Die Welt zu Gast bei Freunden (Neue Wette)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • NEUE WETTE


    Diesmal 2 Wettbewerbe für Männer und Frauen getrennt.
    Es geht sich um folgendes:


    [URL=http://www.hillclan.de/wmwette/index.php]hier klicken :-)[/URL]


    Da die Welt zu Gast bei Freunden ist, und man gerne ein Andenken fürs Photoalbum hat dachten wir uns folgendes:


    Jeder macht ein Photo von sich mit WM-Fans. Wer als erster alle - bzw. am Ende der WM am meisten - Teilnehmernationen auf einem Photo einfangen konnte hat gewonnen.


    Die Hürde:
    Der Fan muss vom anderen Geschlecht sein. Der Fan muss klar als Fan seines Landes erkennbar sein (durch Fanartikel)...


    Das war die Kurzfassung. Da es bei der Nummer in erster Linie sowieso nur um den Spass geht würde es mich freuen wenn möglichst viele von Euch mitmachen würden.
    Einfach die DigiCam einpacken auf dem Weg zu ner öffentlichen WM Party - vorort kann man etliche Photos machen :D
    Macht natürlich am meisten Spass wenn man nicht alleine unterwegs ist, aber falls doch lernt man bei der Nummer tierisch schnell neue Leute kennen und hat zumindest für die Dauer einer WM-Party gute Gesellschaft.


    [URL=http://www.hillclan.de/wmwette/index.php]Details gibts dann hier :D[/URL]


    Viv und ich haben auch schon ein paar Bilderchen reingestellt, seht zu dass es mehr werden!


    Wir sind nicht nur die Grössten Deutschlands, wir sind die Grösste Mannschaft aller Zeiten ;)

  • Ich habe leider keine kleine Digicam, die ich immer bei mir tragen kann...sonst wäre ich auch dabei! Coole Idee!

  • Top die Wette gilt!!!


    Ich sehe Maja - Du bist meine erste Wettpartnerin! :D

  • Schöne Idee! Mädels, ich drück euch die Daumen! :up1:


    :la ola: :la ola: :la ola:

  • In mein Dorf hier, sind 7200 Einwohner, davon....hm...ungefähr 7200 Deutschlandfans und wenn nicht, sind diese zumindest weiblich, also stehen HIER meine Erfolgschancen auf gleich 0! :)


    Deshalb Mädels, ich werde nie eine Konkurrenz für euch sein können... :D


    Würde ich DIREKT in Berlin wohnen, wäre ich wohl die Erste auf der Liste! :evil:

  • WEITER SO VIV!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    :la ola: :la ola: :la ola:

  • da ich nicht so fussball begeistert bin, drücke ich viv die Daumen..


    Frauenpower!

  • Tolle Idee! Seeeehr klasse! :D
    Schade das ich Arsch der Welt wohne, sonst hätte ich mitgemacht!
    Aber hier in meinem Nest verlaufen sich leider keine anderen Fan *gg*


    Zitat

    WEITER SO VIV!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jaaa, immer weiter so! :3ertanz:



    Was bekommt denn der Gewinner?

    Einmal editiert, zuletzt von Mona ()

  • hallo???viv?? lass mir doch mal ein bisschen zeit!! *g* :bitte: naja heut werd ich bestimmt irgendwo einen polen finden!! :D


    oh mann.... :guns:

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    hallo???viv?? lass mir doch mal ein bisschen zeit!! *g* :bitte: naja heut werd ich bestimmt irgendwo einen polen finden!! :D


    oh mann.... :guns:


    Lass dich aber net klauen :evil:

  • Tolle Idee, da muss man euch beide LOBEN!!! :up1:


    Kann ich denn auch 31 Bilder mit verschiedenen Schweizer machen, die bekomm ich bestimmt eher zusammen! :evil:;):D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Lass dich aber net klauen :evil:


    :evil: :evil: :evil:

  • Irgendwie findet jeder die Idee toll, aber leider zieht keiner mit....
    Ich hoffe es steigen noch Leute ein!


    :)



    'SCHLAAAAAAND



  • Wohnt leider net jeder in der Grosstadt wie du :D


    Ich wohnr hier in einer 3000 Seelen-Gemeinde ...


    Und bis auf einen griechischen Gastwirt mit seiner Familie , wohnen in diesem Kaff so viel ich weiss keine anderen Ausländischen Mitbürger ...


    Finde die Idee ja auch witzig , aber die Durchführung dürfte wohl für sehr viele Foraner unmöglic sein...


    Aber euch noch viel Glück !

  • Wie geil!!! :D :D Das ist mal ne Wette nach meinem Geschmack!!!! Wenn ich nicht am Arsch der Welt wohnen würde und soooo wahnsinnig vielbeschäftigt wäre... *Ausreden über Ausreden* ;)


    Aber bei mir zuhause gibt's ja nicht mal DSL, geschweige denn Männer anderer Nationen (oder Männer überhaupt), wo soll ich die dann hernehmen, wenn nicht stehlen/kaufen?! OK, die Möglichkeit des Auswanderns ist ja gegeben, werde die Digicam aufnahmebereit bei mir tragen und wenn ich einen erwische...!!!


    Ihr in so einer Metropole wie München habt es da besser :D


    Und Viv ist ja kaum mehr einzuholen, geile Pics, Kullerkeks, echt klasse!!! Du ziehst die Kerle magisch an, da vergessen sie sogar FUSSBALL :evil:

  • Zitat

    Original von Daniela
    *Ausreden über Ausreden* ;)


    Aber bei mir zuhause gibt's ja nicht mal DSL, geschweige denn Männer anderer Nationen (oder Männer überhaupt), wo soll ich die dann hernehmen, wenn nicht stehlen/kaufen?!:evil:


    TZtztz :evil: LG in die Nachbarschaft :)

  • :) Vielen lieben Dank - ich werde mir natürlich weiter Mühe geben!



    Maja - da ich die Woche Nachtdienst habe und leider auf kein Spiel gehen kann, hast Du die Gelegenheit nachzuziehen! Ich freu mich schon auf die Foto´s! 8)


    also Olé Schlaaaaand! :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ich war ja nun gestern im Treptower Park in Berlin bei einer Veranstaltung mit diesen Großleinwänden...und Menschenmassen sag ich euch, wir haben uns gar nicht an die Fanmeile in Berlin sichtig ran getraut aber auch ich muss enttäuschen, es waren ca. 98 % deutsche Fans da und nur 2 % Polen...obwohl ich ja hier nun schon fast zur Polen gehöre... *sfg


    Sorry! :(


    Aber nächstes Mal! ;) :D


    :evil: :evil: :evil:

  • so jungs, wie siehts aus? will da keiner mitziehen?
    im moment siehts so aus als würde ich die wette bei den herren gewinnen ;)


    @sunsmiliene:
    ich weiss ja nicht auf welchen veranstaltungen ihr euch rumtreibt, aber auf der leopoldstrasse waren gestern abend leute aus aller herren laender! :) ich hab sogar 'n photo mit ner koreanerin schiessen können :D

  • ja pats sei stolz!! :evil:


    viv ich schwöre dir britta und ich haben nur nach anderen fans geschaut...da hab cih nur 5 zusammen bekommen aber trotz allem : :stolz:


    hehe sooo ich brauche meeeeeeeeeeeeeeehr :evil:

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    ja pats sei stolz!! :evil:


    viv ich schwöre dir britta und ich haben nur nach anderen fans geschaut...da hab cih nur 5 zusammen bekommen aber trotz allem : :stolz:


    hehe sooo ich brauche meeeeeeeeeeeeeeehr :evil:


    :kiss1: Ich bin SOOOO stolz auf dich!!! :D :D :D

  • Sehr schön Mädels - dat sieht doch schon recht ordentlich aus! :D Ich bin Stolz auf Euch!

    Olé - dat find ick jut!


    Jungs - los macht mit!


    Ich wäre gerne gestern auch unterwegs gewesen, aber ich konnte auch auf Arbeit Fans entdecken! 8)
    ( Ja wir haben in unserem Lager zwischen den Beatmungskisten ein Fernseher aufgebaut :O )


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125896.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125896.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125896.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125896.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125896.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/125896.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125892.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125892.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125892.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125892.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/125892.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/125892.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • So, heute ich noch mal... Ich denke, es ist auch ein schönes Bild, wenn 4 Frauen begeistert Fussball gucken, wir die Abseitsregel kennen und das Foto eine Minuten vor dem 1:0 (Schlaaaaaand : Polen) entstanden ist! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/126283.png[/IMG]


    :)

  • geiles foto!!! wieso bist du schon so braucn süsse??glaub ich aj nciht....naja wie mein arsch aussieht wiesst du ja! :evil:

  • sooooo ich auch wieder :stolz:


    war zwar gestern nur dancen habe aber trotzdem die augen offengehalten...und da sieh mal einer an...


    hehe....ich steh zwar überhaupt nicht auf blond eher auf richtig dunkelhaarige :pfeiffen: aber bei dem schweden kann man doch ne ausnhame machen :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Ein süsser schwede :D


    ich hab derweil ein bisschen signatur-tuning betrieben ;)
    morgen abend gehts wieder raus.


    als mann hab ich festgestellt wird es vermutlich besonders schwer angolanische, iranische und saudiarabische Frauen zu finden...
    mich wunder nur, dass ich bisher weder amis, noch tschechen gefunden habe... japaner müssten doch eigentlich auch nicht so schwer zu finden sein...

  • süss? hot :lol red:


    der engländer war nett aber nciht so der rede wert wie der alte schwede!*yaaam* :verliebt:


    geile sig pats!! :up2:

  • @ilki schon klar! :kuss:
    joah find auch dass wir ein tolles paar abgeben würden... :wolke 7:
    hab heute einen jungen gesehn mit frankreich fahne auf der wange...aber seine mutter stand daneben und ich wollte doch keien kinder belästigen!! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • hallo zusammen,so viel begeisterung wahnsinn und das sogar im kh(bei misspompadur),also ich sitze im nd allein ohne ferns und im tagdienst haben wir auch keinen nur in patientenzi

  • Leude, kaum zu glauben, ich habe einen Fan aus Brasilien gekriegt -> auf's Foto :D Toll, wa??
    Der scheint witzigerweise auch noch andere Ballsportarten zu mögen...


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]




    Und dann haben wir die Australischen Fußballer auf der A7 neben uns gehabt, das war so ein Spaß, das ganze Gewinke usw., dass wir doch glatt unsere Abfahrt verpasst haben. Aber das war es wert!!! :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128230.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128230.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128230.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128230.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128230.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/128230.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • :danke: Maja, wenigstens eine, die hier auf mein :blah blah: eingeht!!! :D


    Dafür gibt's das :up1: und des :steinmetz: ;)

  • ich find das auch cool, dafür wär ich vermutlich auch einfach mal ne Ausfahrt weiter gefahren ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    :danke: Maja, wenigstens eine, die hier auf mein :blah blah: eingeht!!! :D


    :D
    mensch, dann lad doch endlich dein bild rein in die website:
    [URL=http://www.hillclan.de/wmwette/]http://www.hillclan.de/wmwette/[/URL]


    ich finds übrigens SEEEHR COOOL dass ich endlich einen männlichen mitstreiter gefunden habe :D
    [IMG]http://www.hillclan.de/wmwette/uploads/1150841349DSC00030.jpg[/IMG]
    Danke Burkhard! :)


    habe heute schon den mannschaftsbus von serbien montenegro gesehen.... (mein geheimtipp für die ko-runde, erwaehnte ich das bereits?)

  • burkhard...wie geil...endlich mal einer der weniger bilder hat als ich.... :danke: :evil: :gg: :grinsen:

  • Es gibt auch schon ein Foto mit einem Brasilienfan, das habe ich aber noch nicht.
    ...und die Fanmeile in Bielefeld ist auch etwas kürzer als in Köln oder München. Aber am WE kriege ich hoffentlich noch ein paar Bilder. Ihr seid ja schon soooo weit.

  • hach...ich kanns nur immer wieder sagen... die orangen Trikots sind ja soooo viel sexier als die weißen :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Leude, kaum zu glauben, ich habe einen Fan aus Brasilien gekriegt -> auf's Foto :D Toll, wa??
    Der scheint witzigerweise auch noch andere Ballsportarten zu mögen...


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/128229.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Der steht wohl auf Bälle....... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Und ausserdem überragt er Dich auch noch ordentlich.....RESPEKT!!!! :)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    hach...ich kanns nur immer wieder sagen... die orangen Trikots sind ja soooo viel sexier als die weißen :D



    Nicht nur die Trikots.....


    Der Holländer hat gesprochen *duckundwech* :evil: :)


  • wie wahr, wie wahr..... :D *ebenfallsduckundwech*


    P.S.: hast Du noch einen Bruder ??? ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    P.S.: hast Du noch einen Bruder ??? ;)


    Jau, 2 Stück.........abba beide verheiratet, sorry

  • na toll....sind denn alle brüder verheiratet? :evil: *zu ilki rüberschiel* [IMG]http://www.roswell-rumor-board.de/smilies/motz.gif[/IMG]:D

  • Ich habe gerade vor meiner Haustür 3 Fans von Ghana getroffen.
    Sie hatten aber leider keine Frau dabei.
    Und wenn man mit einem lächerlichen Foto losgeht, glauben die Damen auch nicht an die Ernsthaftigkeit der Wette.
    Ist das ne Maloche...

  • *loooooooool*


    ich bin weider mal soooo was von : :stolz:


    sexy schweizer ,nette franzosen..ich liebe die WM! :O


    ilki war der typ koreaner?? ja oder?*g* :))

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    ups hab aus versehn spanien bei burkhardt noch bei england hochegeladen..pats kann man das löschen?


    sischa kann ma das.
    schon erledigt


    bei dir habe ich auch noch ne kleinigkeit korrigiert.
    dieser fesche junge mann hier ist kein italiener, sondern franzose ;)
    damit fehlt dir weiterhin italien...
    [IMG]http://www.hillclan.de/wmwette/uploads/11514011391151135792100_0506italy[1].jpg[/IMG]


    irgendwie wunderts mich dass es keiner von uns geschafft hat nen ami zu finden :(
    amiland und iran sind die einzigen beiden laender für die keiner von uns bis jetzt nen fan gefunden hat :rolleyes:

  • Zitat

    bei dir habe ich auch noch ne kleinigkeit korrigiert.


    das ist spass oder?!ich war gerade in itlay!!und du wusstest das du nuss..willst mich wieder nur ärgern...*g* :help: :hmmm: :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Und, wo bleiben nun die Jubelschreie des Gewinners? Kaum ist der Spuk vorbei kümmert sich niemand mehr drum.


    So, ich schieb den Thread jetzt mal wieder nach oben und möchte Reaktionen lesen.

  • Nachtstern hat gewonnen, sie hat eindeutig die meisten Kerle auf ein Bild bekommen :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Nachtstern hat gewonnen, sie hat eindeutig die meisten Kerle auf ein Bild bekommen :D


    Tja...und ich hab nicht mitgemacht...... :(


    guckst Du hier


    :)


  • schmuggel Dich doch noch schnell rein.... ;)

  • OK, dann schnell in die andere Richtung gucken..... :pfeiffen:


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/148058.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/148058.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/148058.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/148058.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/148058.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/148058.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • viv hat gewonnen.......und wir alle gartulieren ihr natürlich herzlich X( :D

  • natürlich machen wir das... wollen ja fair bleiben und der "Weltmeisterin" im Fotos-mit-fremden-Männern-schießen gratulieren :applaus: :la ola:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren