Stammtisch Nordsee/Umgebung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Aus gegebenem Anlass wollen wir einen Stammtisch der Norddeutschen einführen.


    Es wird darum gebeten einen festen Termin zu verienbaren.


    Ich finde jeden zweiten Samstag im Monat ganz passend und dann alle zwei Monate.



    Natürlich können hier auch andere Aktivitäten reingestellt werden, wie zum Beispiel folgendes:


    Altstadtfest in Oldenburg
    [URL]http://www.nwz-online.de/stadtfest/[/URL]


    Wäre dann für den 01.09.2006, weil das ein Samstag ist, braucht am nächsten Tag eigentlich keiner arbeiten und noch einen Tag zum entspannen.


    wer ist bei dem Stadtfest Oldenburg dabei?


    1. Maike

  • wer ist bei dem Stadtfest Oldenburg am Samstag den 01.09.2006 dabei?


    1. Maike
    2. Michael
    (Wenn ich wieder Quatier bekomme? Ich koch auch wieder Kaffee!)

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978
    wer ist bei dem Stadtfest Oldenburg am Samstag den 01.09.2006 dabei?


    1. Maike
    2. Michael
    (Wenn ich wieder Quatier bekomme? Ich koch auch wieder Kaffee!)


    das geht in Ordnung!

  • Super Idee Maike ! Nochmals vielen Dank für die Organisation und die Unterkunft ! Und Michael... the world's best coffeemaker 8)


    Natürlich bin auch ich am 01.09. beim Stadtfest dabei...


    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi

  • Werden an dem Tag bei einer Hochzeit in Irland sein und können somit net kommen. Soviel zum Thema Kollateralschaden...

  • Klaro bin ich dabei!
    Biete auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten an...


    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi
    4. Tinka



    (MMTT, wie lustig.... Sorry, ist wohl die Hitze, dass ich sowas grad witzig finde... :D;) )

  • Am 01.09. hab ich ja Uuuurlaub... :pfeiffen:

  • Na dann komm doch auch mit!
    Ein Platz zum schlafen findet sich auf jeden Fall...


    Oder sollte das heißen, Du bist im Urlaub und kannst deshalb LEIDER nicht mitkommen? ;)

  • Ich bin auch dabei..wenn mich jemand bei sich nächtigen lässt. :D :D


    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi
    4. Tinka
    5. Andrea

  • ich stehe als Hotel zur Verfügung, bei mir werden wohl sechs Leute platz haben...

  • (Ich reserviere mal einen Platz bei Maike... ;(


    Ok? :] )


    Muss erstmal verschiedene Sachen klären...und da bin ich schon von meiner Reise zurüch gekehrt Tinka! ;) :))

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Supi!


    Schlafplatzbesetzung bei Maike:
    1. Maike
    2. Michael
    3. Sunny



    :D :evil: ;) :D


  • Ich gloob, du hast da jemanden vergessen... :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich gloob, du hast da jemanden vergessen... :D


    ich wüsste nicht wen!!! :P

  • Ich behaupte mal frei raus Sir Tobi! :D


    Aber mein Name ist Hase... :))

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Ich behaupte mal frei raus Sir Tobi! :D


    Aber mein Name ist Hase... :))


    X( blöde nudel... ;) :D



    upps, Tobi mir nicht böse sein :O


    1. Maike
    2. Michael
    3. Sunny
    4. Tobi

  • Zitat

    Original von Maike


    X( blöde nudel ;) :D


    Mensch Süße, beleidige dich doch nicht selbst! :D :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Mensch Süße, beleidige dich doch nicht selbst! :D :evil:


    :P
    :D

  • *meld*


    Meine Winzigkeit wird sich auch dem Stadtfest-Treffen anschließen, weil das Katti is ja gleich vor Ort *smile*


    Meine Wohnung ließe sich auch noch mit diversen Luftmatratzen auslegen, 48 m² Wohnfläche, eine Luma = 1x2 Meter = 2 m², sechs im Sinn *flüster, rechne* 24 Lumas...*grins*


    Jedoch 'ne Luftpumpe ist NICHT vorhanden!


    :flummi:

  • Zitat

    Original von Katti82
    *meld*


    Meine Winzigkeit wird sich auch dem Stadtfest-Treffen anschließen, weil das Katti is ja gleich vor Ort *smile*


    :flummi:


    Vorallem winzig so mit 192 ne ist klar! Sei mal selbstbewusst :D :D

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978



    Vorallem winzig so mit 192 ne ist klar! Sei mal selbstbewusst :D :D



    Mike ich bin immer ich selbst, und esse bewusst, reicht das???


    :D :D :D

  • Dankö....aber essen is heut nicht mehr.....die Hitze macht mir übel zu schaffen.... *würg*
    :(

  • Oah, Eis........Eis geht immer.......Ich will auch Eis *jammer*
    *lauscht* Bauch will aber kein Eis..... grummelt noch immer....*seufz*
    Egal....machen wir halt Diät...

  • Na da hat mich die Maike doch einfach auf der Liste "übersehen"... Julia, wenn ich Dich nicht hätte, danke dass Du aufgepasst hast *gg*


    Also ich glaube die Katti ist schon verdammt selbstbewusst für ihre 1,92 ;)


    Mike muss dabei sein, der Mann, der die Uhren beherrscht :D


    Freue mich auch schon auf Euch alle !!

  • Ihr habt Tinka und andrea aus der Liste rausgeschmissen...wenn man hier nicht aufpaßt :evil:


    1. Maike
    2. Michael
    3. Sunny
    4. Tobi
    5. tinka
    6. andrea


    Ich muß erstmal gucken was an dem We geplant ist

  • Zitat

    Original von Maike


    Altstadtfest in Oldenburg
    http://www.nwz-online.de/stadtfest/


    Wäre dann für den 01.09.2006, weil das ein Samstag ist, braucht am nächsten Tag eigentlich keiner arbeiten und noch einen Tag zum entspannen.


    Öhm...der 1.9. ist ein Freitag...bleibt es dann bei Samstag, dem 2.9. (was dann der letzte Tag des Festes wäre) oder muss ich mich am Freitag um 15 Uhr wie eine Irre auf die Bahn schmeissen? :D

  • Zitat

    Original von Shira


    Öhm...der 1.9. ist ein Freitag...bleibt es dann bei Samstag, dem 2.9. (was dann der letzte Tag des Festes wäre) oder muss ich mich am Freitag um 15 Uhr wie eine Irre auf die Bahn schmeissen? :D


    Stimmt auffallend!



    Maiiiiikeeeeee hilfe


    Freitags A1 fahren welch grausige Vorstellung :evil:

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978



    Freitags A1 fahren welch grausige Vorstellung :evil:


    ...das sehe ich ähnlich...

  • Schade..ich würde es ja auch versuchen, aber ich bin da schon zu einer Party eingeladen ;(

  • Also ich glaube die Listen sollten wir mal neu starten, irgendwie steigt man ja nun garnicht mehr durch... nun sind irgendwie wieder welche runter geschmissen worden... :rolleyes::D


    Ich bin für Samstag Abend Altstadtfest. Dann braucht am nächsten Tag keiner arbeiten und wir hätten gleich nen guten Anhaltspunkt zum Thema fester Stammtischtermin "XX. samstag im Monate, alle XX Monate". Für mich würde es Freitags nämlich auch nicht so gut aussehen...

  • also ich kann auch nur nochmal hinzufügen, dass es ein superlustiges Woe mit Euch war...nur bis auf das einschlafen über dem Schaltknüppel sowie der verpassten Kasperlevorstellung... :D


    Ich freue mich schon auf das nächste mal mit Euch...


    rock it !!!


    ps das Lied am Fenster widme ich unserer Maike....

  • [quote]Original von crockett
    [quote]Original von crockett
    also ich kann auch nur nochmal hinzufügen, dass es ein superlustiges Woe mit Euch war...nur bis auf das einschlafen über dem Schaltknüppel sowie der verpassten Kasperlevorstellung... :D


    Ich freue mich schon auf das nächste mal mit Euch...


    rock it !!!

  • Aus Maikes Post kann man ja eigentlich lesen, dass sie für den Samstag ist... Also gehen wir mal vom 2.9. aus... Find ich auch besser! ;):evil:


    Na toll, erst fliegt man von einer Liste, die gar keine Teilnehmerliste ist (oder doch, weil warum sollte Katti sich bei Maike als Übernachtungsgast eintragen, wenn sie am Ort des Geschehens wohnt? ) und dann findet man hier vor zig-fachen Doppel- oder Dreifachposts keinen Ausgang mehr...


    Hilfe! Ich brauch ne Abkühlung... In meinem Schlafzimmer kann man nur leider noch Eier ausbrüten fürchte ich...

  • ohje, falsch geschaut...


    Trag euch in die entsprechenden Listesn ein... Schlafplätze werden dann aufgeteilt, würde ich sagen....


    02.09. Altstadtfest:
    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi
    4. Tinka
    5. Andrea
    6. Julia (?)
    7. Katti



    Schlafplatzreservierung:
    1. Michael
    2. Tobi
    3. Julia

  • ....upps falscher Thread....hm ja das kann passieren...wenn man mit seinen Gedanken immer woanders ist :)

  • Zitat

    Original von crockett
    ....upps falscher Thread....hm ja das kann passieren...wenn man mit seinen Gedanken immer woanders ist :)


    es sei dir verziehen... grüße deine gedanken von mir.. :)

  • Zitat

    Original von Maike


    es sei dir verziehen... grüße deine gedanken von mir.. :)


    Die Gedanken hatte ich gestern leibhaftig vor mir zu sitzen...grinsend und verdammt dolle müde! :D

  • Zitat

    Original von Maike


    es sei dir verziehen... grüße deine gedanken von mir.. :)


    ...grins...das mache ich doch glatt !!!

  • 02.09. Altstadtfest:


    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi
    4. Tinka
    5. Andrea
    6. Julia (?)
    7. Katti



    Schlafplatzreservierung:
    1. Michael
    2. Tobi
    3. Julia
    4. Andrea

  • Oha, das wird ne Woche...Donnerstags mit Kollegen zum Stadtfest, Freitags mit ner Freundin und Samstags mit dieser Truppe.
    Ich glaub, danach brauche ich Urlaub, weil ich im Koma liege*grins*


    Aber ich freu mich drauf!!!!!!!! :)

  • Ich bleib diesmal zu Hause, ich hab sehr wahrscheinlich den Kleinen hier an dem We...aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich bleib diesmal zu Hause, ich hab sehr wahrscheinlich den Kleinen hier an dem We...aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei


    das ist aber schade.... ;(

  • Das ist doch zum :autsch: . Ich muss diesen Samstag auch schon wieder arbeiten. Da das mit euch aber soooo lustig und spassig war, versuche ich Urlaub oder wieder eine Arbeitszeit-verkürzung auszuhandeln.


    Maike: Ich würde dann schonmal eine Reservierung unter vorbehalt einreichen. :D


    Morgen weiss ich mehr.

  • Ich mach mein ? auch mal bisschen größer... ;(

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Ich mach mein ? auch mal bisschen größer... ;(


    madame!!! Wage es nicht....

  • Zitat

    Original von Maike


    madame!!! Wage es nicht....


    :sorry2:


    *Popo hinstreckt zum vollhauen...* :(

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    :sorry2:


    *Popo hinstreckt zum vollhauen...* :(


    Jaaa bück Dich... los Maike, gib's Ihr :D tsss... hier gehts ab *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Maike
    haue sogar noch mit einem Stock drauflos.... X(


    ooh... nun wird's spannend... Maike, da musste auch aufpassen, nicht dass sie da noch drauf steht ;):D:evil:

  • Zitat

    Original von Maike
    haue sogar noch mit einem Stock drauflos.... X(


    :wassolldas:


    Ich steh ja drauf... :evil:

  • Zitat

    Original von SirTobi


    ooh... nun wird's spannend... Maike, da musste auch aufpassen, nicht dass sie da noch drauf steht ;):D:evil:


    nee, das glaube ich nicht.... nicht darauf... sage ja keine schimmsworte zu ihr.... :evil:

  • Zitat

    Original von Maike


    nee, das glaube ich nicht.... nicht darauf... sage ja keine schimmsworte zu ihr.... :evil:


    Na sie hat ja schon gestanden Maike, sie dachte sicher, dass die entsprechenden Worte "im Paket" mit drin sind ;):D

  • steht drauf?? Sie hat es noch nicht von mir bekommen! X(


    :D *lach mich tot*

  • Zitat

    Original von Maike
    Sie hat es noch nicht von mir bekommen!


    Nicht??? :evil: :evil: :evil:


    Was war´n das denn letztens??? :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Nicht??? :evil: :evil: :evil:


    Was war´n das denn letztens??? :D


    sunny, du musst doch nicht alles veraten... ;)

  • Zitat

    Original von Maike


    sunny, du musst doch nicht alles veraten... ;)


    :pfeiffen:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/125257.jpg[/IMG]


    :pfeiffen:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von Maike


    sunny, du musst doch nicht alles veraten... ;)


    Was sagt ihr, nur die Liebe unter Frauen ist die wahre Liebe !?!? :D:evil:

  • Zitat

    Original von SirTobi


    Was sagt ihr, nur die Liebe unter Frauen ist die wahre Liebe !?!? :D:evil:


    na, da verdreht jemand aber gerade was!!
    Wahre Leibe gibt es nur unter Männern!!!

  • Zitat

    Original von Maike


    na, da verdreht jemand aber gerade was!!
    Wahre Leibe gibt es nur unter Männern!!!


    Nun, da Ihr ja keine Männer seid, musste das eben angepasst werden. :D Aber naja... Sunnys Neigungen müssen ja irgendwie "bedient" werden :D:evil:

  • Wir teilen auch mal Tobi...so isses nicht! :evil: :evil: :evil:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/125395.png[/IMG]

  • nur mal so zwischendurch die Liste! ;)



    02.09. Altstadtfest:


    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi
    4. Tinka
    5. Andrea
    6. Julia (?)
    7. Katti



    Schlafplatzreservierung:
    1. Michael
    2. Tobi
    3. Julia
    4. Andrea

  • *räusper*


    Ich bitte die Person über mir mein ? weg zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    IS DAS GEIL! :)


    *Ab in den Norden, der Maike (Sonne) hinter her...eh yo was geht, der Maike (Sonne) hinter her...eh yo was geht...Sommer Sonne Sonnenschein!!!!*


    :))

  • 02.09. Altstadtfest:


    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi
    4. Tinka
    5. Andrea
    6. Julia
    7. Katti



    Schlafplatzreservierung:
    1. Michael
    2. Tobi
    3. Julia
    4. Andrea

  • :D nochmal geschickt aus der Affäre gezogen ihr zwei ;) Also ich würde sagen (um keinen verlegen zu machen hier) : :off topic: Ende !! Und zurück zum Thema ;)

  • Schätzelein, wir sind doch beim Thema :D


    Schon kommt Julia mit....

  • 02.09. Altstadtfest:


    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi
    4. Tinka
    5. Andrea
    6. Julia
    7. Katti
    8. Matze



    Schlafplatzreservierung:
    1. Michael
    2. Tobi
    3. Julia
    4. Andrea
    5. Matze


    Ich habs hinbekommen, wieder ehr Feierabend zu machen. :)
    Mit dem Schlafplatz, kann ich mich ja revanchieren, wenn ein treffen hier in Hamburg ist. Es müsste blos jemand eine Kaffee-Maschine mitbringen. :pfeiffen:

  • Zitat

    Original von Matze75de
    Es müsste blos jemand eine Kaffee-Maschine mitbringen. :pfeiffen:


    Du hast keine Kaffeemaschine?? Wassen das fürn Haushalt *empört ist*


    ;)

  • Das ist ein "ich mag kein Kaffee"-Haushalt. Sonnst klaue ich für die Zeit eine Maschine von meinem Arbeitskollegen. ;)

  • Da haste nochmal gerade die Kurve gekriegt, mein Lieber!
    Zur Not tuts ja auch ne Tasse Cappuccino :)

  • Eine Übernachtungsalternative in Oldenburg bietet der Campingplatz am Freibad Flötenteich.


    Wenn Sie in Oldenburg campen möchten, können Sie dies auf dem Campingplatz am Flötenteich. Der Campingplatz verfügt über 100 Stellplätze und liegt am benachbarten Freibad Flötenteich. Den Campingplatz am Flötenteich können Sie telefonisch unter der Telefonnummer 0441-32828 erreichen.


    http://www.oldenburg.de/osiris…/camping-gebuehren_01.pdf
    Man ist in 12-15 Minuten mit dem Bus in der Stadt!

    Einmal editiert, zuletzt von Katti82 ()

  • Zitat

    Original von Katti82
    Eine Übernachtungsalternative in Oldenburg bietet der Campingplatz am Freibad Flötenteich.


    liegt am benachbarten Freibad Flötenteich


    Aha,


    und ganz nebenbei ist man gleich unter Überwachung der ansässigen DLRG?


    ;)

  • Holger ... könnte passieren. Wir sind auf Abruf bereit, falls die Schwimmmeister unsere Hilfe benötigen :)


    Aber das Stadtfest ist, denke ich, haben die Rettungsschwimmer schon was Bsseres vor :)

  • 02.09. Altstadtfest:


    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi
    4. Tinka
    5. Andrea
    6. Julia
    7. Katti
    8. Matze



    Schlafplatzreservierung:
    1. Michael
    2. Julia
    3. Andrea
    4. Matze

  • Wo ist denn der Tobi hin?????


    :D :D :D


    I now I now... ;) :))

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Hier bin ich Julia *winke* :D


    :huhu:


    Schläfst du jetzt auf der Straße??? ;(


    :evil: :evil: :evil:

  • soooo, mal ganz spontan:


    02.09. Altstadtfest:


    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi
    4. Tinka
    5. Andrea
    6. Julia
    7. Katti
    8. Matze
    9. nixe



    Schlafplatzreservierung:
    1. Michael
    2. Julia
    3. Andrea
    4. Matze
    5. nixe


  • Ja schööööööööööööön!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Zitat

    Original von Maike
    freu!!!!!


    Bring aber Ersatzwäsche mit! :D


    hihi....zur Not werdet ihr in Oldenburg doch bestimmt einen H&M o.ä. haben ;) oder ich lass sie weg... :evil:

  • Zitat

    Original von nixe1968


    hihi....zur Not werdet ihr in Oldenburg doch bestimmt einen H&M o.ä. haben ;) oder ich lass sie weg... :evil:


    Na das wird ja nen Spass :D :D

  • Zitat

    Original von nixe1968


    hihi....zur Not werdet ihr in Oldenburg doch bestimmt einen H&M o.ä. haben ;) oder ich lass sie weg... :evil:


    Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackisch....... Lalalalalalalalala :evil:

  • Überredet :D



    02.09. Altstadtfest:


    1. Maike
    2. Michael
    3. Tobi
    4. Tinka
    5. Andrea
    6. Julia
    7. Katti
    8. Matze
    9. nixe
    10. Chris2002



    Schlafplatzreservierung:
    1. Michael
    2. Julia
    3. Andrea
    4. Matze
    5. nixe
    6. Chris2002

  • [quote]Original von Chris2002
    Überredet :D




    Aber nicht nur weil Nixe versprochen hat die Wäsche weg zulassen , oder???? :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978
    [quote]Original von Chris2002
    Überredet :D




    Aber nicht nur weil Nixe versprochen hat die Wäsche weg zulassen , oder???? :evil: :evil:


    wenn ihr wüsstet :D

  • Zitat

    Original von Holger198


    Dann klär uns doch auf


    :)



    Ja die Aufklärung würde mich auch noch interessieren ;)

  • Erklärung gibt es nicht! ;)


    Chris, dass freut mich! :D






    Ich hätte da noch eine Strand-Party anzubieten!
    Es findet in Zetel statt am 22.07.2006 ab 20:30 Uhr
    Lt. Flyer:
    Freibad Fete im Naturfreibad Zetel
    Alle Getränke 1€ außer Cocktails
    Riesige Open Air Disco
    Fackeln am Strand
    Cocktail Beach Bar und mehreren Bierbuden


    hat jemand Interesse?


  • Jau mit dir immer *g :D :D

  • Zitat

    Original von Maike
    .....Fackeln am Strand...


    klingt interessant


    :D :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren