Hosenanzug

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Mädels.


    Habe bereits die Beiträge zum Thema gelesen aber nichts gefunden.


    Habe Größe 46/48 bzw 92/96.


    Weiß jemand was es kostet sich einen Hosenanzg maßschneidern zu lassen. Normal in schwarz. Bzw wo kann ich einen kaufen.


    Internet ist schlecht zwecks Eiligkeit (bin in fünf Wochen zur Hochzeit eingeladen) und total verzweifelt ;(
    Normal bei Otto kein Problem in 88, Habe nur leider einwenig zugenommen sodass mir die Größe nimmer passt..


    Need help... liebguck


    1000 Küsse

  • Hi Babe,


    auch wenn ich kein Mädel bin, versuche ich Dir zu helfen:


    Schau doch einfach am 24.06.06 bei der GLP in Köln vorbei. Dort in der City gibt es "Weingarten", ein großes Übergrößen-Kaufhaus. Ich selbst hab dort mit 114 / 414 schon einmal sehr schnell was gefunden. Einfach mal anklingeln, ob die was da haben. Kannst ja den Samstag vor der Party zum Shoppen nutzen!


    Maßscheidern ist teuer :o) und es dauert oftmals mehr als vier Wochen. Nicht unter 300€ pro Hosenanzug.


    Auch Ziami im Networkmarketing (hierzu gibt es schon einen Thread, ich verzichte daher auf Werbung) hilft Dir aktuell nicht weiter. Es gibt zwar schon Maßblusen für Damen (30€, 4 Wochen), jedoch kommen die Maßanzüge für Damen (100€) erst gegen Jahresende. Wenn Du in 2007 noch was brauchst, kann ich Dir besser weiterhelfen.


    Viel Erfolg bei der Suche!


    LG,
    Café

    2 Mal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren