Schade das hier neue Ideen neue Leute einfach ignoriert und übersehen werden........

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Schade das hier neue Ideen neue Leute einfach ignoriert und übersehen werden........


    Cliquenwirtschaft ist eben nicht jedermanns /frau Geschmack. Die Zeiten der KLM Vereine lässt sich mit einem solchem Forum nicht ersetzen.


    Auch wenn ich in anderen Communitys tolle Erfahrungen gemacht habe, hier bleibt es ............

  • Denke Du liegst hier völlig falsch mit Deiner Spekulation ...


    Es gibt heutzutage auch durch GL sehr viele events einschl. Stammtischen, die es früher so nicht gab.


    Nimm es nicht persönlich, wenn sich keiner gemeldet hat ...die Interessen sind einfach mannigfaltig, genau wie die Menschen unterschiedlicher nicht sein könnten ...

  • Huhu Sprudelnixe


    Komm doch einfach mal zum nächsten Bärliner Stammtisch von grosseleute. Da geht richtig die Poscht ab meine kleene :flummi: :up1:

  • Huhu Sprudelnixe


    Noch mal eine kleene Anregung von mir. Mit dem ICE bist Du in einer Stunde 20 Minuten von Hamburch in Bärlin. Das ist schon eine segensreiche Erfindung mit dem ICE der deutschen Bahn.
    Das war jetzt keine Schleichwerbung von mir. Aber das mit dem ICE ist schon richtig cool. Ausserdem gibt es ja auch noch den Flixbus für acht € von Hamburch nach Bärlin oder umgekehrt.
    Gruß Jörg aus Bärlin

  • Hmm...
    Ich glaube nicht, dass die Vorschläge übersehen werden, nur weil sich niemand darauf meldet!
    Zum einen hat es glaube ich etwas mit der Mentalität vor Ort zu tun! Bei vielen Orten (mit Stammi) kommt es mir häufig so vor, dass praktisch nur vom STO Aktivitäten (öffentlich im Forum) vorgeschlagen werden. In der privaten GL-Clique mag das anders sein, aber bei Vorschlägen von anderen kommen meist nur eine Hand voll Leute zusammen, wenn überhaupt!
    Als zweites ist es wohl eine Frage, WER das organisiert und ggf. Was für Vorleistungen man erbringen muss! Jemand bekanntes, der etwas gratis (und unverbindliches) organisiert ist sicher 'erfolgreicher' als jemand 'unbekanntes', der dann 3 Wochen vorher noch 50 € kassieren will!
    In gewisser Weise ist das zwar Schade, aber man kann niemandem so richtig vorwerfen, oder ihn gar ändern! Wenn man trotzdem etwas organisieren möchte, kann man nur versuchen, damit zu leben!

  • Auch wenn ich nicht aus der Hamburger Ecke komme würde ich ergänzend den Tipp geben, dass man vll. auch nicht so kurzfristig Termine ansetzen darf, da man ja gerade die Wochenenden für sich selbst auch im voraus plant und da können 2 Wochen für den ein oder anderen schon zu kurzfristig sein....
    Also nicht gleich den Kopf hängen lassen und ggf. erstmal nach Interesse fragen und dann mit der Mehrheit einen Termin suchen :)

  • Hallo,


    da ich es aufgegeben hatte, war ich auch nicht drin.


    Danke an die Bärliner, aber für Abendtreffen seit Ihr leider zu weit weg. Ihr wart schon immer interessanter und offener...…..eben Berlin!!

    Außerdem organisiere ich schon länger was für Singles und bunte Gleichgesinnte, wollte halt ein paar Lange dazu haben. Schließlich sucht man ja einen langen Partner......

  • Man sollte auch nicht im eigenen Gemüse Garten suchen. Sondern auf dem großen Aker und Mal was wagen....


    So habe ich es einst auch gemacht.

    Dies bedarf keiner Antwort.

  • Schmunzel, hilft aber nicht wenn berufliche Veränderungen Umzüge nicht möglich machen ! Ging bei dem Aufruf auch nicht so um den Mann sondern um die Offenheit in Hamburg...………


    Humor ist wenn man halt in andere Richtungen startet und dann mal wieder reinschaut!!


    Hoffe das Pflänzchen ist mittlerweile ein Baum...…………...zwinker

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren