Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Lange Suche, erfolglos, wie so oft, dann eine Rundmail an alle möglichen Hersteller von Ergometern, dies ist die Antwort von Christopeit:


    Für die fehlenden Größenangaben zu unseren Heimsportgeräten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In der Regel sind unsere Heimsportgeräte für eine
    durchschnittliche Körpergröße von 165 cm bis 190 cm geeignet. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Heimtrainern in unserem Sortiment, welche für darüber hinausgehende
    Körpergrößen geschaffen sind.

    Laut Ihrer Artikelanforderung, können wir Ihnen unser Heimtrainer Ergometer EXM 4 empfehlen, welcher die von Ihnen gestellten Kriterien erfüllt.

    -Ergonomisch geeignet für Körpergrößen ab 160 cm bis 205 cm
    -Induktionsbremssystem (Wirbelstrombremse)
    -Herzfrequenzprogramme (Pulsgesteuert)
    -Wattleistung drehzahlunabhängig einstellbar
    -Optional kann die Herzfrequenz mittels Pulsmessgurt gemessen werden (sehr genau)
    -Diverse Trainingsprogramme (Berg und Talfahrt)
    -12 kg Schwungmasse für einen sehr gleichmäßigen Rundlauf

    Zu Ihrer Erstinformation haben wir der E-Mail die Warenkarte unseres Heimtrainer Ergometer EXM 4 angehangen.

    Den Heimtrainer EXM 4 bieten wir an diesem Wochenende in unserem Christopeit Sport Shop www.christopeit-sport.cominklusive Pulsuhr & drahtlosen Pulsmessgurt zum
    Vorzugspreis von € 399,00 an. Schauen Sie sich doch bitte das Angebot in unserem Christopeit Shop an.

    In den letzten 6 Jahren hat sich der Verkauf von Heimsportgeräten immer mehr vom stationären Verkauf zum online-Markt verschoben.
    Heute werden etwas mehr als 90% der Heimsportgeräte online verkauft.
    Nur ganz wenige Sportfachgeschäfte stellen ein begrenztes Sortiment in ihren Läden aus.
    Daher können wir Ihnen keinen Händlernachweis zukommen lassen.

    Wir sind aber mit unserem Serviceteam darauf spezialisiert per Telefon bei der Wahl des passenden Gerätes behilflich zu sein.
    Sollten Sie eine Beratung wünschen, so benötigen wir eine Telefonnummer und wir werden schnellsten zurückrufen.

    Im Beratungsgespräch unterbreiten wir Ihnen auch gerne ein attraktives Angebot (per Vorkasse).

  • Ich war neulich auch unterwegs, um mir ein Fitnessgerät anzuschauen.
    Ich bin [url='https://www.sport-tiedje.de/']da[/url] gelandet. Die Halle stand voll mit verschiedensten Geräten, die ich auch ausprobieren konnte.


    Ich bin bei einem Waterrower gelandet. Praktischerweise bietet der Hersteller diese Teile auch zur Miete an. Ich werde mal testen, ob das was für mich ist.
    Auf jeden Fall kann man das Teil hochkant an die Wand stellen, was ich schon mal praktisch finde.


    Um nun auch nochmal auf das Längenproblem einzugehen. Für Leute über 2 Meter wird da eine Langversion angeboten.

  • Ich empfehle das Sportstudio in Köln-Braunsfeld. 24,95 € ca. pro Monat - all inklusive (Eddi beim Turenn zuschauen ab 7 Uhr morgens! ;) )

  • Hallo,


    ich hoffe es ist OK, wenn ich dieses Thema noch einmal wiederbelebe ;)

    Ist hier inzwischen noch jemand fündig geworden und hat einen Tipp für ein geeignetes Ergometer?
    Meine Frau hat so einen kleinen klappbaren Egometer für rund 100 Euro aber der ist für mich eher wie ein Kinderfahrrad...

  • Wow, das ist ja echt mega!

    Habe mir auch schon immer mit Sportgeräten aufgrund meiner Größe schwer getan.

    Vielleicht finde ich ja doch noch einen Hometrainer für mich zuhause!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren