Herzblatt über Kontaktanzeige gefunden

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • für die gl singelsuche, bin ich anscheinend zu klein! obwohl doch groß ist wer grosses tut!
    habe schon öfter mal eine beziehung im netz erhascht, zb die jetzige seit juni! aber leider ist immer der weg so weit und wenn denn keiner umsiehen will(bei mir schwierig, da eigenes haus) dauert es dann leider nie so lange wie ich gern möchte, nämlich für immer!
    denn herz sucht herz, oder meine zweite hälfte, die nur für mich auf dieser welt ist!
    also lange rede gar kein sinn: 2 mal ein 3/4 jahr im netz kennengelernt. die 3 sache schauen wir mal wie lange es dauert!

  • Zitat

    Original von Anne5
    hab mein herzblatt durch eine damalige gute freundin in frankreich kennen und lieben gelernt :) :) :)


    Ach, Frankreich... Land der Liebe :franzose:


    Durch Kontaktanzeige habe ich 2 Personen kennen gelernt. Wir sind jetzt befreundet, und treffen uns regelmässig.


    Was die grosse Liebe angeht: wer weisst, wo die Liebe hinfällt? Kontaktanzeige? Forum? Auf dem Weg zum Arbeit? Beim Einkaufen? Ich habe persönlich keine Präferenz ;)

  • Nein! Aber....


    Ohne GL-Forum kein Chat, ohne Chat kein Spin und ohne Spin hätte ich SIE nie gefunden.
    Dafür an dieser Stelle ein Danke an GL.de und den Hinweis allen Suchenden und Nicht-Suchenden, daß hier auch blinde Hühner lecker Essen finden können.

  • Hallo zusammen , ja... Ich habe wie es scheint mein Herzblatt gefunden. Und das in fortgeschrittenem Alter... ?

    Im Frühjahr haben wir geheiratet.


    Ich kann nur den Tipp geben, der mir selbst gegeben wurde... Sucht nicht verkrampft, sondern lasst euch finden... Je verkniffener man die Suche nach dem Herzblatt verfolgt, desto weniger klappt es.... Bleibt locker und ihr selbst, dann tut das Glück sein übriges dazu... Ich wünsche es jedem von euch von Herzen ?

  • Genau so sieht es aus meine liebe Nini


    Ergänzend möchte ich noch hinzufügen.


    Wichtig ist dass man sich wirklich gut versteht & ich habe hier auf grosseleute.de meinen Schatz gefunden bzw er hat mich gefunden.


    Ganz liebe Grüße von Sandra

  • Herzlichen Glückwunsch an euch Gefundene und alles Gute euch und euren Schätzen! ?


    Gefunden werden ist der erste Schritt, tägliche Arbeit an einer glücklichen Beziehung der nächste...

  • Nahezu unmöglich hier. Eigentlich sucht keiner, weil keiner schreibt .... und wenn, dann so hirnlos, dass einem die Worte fehlen ?!

  • Nahezu unmöglich hier. Eigentlich sucht keiner, weil keiner schreibt .... und wenn, dann so hirnlos, dass einem die Worte fehlen ?!

    Nur nicht den Kopf hängen lassen oder in den Sand stecken.

    Irgendwann begegnet Dir schon der Richtige und wenn’s dann bei beiden funkt, passt‘s doch prima. ?


    Ich habe nach meiner Trennung auch nur neue Freunde und Freundinnen gesucht, um gemeinsam was zu unternehmen.


    Dabei habe ich dann die große Liebe gefunden. Zwar anfangs noch 600 km entfernt, aber jetzt leben wir zusammen.


    Echte Liebe sieht keine Hindernisse, sondern nur Herausforderungen, die zusammenschweißen.


    Ich wünsche Dir alles Gute ? und bleib einfach offen für alles. Dann kann der Richtige die Tür zu Deinem Herzen ? finden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren