Fotothread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Falls es erlaubt ist, hier kann jeder mal Bilder posten die er gemacht hat, egal wovon.


    Ich war gestern in Hamburg unterwegs, dass ist dabei rausgekommen


    ---> [URL]http://bilder.balatonbomba.de/Deviantphoto/9juni/Bilder.php[/URL]

  • Hi, ich würd gern mal wissen mit welcher Kamera die Bilder gemacht wurden?
    Die Nachtaufnahmen sind ja wirklich genial. :up1:

  • Mit einer Panasonic Lumix FZ20... Ja Stativ, sonst werden Nachtaufnahmen selten was:-)

  • Die Bilder finde ich von den Farben auch absolut genial ... Schade nur das sie fast alle leicht unscharf sind ...


    Aber hoffe auch , das noch mehr kommen ... Leider hab ich alle meine Bilder immer nur auf Dia ... Ja , ich weiss ... Wie mittelalterlich :D

  • Ja, ist aber sonst unmöglich das festzuhalten, aber die Stimmung kommt ganz gut rüber.

  • Zitat

    Original von Chrily
    Ja, ist aber sonst unmöglich das festzuhalten, aber die Stimmung kommt ganz gut rüber.


    Absolut ! Das ist genial ...


    Ich mache meine Nachtaufnahmen immer mit Stativ , mindestens 30 sek. Blendenöffnung und Drahtauslöser ...


    Aber das ist bei den Wasserfontänen natürlcih schwierig ...


    Wollte auch nur kurz meinen Eindruck abgeben :D

  • Ja mit stativ habe ich die auch gemacht, aber Langzeitbelichtung sieht bei sowas nicht gut aus und dann halt kurze Belichtung...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren