Saarländer GL Treffen

Forum: Trier, Saarland, Luxemburg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Saarländer GL Treffen

Samstag, 26. November 2016

Ortszeit: Samstag, 26. November 2016

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Saarländer

    Nachdem ich nun schon zweimal einen Saarländerstammtisch organisiert habe und ich auch ein paar mal angeschrieben worden bin ob denn z. B. weitere Treffen z. B. ein Weihnachtsmarktbesuch im Saarland ansteht, wollte ich hier im Forum nachfragen inwieweit da Interesse besteht?
    Natürlich gilt das auch für alle Nicht Saarländer und allen Anhang der mitkommen möchte.


    Beim letzten Treffen am Baumwipfelpfad haben ja erstaunlich viele Saarländer teilgenommen die ich bis dahin noch gar nicht kannte.


    Saarbrücken hat einen sehr schönen Weihnachtsmarkt mit dem fliegenden Weihnachtsmann und da könnten wir ja ein Treffen ausmachen.
    Ob unter der Woche oder am Wochenende, teilt hier eure Meinung mit und tragt euch in die Teilehmerliste ein


    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten der Republik
    :xmas7:


    hier ein Link vom Saarbrücker Weihnachtsmarkt
    http://www.saarbruecker-christ…_fliegende_weihnachtsmann

  • würd mich freuen


    der Weihnachtsmarkt ist auch nicht weit vom Saarbrücker Bahnhof


    macht Vorschläge, welcher Tag und Uhrzeit passen würde, natürlich sollte das auch zu einer Zeit sein wo der Weihnachtsmann über den Markt fliegt.

  • Hallo Elke
    wäre auch dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt . :xmas12:
    LG

  • @ Erich, der 9. geht bei mir leider gar nicht, da hab ich Angehörigen Abend und kann das nicht verschieben.


    ich würde dann mal den 10.12. ansetzen??
    da hätten wir die Gelegenheit um 17:00, 19:00 und 21:00 den fliegenden Weihnachtsmann zu sehen. Wie wäre es, wenn wir uns um 18h in SB treffen, uns einen guten Platz sichern und um 19h den Weihnachtsmann fliegen sehen?
    Treffpunkt würde ich Karstadt Ausgang Anfang St. Johanner Markt vorschlagen?

  • Hallo Martin
    soweit ich weiß, ist der Weihnachtsmarkt am Schloss nur am 1. Advents WE

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren