Wo wärst Du jetzt gerne?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Hatte ich eben ... tut wirklich gut ... Ich liebe "meinen" See jeden Tag mehr ... Gehört zu den wenigen Dingen die ich ab nächstes Jahr sehr vermissen werde ...



    Wie recht ihr wohl habt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ensenada ()

  • an einem lauschigen Plätzchen, wo man etwas abschalten und richtig geil CHILLEN kann...

  • @ tobi: ich empfehle das sky beach am kaufhof in kölle ;) :D ;)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    @ tobi: ich empfehle das sky beach am kaufhof in kölle ;) :D ;)


    Ääähhmmm... mal eben so dahin ??? Biste auch da ? ;)
    Ich werde mir morgen glaube ich die Mühe machen und mal an die Weser fahren... morgens schon früh los, meine neu erworbenen Bücher mitnehmen und mich richtig sinnig an den Weserstrand legen und ausspannen und die großen Schiffe beobachten, die da so beeindruckend vorbeiziehen und zum greifen nahe sind... :) *fernweh*

  • wenn ich ganz ganz ehrlich bin...im kreissaal.....Ich hab keine lust mehr auszusehen wie ein gestrandeter Wal der auf Greenpeace wartet und meine füße würde ich auch gerne mal wieder begrüßen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...auf Sylt...und wenn meine dicker hals noch lange so bleibt, werd ich wohl gleich auch telefonieren und fahren


    mach das! Lass es dir gut gehen! Hast du dir verdient ....

  • Zitat

    Original von Maike


    mach das! Lass es dir gut gehen! Hast du dir verdient ....


    Stimmt...aber gleiches mit gleichem vergerlten bringt nie viel......

  • Auf nem Feld - ganz alleine und weit weg von allem.


    Um dann mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut zu schreien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Ariane
    Nix seufzen -nicht das was ihr denkt ;-))


    Hehe, Nadinsche ... Ich hab nur für mich geseufzt ... War mir grad nach :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Hehe, Nadinsche ... Ich hab nur für mich geseufzt ... War mir grad nach :D



    Dann iss ja juut ;-))

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Hehe, Nadinsche ... Ich hab nur für mich geseufzt ... War mir grad nach :D


    Darf ich auch ein wenig mit seufzen??


    Wär auch lieber wo ANDERS!

  • am · im · unter · über Wasser... wär das schön!


    Am Wasser liegen, im Wasser schwimmen, unter Wasser tauchen und über Wasser surfen, kiten, springen... was auch immer, hauptsache nass!!! :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    am · im · unter · über Wasser... wär das schön!


    Am Wasser liegen, im Wasser schwimmen, unter Wasser tauchen und über Wasser surfen, kiten, springen... was auch immer, hauptsache nass!!! :D


    Genau DA wär ich jetzt auch gern!!


    Man merkt halt doch, das wir WASSERZeichen sind ;)

  • Auf'm Uranus
    - keine Kollegen um mich rum die alles ätzend finden und die minuetlich kundt tun
    - es ist dort auf alle Faelle Kuehler
    - dort findet ne Beachparty statt
    - es wuerde bedeuten dass ich länger frei hab
    - und ueberhaupt ....

  • Irgendwo da wo's regnet!


    ?( Hab ICH das gesagt????


    Oje... Schon zu viel Sonne abgekriegt.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Dann komm her :D


    wieso regnet es bei Dir??? hier ist immer noch Hölle Sonne und ich bin am öööööleeeeen....*grummel*

  • Zitat

    Original von nixe1968


    wieso regnet es bei Dir??? hier ist immer noch Hölle Sonne und ich bin am öööööleeeeen....*grummel*


    Hier regnet es seit 9:30 ganz regelmäßig feine Bindfäden...nur kühler geworden ist es nicht

  • ..auf der Couch - mit allem aus dem Kühlschrank für lecker Abendbrot .. aber der Weg ist so weit und ich bin noch nicht genug abgekühlt, um mich wieder zu bewegen *g*

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Hier regnet es seit 9:30 ganz regelmäßig feine Bindfäden...nur kühler geworden ist es nicht


    Was ist Regen ???? :(

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Was ist Regen ???? :(


    Mann,mann euch streichen Sie aber auch alles.... :D

  • Bei uns um die Ecke in der Skihalle. Herrlich: Gemütlich Bierchen trinken und der deutschen Nationalmannschaft beim Schwitzen zugucken ;)

  • Zitat

    Original von redfox
    Bei uns um die Ecke in der Skihalle. Herrlich: Gemütlich Bierchen trinken und der deutschen Nationalmannschaft beim Schwitzen zugucken ;)


    sind abewr nicht die fussballer, oder? für metzelder und lehmann käm ich*lach*

  • Skifahrer, Schätzchen, Skifahrer!!!!!!!


    An Nationalmannschafts-Fußballern kann ich nur Torsten Frings bieten. Die Eltern wohnen bei uns um die andere Ecke

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Zitat

    Original von redfox
    Skifahrer, Schätzchen, Skifahrer!!!!!!!


    An Nationalmannschafts-Fußballern kann ich nur Torsten Frings bieten. Die Eltern wohnen bei uns um die andere Ecke


    hab nachsicht mit mir, du weisst schon*lach*

  • Zitat

    Original von wiesje


    sind abewr nicht die fussballer, oder? für metzelder und lehmann käm ich*lach*


    wiesje und wie sieht es mit dem KOMMEN bei zehnkämpfern aus?? :evil:

  • [IMG]<a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-iglu.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-iglu.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-iglu.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-iglu.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-iglu.gif">http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-iglu.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • ... unter der Dusche .... und es kann sich nur noch um Minuten handeln :D :D :D

  • Bei meinem besten Freund oder in der Innenstadt, was unternehmen

  • im Bett! mh... hat sich die Katze schon drin breitgemacht :rolleyes:

  • ach.....ja.....*lächel*....um drei mach ich Schluß und dann ab zum Seeeeeee....

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ach.....ja.....*lächel*....um drei mach ich Schluß und dann ab zum Seeeeeee....



    Verfahr dich nicht wieder , nich dass du wieder splitterfasernach an einem Nicht-FKK-Strand stehst und die Leute dich fassungslos anstarren :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Verfahr dich nicht wieder , nich dass du wieder splitterfasernach an einem Nicht-FKK-Strand stehst und die Leute dich fassungslos anstarren :D


    *lach* inzwischen kenn ich den Weg....

  • ...meer wäre nicht schlecht...aber eher stände mir jetzt der sinn nach nem termin in ner massagepraxis mit massage und fango...ich brech gleich durch

  • Bei einer Person die ich jetzt gerne mal drücken würde....

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Bei einer Person die ich jetzt gerne mal drücken würde....


    Cholgääär - holen wir alles nach :evil:;) :evil:

  • In Salou an der Promenade, wuseln in diesen vielen kleinen Strandläden wo man Sonnenbrillen und Schmuck und Andenken etc. kaufen kann



    Hach jaaaaaaaaaa wär dat schön ;)

  • Hey Luisa, das ist MEIN Spruch !! :D


    Okay... dann wäre ich jetzt gerne im Urlaub *trääääuummmmm*

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Hey Luisa, das ist MEIN Spruch !! :D


    Okay... dann wäre ich jetzt gerne im Urlaub *trääääuummmmm*



    Wie deiner??ßzu dritt wirds aber eng ;)....ich dachte du willst immer nur kuscheln ?(!

  • Zitat

    Original von luisa80



    Wie deiner??ßzu dritt wirds aber eng ;)....ich dachte du willst immer nur kuscheln ?(!


    Was heißt hier IMMER NUR ????? :D:D Kommt halt schon mal vor ;) Aber kuscheln is zwar viel, aber nich alles :D

  • ganz wiet weg...wo ich mich ausruhen kann....ruhig werden kann..ich bin furchtbar müde!

  • in schweden, an nem einsamen see, und da will ich dann unter fachkundiger anleitung angeln. aber töten tu ich den fisch nicht!

  • Zitat

    Original von wiesje
    in schweden, an nem einsamen see, und da will ich dann unter fachkundiger anleitung angeln. aber töten tu ich den fisch nicht!


    Wie fies ist das denn? Erst Fische quälen und dann wieder reinschmeissen??

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Wie fies ist das denn? Erst Fische quälen und dann wieder reinschmeissen??


    es geht mir darum, jemandem zu beweisen, dass ich auch schweigen kann, und bestimmt 5 fische in der stunde mehr fange als dieser jemand. angeblich ist er gut im >fische ohne schmerzen vom haken machen<


    aber im moment wär ich lieber mit nem hummer in hamburg

  • Zitat

    Original von wiesje


    es geht mir darum, jemandem zu beweisen, dass ich auch schweigen kann, und bestimmt 5 fische in der stunde mehr fange als dieser jemand. angeblich ist er gut im >fische ohne schmerzen vom haken machen<


    aber im moment wär ich lieber mit nem hummer in hamburg


    Den Grossen H2 oder doch das possierliche Tierchen in der roten Schale zum essen *grins* :D

  • Zitat

    Original von rene2781
    hauptsache am strand und in der sonne...



    dito

  • Zitat

    Original von rene2781


    dann fehlt ja nur noch der strand ;)


    Mir fehlt hier grade beides :(

  • Zitat

    Original von luisa80


    Mir fehlt hier grade beides :(


    das hast oder wolltest du jetzt nicht verstehen!?

  • Zitat

    Original von rene2781


    das hast oder wolltest du jetzt nicht verstehen!?


    hui :grins:hier war wohl blondie wieder am werk.......mal wider nicht nachgedacht! :]

  • ... beim Konzert von Dennis McGrabh in Coph/Cork ...


    Und anschliessend mit meiner Freundin Sarah Irish Mist & Guinness bis zum umfallen :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • ... bei einer ganz lieben Freundin, um sie moralisch zu unterstüzten und zu knuddeln! :)

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Auf der grünen Insel ... Heimat im Geiste


    dito


    nimmst Du mich mit Bärli? Aber ganz brav bleiben!!!

  • Zitat

    Original von Raubatz


    dito


    nimmst Du mich mit Bärli? Aber ganz brav bleiben!!!



    Klar nehm ich dich mit ... Und warum sollte ich net brav bleiben ? ?(

  • Klar ... kommst auch mit :D Seh schon ... Wir sollten daß für nächstes Jahr mal in Angriff nehmen ...

  • Zitat

    Original von dermitki
    darf ich auch noch mit?
    Bayern und Iren sind Seelenverwandt.


    Klar, gerne, immer rein ins Auto und ab die Post. Aber wir müssen auf den schwangeren Bären aufpassen, das der sich nicht zu sehr anstrengt. Vor allem ist Alkohol für ihn strikt verboten!!!


    Leonhard, wir zwei machen dann die Gegend unsicher und lassen Dirk im Liegestuhl die Schafwollpullover stricken und Brown Bread backen.

  • Zitat

    Original von Raubatz
    ... und lassen Dirk im Liegestuhl die Schafwollpullover stricken und Brown Bread backen.



    :abgelehnt: :down1: :irre: :macke: :boesewerd: :draufhau:

  • "Leonhard, wir zwei machen dann die Gegend unsicher und lassen Dirk im Liegestuhl die Schafwollpullover stricken und Brown Bread backen. "


    Die Aufgabenteilung hört sich gut an. Welches Zeitfenster kann ich hierfür reservieren?

  • raubatz und dermitki:


    das möchte ich sehen :lachen2: :lachen1: schickt mir davon bitte mal ein Foto!



    einen Eisbööören, der strickend Brot backt!!! :evil::evil::evil:



  • Ein Platz im Auto ist noch frei, komm doch mit!


    Ob der Eisböööör auch Tomatensuppe kochen kann?

  • An der Nordsee, Meeresluft um die Nase und Sonne auf dem Bauch :)
    Leider dauerts noch bis nächste Woche bis ich dort bin :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren