber das was heute Nacht kam, war trotzdem doof! :P ;) :))

  • Sunny, beruhig Dich, ich kopier es Dir und schicks Dir dann, ist das okay?

  • so ... jetzt hab ichs auch gesehen .... heyyyy ... wo sind meine Filmangebote ... :D :D :D


    (bin übrigens nicht extra aufgestanden, sondern hab bis grad am rechner gesessen ...)

  • Hey, würde es mir auch gerne ansehen!
    kann man das hier nicht reinstellen?

  • Zitat

    Original von Maike
    Hey, würde es mir auch gerne ansehen!
    kann man das hier nicht reinstellen?


    Ich mach Dir auch ne Kopie, aber zum reinstellen dürfte es etwas zu groß sein (ca 250 MB)

  • Zitat

    Original von Bibo


    Ich mach Dir auch ne Kopie, aber zum reinstellen dürfte es etwas zu groß sein (ca 250 MB)




    ... uuuui Bibo: Machst du mir bitte auch ne Kopie zum 24.6.?? :)

  • Ich werde jetzt wohl zum 2. Dealer hier :D
    Anke mit dem Zimt und ich mit der DVD

  • Ah jatzt hab ich es auch gesehen.
    Die Nummer mit der Leiter is jawohl albern, oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bibo


    Ich mach Dir auch ne Kopie, aber zum reinstellen dürfte es etwas zu groß sein (ca 250 MB)


    oh, das sehe ich ja jetzt erst!
    bist ein Engel!!! Danke!
    *knutsch*

  • Zitat

    Original von Maike


    oh, das sehe ich ja jetzt erst!
    bist ein Engel!!! Danke!
    *knutsch*


    :rotwerd:


    Aber nicht doch. Musst allerdings bis zur GLP warten

  • Zitat

    Original von Bibo


    :rotwerd:


    Aber nicht doch. Musst allerdings bis zur GLP warten


    das mache ich doch klatt...

  • Hi Rolf,


    habe mir gerade den Beitrag der auf vox gelaufen ist besorgt.
    Ich hoffe du hast ihn mir nicht schon gebrannt.


    Ich finde den Beitrag irgendwie eingentlich ziemlich gut. Er kommt jung und fetzig rüber, man macht sich nicht über uns lustig und Tausende Leute erfahren von der GL-Fete.


    Was will man mehr :)

  • hallölle,


    türlich gibt es eine möglichkeit den Film ins Netz zu stellen. Müßte sich jemand erbarmen und seine Leitung zum Glühen bringen ;) in Zeiten von DSL ist das ja auch "schnell" gemacht.


    hier mal eine möglichkeit, wo die Datei kostenfrei abgelegt werden kann. sollte nur nicht 300MB überschreiten,sonst wirds beim Download gnadenlos abgeschnitten.


    http://www.megashares.com/


    wäre natürlich schön, wenn es jemand machen und den link kommunizieren würde.


    LG
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von @lex ()

  • schade ich hatte den beitrag nicht gesehen ,schau auch nicht so oft in die zeitung, werde nächste das erste mal auf einer party dabei sein ,einfach mal nette und interessante menschen kennenzulernen,erfahrungsaustauch

  • anbei mal zwei links die meine freundin soeben per mail erhalten hat.
    es handelt sich hierbei um zwei videos zu den gl partys in köln auf youtube. einmal gedreht von vox (fit for fun tv) und Kabel1 (Abenteuer Leben)


    Viel Spaß beim anschauen:


    [URL=http://www.youtube.com/watch?v=gBb4gIPFfkk]Fit for Fun TV - VOX[/URL]


    [URL=http://www.youtube.com/watch?v=uTCnETh5NX4]Abenteuer Leben - Kabel 1[/URL]


    gruss


    longlegs

  • cool, danke-das kannte ich noch gar nicht..ich hab mich auch gesehen und den Anradi und die GZ und das Fellmonster... :D

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    cool, danke-das kannte ich noch gar nicht..ich hab mich auch gesehen und den Anradi und die GZ und das Fellmonster... :D


    Hach ja...... The day we first met.......Dubbelseufz :verliebt:

  • Ich hatte das Video mal runtergeladen, aber jetzt isses verschwunden.


    Kann das noch einmal jemand von euch zum runterladen ins Netz stellen??

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich hatte das Video mal runtergeladen, aber jetzt isses verschwunden.


    Kann das noch einmal jemand von euch zum runterladen ins Netz stellen??


    Kannst Du es Dir nicht direkt anschauen?
    Ich konnte es direkt sehen, wenn ich auf den Link klicke.

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Kannst Du es Dir nicht direkt anschauen?
    Ich konnte es direkt sehen, wenn ich auf den Link klicke.



    Doch, doch: aber ich will ihn haben .... mein Schaaatz ...ich will ihn besitzen ... er ist meins ... :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Doch, doch: aber ich will ihn haben .... mein Schaaatz ...ich will ihn besitzen ... er ist meins ... :D


    Dein Chatzzzsssss (he)ist Meins??


    Soso.... :D:D8);)


    Neue Gerüchte.... :evil: :evil: :evil:


  • Uuups ... Grippi wird mich dafür schlachten :D

Array
(
    [thread/1901-vox-sendet/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 1901
    [title] => vox-sendet
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren