Hey,
geht rein zufällig jemand aufs Amphi-Festival am 22./23.7.
in Köln?
Auch für Leute, die normal so gar nix mit solch Sachen zu tun haben...is wird nen interessantes WE!
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
Hey,
geht rein zufällig jemand aufs Amphi-Festival am 22./23.7.
in Köln?
Auch für Leute, die normal so gar nix mit solch Sachen zu tun haben...is wird nen interessantes WE!
Nee, nicht zufällig...
Wir sehen uns!
VNV Nation sind absolut SPITZE... Lieblingsband meiner vergangenen Zeit als hellhäutige dunkelgeschminkte EBM-Braut (gottchen, jaaaaaaaahre her....)
könnte mich mit dem Gedanken anfreuden mal dabei zu sein... :O
natürlich dabei
WOW ! Das nenne ich doch mal ne Setlist !!!
SUBWAY !!!!!!!!!!!! (meine absolute Lieblingsband)
Werde versuchen unser ganzes Völkchen zusammen zu treiben !
Dann sehen wir uns evtl.
Blut Blut ,Räuber saufen Blut
ZitatOriginal von PhoebeBuffay
VNV Nation sind absolut SPITZE... Lieblingsband meiner vergangenen Zeit als hellhäutige dunkelgeschminkte EBM-Braut(gottchen, jaaaaaaaahre her....)
Was in Wertingen zu diskutieren wäre...
ZitatOriginal von PhoebeBuffay
VNV Nation sind absolut SPITZE... Lieblingsband meiner vergangenen Zeit als hellhäutige dunkelgeschminkte EBM-Braut(gottchen, jaaaaaaaahre her....)
Ja, hab sie (und sooo viele andere!) aufm WGT in Leipzig gesehn, war mal wieder unglaublich toll!
VNV_nation war absolut sehenswert, der arme Schlachzeuger, war am Ende ganz fertig, der mußte sich immer hinsetzen :)) (der spielte im stehen)
Feindflug war auch toll, und Sonar war unterirdisch! (untermeerisch?*g*)
And one, ok, war was für Romantiker.
Nur das Wetter hat uns zum Narren gehalten.