Karaoke am 23.06.2006

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Forianer, :huhu:
    mehreren von uns ist in Gedanken gekommen, Freitag, dem Abend vor der GLP in eine Karaoke-Bar in Köln zu gehen nachdem alle Essen waren.
    Es gibt ja wohl zwei verschiedene Essengruppen (geiles Wort) und welche, die gar nicht Essen gehen aber Lust auf Karaoke haben...


    Hier unser Vorschlag, nachdem alle ihre Essenzeremonie :hunger: beendet haben oder auch nicht, können die, die Lust haben und wollen, noch in eine Karaoke-Bar in Köln gehen.


    Ich denke da so an 21 Uhr...


    Bar wird noch genau bekannt gegeben, muss da erst mal noch Genaueres abklären...wird aber spätestens morgen oder übermorgen online gestellt.


    Wäre eben schön, wenn wir wissen, wie viele Lust haben mitzukommen, vielleicht niCht unbedingt zu singen :pfeiffen:aber eben mit dabei zu sein aus Spaß an der Freude :bisarztkommt:!
    Ich fang einfach mal an, mit denen, wo ich es fest weiß: :)


    :gesinge:


    01. Maja(nadra)
    02. Glühwürmchen
    03. Sunsmiliene


    Bitte Liste weiter führen und Mundpropaganda betreiben! :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • ...aber erst nach dem Essen ...



    01. Maja(nadra)
    02. Glühwürmchen
    03. Sunsmiliene
    04. Chris2002

  • 01. Maja(nadra)
    02. Glühwürmchen
    03. Sunsmiliene
    04. Chris2002
    05. Café


    Da simma dabei, datt is pri-hima! :D

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()


  • Ick weeß noch nich, ob ich Freitag Abend schon in the dom-town bin, wenn erst spät, aber dann bestömmt mit Karaoke-Lust! Wie ihr ja wisst, kann ich überhaupt nicht singen, aber das mit Leidenschaft :evil:


    Schickt mir ma eener ne Handynummer rüber, dann kann ich mich spontan dazugesellen???

  • klar astrid schick ich dir! :) per pn okay?


    muss zwar bis 10 uhr arbeiten....aber das wird schon :pfeiffen:


    freu mich :evil:

  • 01. Maja(nadra)
    02. Glühwürmchen
    03. Sunsmiliene
    04. Chris2002
    05. Café
    (06. Phoebs)
    07. K-Fee1976
    (54. Phill)


    (Phill kann noch nicht mit Gewissheit sagen ob er am Freitag Abend schon rechtzeitig in Köln ist, aber falls ja isser dabei :) )

  • ich freu mich dass du kommst!
    hoffentlich kommt pats denn er muss bestimmt anfangen zu singen! :D


    wir wollten uns dann vielleicht alle doch etwas später am dom oder so treffen....dann könnten wir alle zusammen hingehn...


    julia dachte so an halb 11 oder so! 8)

  • Maja - Du bist ein Traum! :evil: :kiss1:



    Edith: Treffpunkt ist zw.



    22 Uhr und 22.30 Uhr am Dom



    , und dann gehen wir in eine Karaoke-Bar, die noch vorher ausfindig gemacht wird! Für Vorschläge sind wir weltoffen! :D


    :)

  • Wie wär es mit der Karaokebar in der Fußgängerzone, da wo die Harz 4 - 1 Euro Kneipe gleich gegenüberliegt?



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128192.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128192.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128192.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128192.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/128192.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/128192.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • in welcher fussgägnerzone?


    ilka und ich haben jetzt zufäälig an die gleiche karaokebar an den ringen gedacht...am friesenplatz direkt...


    pats meinte aber dass halb 11 wohl zu spät ist....und dass das eh schon immer lange dauert bis man mit dem singen drankommt....dann lieber doch was früher @alll und julia?


    man kann ja immer nachkommen...werd ich ja dann wohl auch müssen...

  • Die Karaokebar, die Longmen meint ist beim Wiener Steffi gegenüber.
    Die am Friesenplatz ist wohl für die Leute die beim Essen dabei sind einfacher zu erreichen!

  • Danke Caro, genauso ist es :O
    Ich glaub das war auch die bevorzugte Bar von Anke (Gewitter_Zicke) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Dirsch Hey ()

  • Zitat

    Original von Longmen
    Danke Caro, genauso ist es :O
    Ich glaub das war auch die bevorzugte Bar von Anke (Gewitter_Zicke) :))



    ... Yes :)

  • so ich fahr da heut mal hin....wegbeschreibung folgt aslo noch heut :D

  • okay so...


    die karaoke bar liegt nah am friesenplatz...den erreicht ihr mit der 3,4 und 5.Vom dom aus sind es mit der 5 [richtung ossendorf] 2 stationen.


    wenn ihr also ankommt müsst ihr bei der magnusstrasse nach oben gehen.dort ist direkt der Strauss und ein grosses "kino" schild...in die richtung geht ihr weiter...


    vom Rossmann ist es nur noch ein kleines stück bis zum thailändisches "thai Royal" Restaurant.daneben ist eine tür und dort steht dann "karaoke cocktail bar 1.etage".schon seit ihr da...


    :stolz:


    addresse:
    thailändisches "thai Royal" Restaurant
    Hohenzollernring 46

    4 Mal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • jetzt müssen wir noch noch sagen WANN


    ist 10 halb 11 nun zu spät??


    eure meinung :bitte: ... :priester:

  • Da ich ja nun gerade deine zarte Stimme am Ohr hatte Maja, und du gesagt hast ich soll mal, mach ich mal...posten! :D



    Also, *räusper* :

    Wie wäre es mit 21.30 Uhr am Dom?!


    Da Maja ja wegen der WM so lange arbeiten muss, brauchen wir einen Anführer, der sich auskennt! Ich bin für eine Frau, da diese den wesentlich besseren Orientierungssinn haben wie Männer! :D :evil:


    Liebe Ilka, magst du "unsere Cheffe" sein? :]


    Dann könnten wir, wenn alle pünktlich sind, stimmt´s Café 8) , geschlossen dort auftauchen und Maja reserviert einen Tisch für Freitag-Abend!


    Wäre schön, wenn sich noch mehr mit uns anschließen würden!
    Treffpunkt ist genau Mitte Dom-Platz! :D :evil:


    Bis jetzt sind mit dabei:



    01. Maja(nadra) später, so zu halb 11 in der Bar
    02. Glühwürmchen Domplatz - Gibt ihr Bestes!
    03. Sunsmiliene Domplatz Aber sicher, ich verlass mich auf´s Würmchen!
    04. Chris2002 Domplatz - Sonst Essen einpacken und mitnehmen!
    05. Café PÜNKTLICH Domplatz *ich weiß ich bin gemein,
    kannst mich Samstag schlagen! :evil:
    (06. Phoebs) Biiiiiiitte! :)
    07. K-Fee1976 Domplatz und Anführerin der GL mit Orienetierungssinn
    (54. Phill) Du musst...einer muss ja anfangen! ;)



    :)


    Noch Klagen-Fragen? :))

  • Zitat

    (54. Phill) Du musst...einer muss ja anfangen! ;)


    :lachen2:

  • Sun


    ...werde mit Turbo-Geschwindigkeit Freitag Abend nach Köln düsen, Sachen abladen und mich in die Stadt schmeissen :D Allerdings habe ich minus-Orientierung und werde maulwurfgleich durch die Straßen tapsen.... Adresse ist notiert und wenn alles klappt, komme ich auch gegen halb 11/11 :D Rufnummern hab ich ja jetze,wa !!!


    :) "LLLLLLLLLLLaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllaaaaa :harfe:

  • Ich versuche auch, pünktlich in Köln zu sein! JA WIRKLICH!!!


    Meine Planung schaut wiefolgt aus:


    Icke um 15-16 Uhr in Börlin los - Tiefflug Richtung Köln / bei Blasenschwäche einfach hochziehen (Wink an Sozius) - Hotel rinn/raus - ab zum Barrios 20 Uhr (Stammtisch Köln, Hohenzollernring 21-23) Happen pappen - ab zur Karaoke-Bar 22-23 Uhr (ein paar Nummern weiter)... und denn mal sehen!


    Jemand was dagegen!? Icke nich... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • 01. Maja(nadra) später, so zu halb 11 in der Bar
    02. Glühwürmchen Domplatz - Gibt ihr Bestes!
    03. Sunsmiliene Domplatz Aber sicher, ich verlass mich auf´s Würmchen!
    04. Chris2002 Domplatz - Sonst Essen einpacken und mitnehmen!
    05. Café PÜNKTLICH Domplatz *ich weiß ich bin gemein,
    06. Rene2781 falls ich den Domplatz finde+ 1 Freund

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()


  • Halt mich für bekloppt René, aber wat issn mit dein Freunden? :D


    Versteckste se??? :evil:

  • 01. Maja(nadra) später, so zu halb 11 in der Bar
    02. Glühwürmchen Domplatz - Gibt ihr Bestes!
    03. Sunsmiliene Domplatz Aber sicher, ich verlass mich auf´s Würmchen!
    04. Chris2002 kommt direkt zur Bar (wir essen ja fast gegenüber!)
    05. Café PÜNKTLICH Domplatz *ich weiß ich bin gemein,
    06. K-Fee Anführerin
    07. Phill Kommt hoffentlich
    08. Phoebe wird erwartet!
    09. Rene2781 falls ich den Domplatz finde[/quote]

  • 01. Maja(nadra) später, so zu halb 11 in der Bar
    02. Glühwürmchen Domplatz - Gibt ihr Bestes!
    03. Sunsmiliene Domplatz Aber sicher, ich verlass mich auf´s Würmchen!
    04. Chris2002 kommt direkt zur Bar (wir essen ja fast gegenüber!)
    05. Café tuts wie der Chris!
    06. K-Fee Anführerin
    07. Phill Kommt hoffentlich
    08. Phoebe wird erwartet!
    09. Rene2781 falls ich den Domplatz finde[/quote]

  • [/quote]


    es steht fest:
    ich schaffs heut nicht rechtzeitig loszufahren und kann deswegen nicht zum karaoke kommen. ich wünsch euch viel spass und wir sehen uns morgen. sorry :(
    und k-fee zu eurer anführerin zu machen ohne ihr was zu sagen ist wohl ein wenig gefaehrlich. jedenfalls weiss sie davon nix soweit ich weiss ;) zuletzt wusste sie nichtmal ob sie's schafft zu kommen heut abend
    aber morgen sind wir dafür bestimmt schon ab 15h auf der domplatte zum fussballschauen und freuen uns über gesellschaft! :)


    und in der karaokebar wünsche ich mir dass maja einmal "männer sind schweine" singt ;)

  • soooo ihr süssen...ich habs ja gesgat ilki einfach so als chefin zu ernennen ist nciht so gut! 8)


    schade dass sie nun doch nicht weiss ob sie kommt...ich hoffe es aber :)


    julia du bist nun der neue chef!! :evil:obwohl du das hier eh nicht mehr lesen wirst...du sitzt ja gleich im auto...


    und pats....männer sind schweine??kein problem kann ich schon auswendig!! :evil: davon kann ich ein lied singen... :pfeiffen:


    wir werden es dokumentieren... :))


    bis gleich zu den sängern..alle anderen: bis morgen! :grinsen:

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • *lach*
    Na DU kannst ihr die Freudige Chef Nachricht ja direkt gleich überbringen wenn sie ankommt ;-))

  • ich hoffe dass liest noch einer...


    wenn am Eingang eine Schlange sein sollte...dann den Restauranteingang...durchs Restaurant durch und hinten im Flur nach oben zur Bar


    :)

  • Ahhhhhh !


    Jetzt ;-))


    Gib es zu - Du singst dort jedes WE !
    Eigentlich ;-))

  • äähm, ups, hab das noch gar nicht gesehn... wie "Anführerin"? ;) Sorry, aber das wird nicht gehn *dickes Sorry*. Denn werde, wenn erst später dazu kommen... aber sitze noch am Schreibtisch.

  • ach war das schön!! :D :D :D es gibt zwar noch viele die bestimmt noch im koma liegen...chris? :evil: aber es war schon geil alle mal so gesehn zu haben...und pats und ilka sind doch noch gekommen! :up2: :up2: :up2:was will ich mehr?


    "komm wir reiten um die wetter....ohne rast und ohne ziiiiiiiel" :yeaaahhhaa:

  • heeeee ich merke gerade ihr habt alle schönen fotos von euch gelöscht *grummel* :D mein gott so ist das mit männern..kennen sich auf anhieb mit allen geräten aus...scheisse 8)

  • Hallo alle zusammen,
    jaaaa schön war´s mit euch :)


    Bis bald mal (hoffentlich geht das schnell :) )

  • Ja da sagt der Chris was wahres :)


    Super genial, Daumen hoch ! Bis zum nächsten Mal, ich bin wieder dabei !! :)

  • war auf jeden fall schöööööööööööööön :O

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    wei immer beim futtern... :P:D


    Danke Maja, ick liebe Dir auch! :))


    Auch wenn Glückspilz und ich dank Stau zu spät bei Euch ankamen, wars ein schönes und spassiges Intro fürs Party-WE...

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    heeeee ich merke gerade ihr habt alle schönen fotos von euch gelöscht *grummel* :D mein gott so ist das mit männern..kennen sich auf anhieb mit allen geräten aus...scheisse 8)


    Pfuuuuuuiiii...also ich glaub in den Laden kann ich nich mehr gehn, ich glaub, die mischen da irgendwelche dubiosen Sachen in die Cocktails, dass man dan so eigenartig dreinschaut... :crazy:.... ne wat warn was platt an dem Abend... huiiiiiii ;) aber hauptsache ma han net jesunge :gesinge:

  • .... auch wenns Stunden gedauert hat, bis wir dran waren... und ne was habt ihr alle schön gesungen... Eure sanften Stimmen klingen noch in meinem Ohr :D

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Hehe... der ist mir zugelaufen und war irgendwie so... nass... brrrr :D


    aber bitte nicht von belxa....*lach*....

  • Hey, Ihr lieben.
    Es war toll mit euch. Ich habe gerade den Weg hierher gefunden und da sehe ich die vielen Bilder und bin mit der Stimmung gleich wieder beim lustigen Abend.

  • ... zog die märkische Männlichkeit die Cocktail-Theorie vor (man beachte die Farbspielereien zwischen Outfit und Getränk), um nicht die überragenden Sangeskünste präsentieren zu müssen.


    Der Kater konnte sich nur schwer von Agrippina trennen und ging - hier im Hintergrund - tief in sich!

  • Der Kater währenddessen auch nicht untätig, ließ es sich an lokaler Bierspezialität gut gehen... Und wird sich gedacht haben: Wenn ich hier durch bin, dann trau ich mich auch nach Eberswalde zum Bier-Abi!Na, ob da nicht zu zweiten Mal der Blick ZU tief hineinging...??? Naja, wie auch immer - steckt man(n) nich drin, wa!?

  • Ein Dankschön nochmal an alle für den stautechnisch etwas verkürzten, aber trotzdem sehr spassigen Abend!


    Special thanks to deep looking Aprippina, welche mir die Ehre zuteil werden ließ, mit ihr zu später Stunde ein paar kleine Discofox-Posen drehen zu dürfen. ;)

  • Ooooooh Cafééééé... :D


    Danke!!!


    Nee, wie hab ich eben gelacht...deine Kommentare sind die Härte!


    Bin gespannt auf heute Abend! ;) :))


    Ich freu mich und dann wird weiter gemacht... :D


    Dann kommen mal ein paar pics in den "peinliche fotos thread"! :evil:


    :crazy:

  • Peinliche Fotos Thread ??? Sollte der nicht gelöscht werden ?? :D:D


    Hey Café, suppaaaaa... Daumen hoch !


    Was ein Abend, ich bin immer noch am lachen.
    Nächstes Mal möchte ich bitte auch singen. Damit es etwas mehr Platz in der Bude gibt... :D

  • Ich denke, wenn René2781 anfängt zu singen, ist es nicht nur leer, sondern aus und vorbei...da wird der Bademeister alleine da stehen...nicht mal die Angestellten der Bar sind gegen solch eine Singstimme gewappnet! :D :))


    Is nicht böse gemeint René2781! *Kopftätschel* :evil:

  • hallo rene??? wie geil ist das denn??....*auf dem bodenkugel*.....


    ich kann nicht mehr....


    Zitat

    (man beachte die Farbspielereien zwischen Outfit und Getränk)


    nein!! haha :auslachen1: :auslachen1: :auslachen1:


  • Gern geschehen, meine Lieben!


    Maja, nich so viel auf dem Boden rumkugeln, sonst vernasch ich Dich noch unbemerkt... *wortwitzindenvordergrundstell*


    :D


  • los vernasch mich...ich brauche liebe! :help: :grinsen: :gg:

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)




    los vernasch mich...ich brauche liebe! :help: :grinsen: :gg:


    Maja, doch nicht in ALLER ÖFFENTLICHKEIT !!! :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Brauchen wir nicht allein ein bißchen Liebe??? <philosophisch rüberkomm> ;)


    Love is in the air.. aber das ist doch eigentlich ein anderer Thread... aber okay, Maja musste es eben raus lassen. :evil: Das kann ich schon verstehen ;) Das kann dann nicht warten... *Fg*

  • Zitat

    Original von SirTobi


    Love is in the air.. aber das ist doch eigentlich ein anderer Thread... aber okay, Maja musste es eben raus lassen. :evil: Das kann ich schon verstehen ;) Das kann dann nicht warten... *Fg*


    hast ja recht von wegen öffenttlich :oops: aber ich konnte einfach nciht anders :evil:..so dass wär geklärt..und wer gibt mri jetzt liebe? :verliebt: :tongue2: :verliebt:

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    :..so dass wär geklärt..und wer gibt mri jetzt liebe? :verliebt: :tongue2: :verliebt:



    .. Isch, isch :kiss2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren