Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo, beim stöbern im Keller sind mir meine Inline-Skates wieder in die Hände geraten. Ich habe sie anno 2000 mühselig (macht das mal mit nur einem Rucksack, in dem schon die ganzen Klamotten + Tauchutensilien waren) aus Kalifornien (San Diego) mitgebracht.
    Nach ein paar, letztendlich sehr schmerzvollen, Fahrversuchen verschwanden sie dort, wo sie nunmehr wieder aufgetaucht sind.


    Sie haben sicherlich einige Gebrauchsspuren, weil ich nicht besonders talentiert war, sind ansonsten absolut funktionsfähig.


    Ich gebe sie gegen ein ernsthaftes Gebot, soll heissen nicht unter 50 Euro ab. Ich werde am kommenden Samstag auch in Köln sein, falls einer der Partygäste interessiert ist. So spart man sich auch das Porto, welches angesichts des Gewichtes nicht unerheblich sein sollte.


    So, hier ein paar Details, ansonsten kann ich auch was per PN dazu schreiben. Bilder versuche ich auch noch anzuhängen, leider macht meine Kamera nicht GL-konforme Bilder (oder ich bin zu dusselig ;)).


    Rollerblade Quantum L2
    schwarz/grau
    Größe 15.0 nach amerikanischem Index

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren