Wo wärst Du jetzt gerne?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • bin genau da, wo ich sein will - zu hause^^


    Hab mit nem Freund noch nen lecker Schnäppschen getrunken, und für morgen ins Kino verabredet. Und gleich kriech ich ins Bett.


    Bin froh, dass ich nicht mich tanzen gegangen bin...

  • Jedenfalls nicht hier wo ich gerade bin, ich will lieber zu den anderen Schätzeleins, die gerade fleissig am Beachvolleyball spielen sind, oder gerade schön in der Sonne liegen und es sich gut gehen lassen. Holt mich hier raus ich bin SCHTAR!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von Ruhrpott
    da, wo ich bald sein werde... 8)


    Dito :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • In Ostfriesland und möchte einen schönen langen Spaziergang am Strand machen und mir den Wind um die Ohren wehen lassen... ?☀️

  • Bodensee, wo meine Eltern und Schwester wohnenX/,

    am Seepromenade Eis essen und spazieren gehen ( aktuell bis 25000 Euro Strafe dafür ??) und auch beide Söhne dabei haben ❣️

  • Irgendwo in Afrika... Irgendwo in der Savanne, Steppe... Irgendwo auf einem GameDrive... Irgendwo in der Kalahari in einem Zelt...

  • ...und jetzt wäre ich gerne am 10. September 2001 in NY. Es war ein Montag. Ich hätte mir mehrere Digicam´s gekauft und sie schonmal vorteilhaft aufgestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Sloth ()

  • ...und nachdem ich dann Zeuge von JFK´s Ermordung geworden wäre, bräuchte ich was Schönes um auszuspannen. Vielleicht Grönland.

  • An der Ostsee.:S

    Nimmst du mich mit? Ich wäre jetzt gern auf Rügen, an meinem LIeblingsstrand, mit den rauschenden Wellen und dem fast noch vollen Mond über dem schwarzen Spiegel des Meeres

  • Katrin,

    Hallöchen


    Ich nehme dich sehr gerne mit.


    Ich bin gerade in Kappeln, an der Schlei und werde morgen nach Dänemark segeln.


    <3lichst


    Mona

  • Och, grundsätzlich bin ich schon gerne am Meer, aber macht ihr einfach mal so'n Mädchending und die eine oder andere treffe ich dann einzeln oder in Gruppen bei anderen Gelegenheiten.;)

  • Manchen scheint es zuhause nicht zu gefallen ;)

    Mir schon und deshalb bin ich jetzt da, wo ich so gern bin - in meinem gemütlichen Wohnzimmer, wo der Ofen blubbert, die Katze schnarcht und die Mitglieder unserer "Kommune" sich pudelwohl fühlen.

  • Sport draussen ist auch was Tolles und

    Wander-, Rad-, Segel-, Ski-Reisen bringen im allgemeneinen ebenfalls Erholung, aktive und

    immunsystemstärkende ;)

    danach ist das Zuhause am warmen Ofen noch schöner.


    :*

  • ... immer noch "irgendwo in Afrika" ... in einem Zelt, auf einem Jeep, mit der Kamera im Anschlag in absoluter Stille und Schönheit der Natur.

  • In Köllefornia bei einer Party von grosseleute.de


    Okay. Manchmal werden Träume war...

    ?

  • :/...Habt ihr so wenig geschlafen?! Ihr seid heute so lieb:)


    <3...wünsche euch auch alles,alles Liebe

  • Und ich kann sogar versichern, dass ich immer nett bin! Damit tauge ich als Zicke nix, hartes Schicksal.


    Passen Zicken eigentlich zu BadBoys?

    Verwirrende Gedanken in meinem Kopf.



    Wo wäre ich nun gerne: im Land der Träume :)

  • Gerüchteweise soll ich immer lieb sein...

    ...das Foto deiner speziellen "Metzger" Klimakammer,neben dem Foto eines einzelnen Kinderschuhs ist dein 'Verhängnis'


    :/....abhängen...the End...der Kreis schließt sich



    Gibt es heute Dönerspieß? ....ja,es ist koscher

  • Erst unterstellst Du mir etwas mit dem Herrn der Ringe zu tun zu haben und jetzt das...X/:rolleyes:

    :/das Profilfoto des Todes...die Siegerpose des Killers...das Hamburger Kettensägen Massaker.....


    ...ach,wärst du doch nur ein lieber Baumbart?(

  • Ich bin glücklich und zufrieden,denn ich bin da wo ich am liebsten bin-zuhause bei meinen Mäusen ?

  • Wer kann schon von lieben Umarmungen genug bekommen?


    Gab es da nicht mal diese Kuschelpartys?

  • Verständlich, die Vorstellung von Jedem umarmt zu werden hat

    a) etwas sehr zeitintensives

    b) hormonelle Grenzen

    c) keinen Reiz.


    Über deine hat sich mein virtuelles Ich gefreut :)

  • 7 Wochen später....und Umarmungen sind noch immer der Ort an welchem ich am liebsten wäre...was sagt uns das?



    F*ck Corona

  • 7 Wochen später....und Umarmungen sind noch immer der Ort an welchem ich am liebsten wäre...was sagt uns das?



    F*ck Corona

    Komm, kriegst'e gleich wieder eine... :)


    Aber warum soll ich Corona ficken? Den Spaß gönne ich dem Drecksvirus doch gar nicht. Mir verdirbt es doch auch den Spaß... komi'ch... :/


    Nö...! :)

  • Viruskopulation....artübergreifend von Mensch zu Virus...hat irgendwie was Verstörendes......in love with Corona...


    Sagt man nicht, Liebe heilt alles? *hust



    Ja, da komme ich doch glatt her und hole mir eine Umarmung ab! Bedankt *erwider

  • weiblicher Vorname

    Der weibliche Vorname Corona bedeutet die


    Gekrönte


    :saint:



    Noch mehr Infos?


    Corona stammt aus dem Lateinischen und lässt sich wörtlich übersetzen (=Krone, Kranz). bekanntheit erlangte der Name zuerst durch die heilige Corona, eine frühchristliche Märtyrin. Sie gilt auch als Patronin des Geldes, der Fleischer und Schatzgräber. Durch die heilige Corona hat die frühere österreichische Münzwährung "Krone" ihren Namen bekommen.


    Es gibt noch eine andere Schreibweise des Vornamens Corona, z.B. Korona. Bedeutungsgleich sind auch die weiblichen Vornamen Stephana, Stephanie und Stefanie, die ihren Ursprung vom griech. "stephana" (=der Kranz, die Krone) haben.



Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren