Wo wärst Du jetzt gerne?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jeder kennt das.....


    also ich wäre jetzt gerne auf Tobago am Strand und würde dort zusammen mit den Einheimische Fußball gucken :) und danach eine Standparty mit viel Reggae....


    Wo wärt Ihr jetzt gerne???

  • Da, wo niemand die WM interessiert und man davor seine Ruhe hat.

  • In meinem Bett...
    weil dann wäre dieses Blind Date schon lange vorbei *seufz*


    Wie ich das hasse ......

  • Zitat

    Original von Ariane
    In meinem Bett...
    weil dann wäre dieses Blind Date schon lange vorbei *seufz*


    Wie ich das hasse ......


    ... oder du wärst nicht alleine im Bett :D

  • Chris Deine Phantasien gehen da mit Dir durch ;)

  • im englischen garten in einem biergarten, mit einem hefeweizen und einem riesen breezen

  • ...mindestens lieber in einer wohnung mit balkon/terrasse/garten (gott, was ich diese studentenbutze hier hasse), wobei ich noch lieber endlich draußen im biergarten sitzen würde und am allerliebsten würde ich jetzt gern irgendwo in einer hängematte liegen und dem rauschen irgendeines meeres zuhören....

  • ........auf Karpathos und dort in einer idyllischen Bucht meinen Workshop abhalten........anstatt hier auf beengten Raum mitten in der lärmigen Innenstadt

  • an der Isar mit einem Gesprächspartner und einer Flasche Rotwein, um die Ruhe zu geniessen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

  • Umme Ecke beim Weinfest. -Aber will ja keiner mit bzw meine Mädels hab ich nicht erreicht. *grmpf*

  • Zitat

    Original von Chrily
    Da, wo niemand die WM interessiert und man davor seine Ruhe hat.


    Ich komm mit :D

  • Zitat

    Original von dermitki
    in der toskana auf einem weingut beim lukullischen abendessen im freien :)


    Gute Idee....kann ich mit ins Handgepäck? ;)

  • am Anfang von diesem Tag, um Geschehendes ungeschehen machen zu können.... :weinen2:

  • ...wieder in Bansin an der Ostsee oder schon in Köln! :D

  • ... hab nur kleine Wünsche: wäre jetzt gerne an irgendnem See hier in der Nähe und würde die seichte Luft genießen ... :)

  • Jamaica - Dunn's River Falls
    Hach wat schön...

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • In irgendeiner Oase, wo es weder Telefone, Computer, Fernseher nochTermine gibt, im Dunst eines tropischen Wasserfalls sitzen und mich danach ganzkörpermassieren lassen mit ätherischen Ölen...*träum*

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • einfach nur ca. 10 m weiter in meinem Garten - grenzt schon an Mobbing hier im Büro zu sitzen und da unten ruft meine Hängematte :(

  • ... bestimmt nicht da wo ich grad bin ... als Eisbööör ist es mir zu warm ... aber heute abend kann ich das schöne Wetter auch geniessen :D

  • mit meinen Füßen im Wasser....vielleicht sollte ich doch den Mülleimer füllen....

  • Zitat

    Original von Daniela
    ...rückenschwimmend im Bergbad und danach im Brauhaus :)




    ???? rückenschwimmen im Brauhaus???????? im Bierpool?

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Sag ich nich... ihr petzt ja alle ! :D


    Los komm schon. Gib Dir nen Ruck.
    Wiir schweigen wie in Grab.


    [SIZE=7]*finger hinter rücken kreuz*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Auf einem anderen Planeten ... Peinlicher als heute gehts wohl nimmer :evil: :evil: :evil:


    Erzäääääählen!!!! :D
    Komm, ich such Dir auch den Auskotzthread. ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Erzäääääählen!!!! :D
    Komm, ich such Dir auch den Auskotzthread. ;)


    Hast du denn nicht von meiner Schwangerschaft gelesen ? Also bitte Jenni :evil:

  • Wenn's in der Gerüchteküche stand nicht. -Verliere da ständig den Faden....

  • In Wertingen beim tip off des ersten Spiels auf dem Feld stehend mit dem GLP TEAM! zur Seite! Yeah, ich bin heiß drauf!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Los komm schon. Gib Dir nen Ruck.
    Wiir schweigen wie in Grab.


    [SIZE=7]*finger hinter rücken kreuz*[/SIZE]


    joar joar... und im Himmel ist Jahrmarkt :D .. nööö nöööö :)

  • Zitat

    Original von SirTobi


    joar joar... und im Himmel ist Jahrmarkt :D .. nööö nöööö :)


    Das kannst Du ja garnicht wissen. -Kann doch sein?! :D

  • An nem See, in nem See auf ner Luftmatratze. :))

  • jedenfalls nicht da, wo ich jetzt gerade bin und bis 19 uhr sein werde... ;(

  • ...is mit total egal, hauptsache da gibt es EIS! :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Jenni, komm vorbei.....


    Sag Bescheid wohin. :]

  • Ich wäre gern mit jemand Nettes irgendwo, wo sonst keiner ist. Ne einsame Insel, oder in nem Boot auf nem großen See! Einfach die Füße ins Wasser und den blick gen Himmel.
    Das wär was *träum*

  • im moment gerne im heidewaldstadion. meine jüngste hat mich gerade angerufen und mir gesagt, figoooo sähe nicht nur im fernsehen toll aus, auch live wäre er attraktiver als alle anderen portugiesen zusammen.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...eigentlich egal...nur nicht gerade alleine zu hause


    ...dito :(

  • Zitat

    Original von Shira


    ...dito :(


    Dann laßt uns doch mal das Beamen erfinden :)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Dann laßt uns doch mal das Beamen erfinden :)


    Jaaaaaaaa, das wäre klasse... :D

  • Draussen imm Planschbecken. -Ist aber nur 130 cm im Durchmesser also lasse ich das weil es vielleicht etwas behämmert aussieht wenn ich da drin hocke. :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...eigentlich egal...nur nicht gerade alleine zu hause


    Dito!!!!!wenn ich die wahl hätte in einer wanne voller eiswürfel!

  • ja eisist nciht schelcht...aber im meer wärs ncoh besser.... :verliebt:

  • Im Jahr 2007, und dann am Liebsten August!!!

  • Zitat

    Original von Ariane
    Egal wo - nur verdammt weit weg......


    Ich komme mit ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    Habt ihr noch ein Plätzchen frei????


    Für dich doch immer Pippie :)

  • mit dem hummer auf dem friedensplatz in dortmund. er sagt, da sei der teufel los!!!!

  • ... in meinem Bett ... und genau dahin werd ich mich auch in ein paar Minuten begeben ... aber erst noch meine Sucht befriedigen ... (das Forum ) :evil:

  • In einer anderen Wohnung..... mit Klima... in meiner Bude hat es aktuell 27,8°C und es ist erst der ANFANG !!! :(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    In einer anderen Wohnung..... mit Klima... in meiner Bude hat es aktuell 27,8°C und es ist erst der ANFANG !!! :(




    ....??? wieseo, was hast Du denn heute noch vor ? Willst Du in der Bude grillen? :D :evil:




    äääähm , Thema verfehlt, .... ich wär' so gerne in ..... Dillingen.... ( dann hätte ich die sch.... Autobahnfahrt schon hinter mir :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Nee Alfi - langsam im eigenen Saft durchgaren ist Ziel dieses Sommers :( Haett das Laufen mir eigntlich sparen koennen - Transpirieren kann ich auch so hier :P

  • Ich glaub im Moment lieber in einem anderen Film... X(

  • Beim Süssen und ihm mit seinem Konzept helfen damit er schnell fertig wird.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    In einer anderen Wohnung..... mit Klima... in meiner Bude hat es aktuell 27,8°C und es ist erst der ANFANG !!! :(


    sonnenschein, ich glaube ich hätte da mehr zu bieten, alles was unter 30 grad ist, ist schon gänsehautverdächtig

  • Dann kommt doch alle her. -Das was es in den letzten Tagen zu warm war, ist es jetzt wieder kühler, hier unterm Dach.

  • gaaaaaaaaanz weit weg...Strand, christall blaues Wasser....leckere Beachboys...äh Cocktails....also Jamaika...oder Cuba :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von Ariane
    Freibad mit Sonnenschutzfaktor zwei ; -))


    und dann wieder drei tage im abgedunkelten Schlafzimmer liegen???
    du wirst wohl auch nicht schlau

  • Zitat

    Original von nixe1968
    gaaaaaaaaanz weit weg...Strand, christall blaues Wasser....leckere Beachboys...äh Cocktails....also Jamaika...oder Cuba :evil::evil::evil:


    Komm steffi, wir packen die Luisa ins handgepäck und machen uns auf nach cabarete...da sind jetzt die leckeren surfer :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Komm steffi, wir packen die Luisa ins handgepäck und machen uns auf nach cabarete...da sind jetzt die leckeren surfer :D



    das ist lieb aber ich muss nachher fußball gucken und morgen auch...aber am planen ist grade für den italienischen stiefel im novemebr und im januar eien woche mittelamerika....geschäftlich!
    ansonsten im novemebr nochmal in die wärme wer kommt mit?

  • Zitat

    Original von luisa80



    das ist lieb aber ich muss nachher fußball gucken und morgen auch...aber am planen ist grade für den italienischen stiefel im novemebr und im januar eien woche mittelamerika....geschäftlich!
    ansonsten im novemebr nochmal in die wärme wer kommt mit?


    hähm...ich kann es gerne und immer wieder erwähnen....im November...den GANZEN November....bin ich für knapp 5 Wochen in Australien...so bei 50C im Outback und 40C am Beach, bei all den leckeren Surfern ;)

  • genau dort wo ich vor 3 Tagen war mit genau 25000 anderen Leuten ... :)

  • genau dort, wo ich vor EINER Woche (ist das schon sooo lange heeerr???) war mit ganz vielen lieben, lustigen Leuten...

  • ... Ich wär jetzt gern in Cobh (Cork,Irland) ...


    Würde mit Sarah am Strand Guinness und Celtic Cross trinken und dem Rauschen der Wellen zuhören ...

  • In einer Tropfsteinhöhle mit Musik von Sigur Ros...

  • Wieder Freibad - aber ohne die anderen 890 Leuten die da so abhängen *seufz*


    Will meinen Urlaub zurück *manno*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren