Herzblatt über Kontaktanzeige gefunden

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wollte mal hören, ob's hier jemanden gibt, der seinen passenden Deckel per grosseleute.de-Kontaktanzeige gefunden hat.

  • Herzblatt zwar nicht ... Aber eine ganz liebe Freundin gefunden ... Von daher auch was sehr positives :)

  • Zwei aus Hamburg schreiben annährend zur gleichen Zeit "in Kürze..." :


    hey Drea und Chrily, euer Timing ist ja bestens geeignet für den Gerüchte-Küche-Thread...


    ;):D;)

  • Tja Fritz ... sind denn die Hamburger Jungs so cool drauf, das sie eine grössere Freundin akzeptieren ? ... doch eher selten oder ? aber du kannst ja mal nen Süppchen köcheln ... evtl. lenkt das etwas von mir ab :D :D :D

  • Habe in den vergangenen 1 1/2 Wochen so wahnsinnig viele Antworten auf meine Anzeige erhalten, dass es echt mühsam ist herauszufinden, ob sich unter der ganzen Spreu auch ein Weizen (bzw. "Herzblatt") befinden könnte... Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden ;)

  • Thurboldt



    Kommt auf die Höhe der High-Heels an... ;)



    Werde gleich mal im Süppchen-Thread nachschauen, was da aktuell geköchelt wird. Bin diesbezüglich überhaupt nicht auf dem laufenden.


    Was steht denn da derzeit beim Maitre auf der Karte??

  • Zitat

    Original von Herr Fritz III
    Was steht denn da derzeit beim Maitre auf der Karte??


    Thorboldt wird demnächst nieder kommen. ;) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren