ICQ Online-Liste

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da ja viele heute ICQ o.ä besitzen, wäre es doch schön wenn es eine Möglichkeit gäbe, innerhalb einer Übersicht alle User welche bei ICQ Online sind und bei "grosseLeute.de" registriert sind darzustellen.
    Was meint ihr dazu? :)

  • Dumme Frage: was soll das bringen?
    Kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das gehen soll.
    Man kann es doch in dem Banner unter dem Beitrag des jeweiligen Mitgliedes sehen, ob derjenige gerade im ICQ online ist und wenn ich die Nummer wissen will,schaue ich ins Profil.
    Oder habe ich da was falsch verstanden? :]

  • Vielleicht will ja auch nicht Jeder seine Nummer veröffentlichen...weil er/sie/es keine Lust hat mit Allen zu schreiben, sondern nur mit bestimmten Leuten... :]


    Kann ja auch sein! ;)


    Aber ich hab ja gar kein ICQ! :D

  • OK Fokes, vergesst es, hab selber gemerkt das das eigentlich ne blöde Idee war! X(

  • Zitat

    Original von Flipp
    OK Fokes, vergesst es, hab selber gemerkt das das eigentlich ne blöde Idee war! X(



    he nicht böse sein,es gab und gibt hier halt ein paar spezialisten,die wahllos z.B.alle mädels antexten.....aber nur mit eienm hintergedanken...dementsprechend sind hier nun einige etwas vorsichtig geworden! :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren