xxp hat gesendet

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey.......
    gestern so gegen....mhgmhmhmmh 3 oder 4 uhr nachts kam ein bericht auf xxp....von der süddeutschen zeitung das thema war leben im extremen...da wurde über kleinwüchsige wie auch große menschen geredet....dort habe ich auch diese forum adresse gefunden....meine frage ist nun
    falls jemand diesen bericht gesehen hat oder ihn kennt dann weiss dieser jemand doch sicherlich auch wer dieser junge gut aussehende junge man war ich weiss sein namen nicht mehr genau aber er hat mir sehr gefallen er war auf einer der partys dieses forums und nun frage ich mich ob er auch hier im forum ab und zu rum schwirrt....naja wäre schön wenn jemand was wüsse
    ciao sami...

  • Mir hat gerade ein Kumpel von der Sendung erzählt, dass ein 2,18 Typ auf die Party gekommen ist um mal jemanden zu treffen, der größer ist als er und dann erst keinen getroffen hat, aber es zum Schluss der Reportage dann doch ein Happy End gab und er wohl Bibo getroffen hat.


    Zum gut aussehenden jungen Mann solltest du mal mehr Details über sein Äußeres geben. Dann wird dir vielleicht geholfen.

  • Es könnte sogar eher noch weiterhelfen, wenn Du sagst, wie Du aussiehst ;) unter Umständen sind es dann plötzlich ganz viele, die denken, dass sie möglicherweise in dem Beitrag zu sehen waren ;) :D

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Es könnte sogar eher noch weiterhelfen, wenn Du sagst, wie Du aussiehst ;) unter Umständen sind es dann plötzlich ganz viele, die denken, dass sie möglicherweise in dem Beitrag zu sehen waren ;) :D



    Wurden wir gutaussehenden jungen Männer nicht alle in den Objektiven der Kameras eingefangen? :D

  • Das Problem der jungen Frau konnte mittlerweile gelöst werden. Allerdings ist der Beitrag von xxp vom November 2004. Es lebe die Aktualität, aber das hatten wir ja schon bei einem anderen Fernsehbeitrag :D :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren