Urlaub Dänemark?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir (Maike und ich) sind da auf so eine Idee gekommen und da wollte ich glatt mal fragen, wie denn hier so das Interesse aussieht..


    Was haltet ihr davon, wenn man z.B. für eine Woche ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung in Dänemark mieten würde mit ein paar Leuten? Besteht da Interesse bzw. würden denn hier Leute mitkommen wollen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Die Idee kommt mir bekannt vor... :D


    Also ich denke schon, wenn Urlaub passt und mein Finanzaushalt mich verreisen lässt siiiiischer!!!!


    ;) :)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Die Idee kommt mir bekannt vor... :D


    Wir haben aber nichts geklaut, ich schwör!

  • Zitat

    Original von Tinka


    Wir haben aber nichts geklaut, ich schwör!


    *platin-gröööhl*


    Na warte...ich krieg dich Samstag! :D :evil:


    Aber ich glaube, Saskia hatte sowas mal gesagt, weiß es aber nicht mehr genau... :(


    EGAL, icke hab ded jedenfall nisch zum ersten mal jehört, wa! :D

  • das ist eine sehr gute Idee, ich habe auch schon mal an so etwas gedacht. Mit mehreren Leuten kann man sich in der Nebensasion
    Sep/Okt gut ein Haus für 6 - 8 Leuten mieten.


    Muss ja nicht unbedingt Hauptsasion sein. z.B, mit Whirlpool, grillen, chillen, dvd, spiele etc.... so wie ich hier einige Leute kenne kann das
    nur ein richtig lustige Woche werden....


    Ringköbingfjord eine sehr schönes Fleckchen....

  • Die ist spitze !!! Es gibt doch auch richtig große Häuser so für 8 Personen und mehr !! Der Termin ist die Frage... aber ich finds super :)

  • also auf jeden fall würden dabei sein :



    sunsmiliene
    glühwürmchen
    crockett
    Tinka





    z.b. 30.09 - 07.10 würde mich als Mitoraginsator anbieten ... 8)



    book it!!!

  • Tolle Idee!!


    Wenn bekannt wäre, was das kosten tun wollen würden könnte, würde ich überlegen können, ob ich finanziell mithalten kann (ich weiss ja noch nicht, wie das mit Geld die nächste Zeit aussieht)


    Aber Interesse hätte ich schon :D

  • Also auf jeden fall würden dabei sein :



    sunsmiliene
    glühwürmchen
    crockett
    Tinka
    SirTobi



    Eventuell dabei:


    Tannija (+ 2 Hund wenn möglich)

  • feine Sache...ich denke das können wir die Tage klären ....

  • Bei mir wärees am besten ab dem 06. Oktober! Weil ich den ganzen September Urlaubsvertretung machen muss, weil meine Kollegin meint für 5 WOchen nach Australien gehen zu müssen! *neid*


    :D

  • hat noch jemnand Urlaub zu vergeben ????? in diesem Jahr leider auch nicht....weil auch 5 Wochen Aussi :D:D:D

  • Das ist ja schön, es finden sich also doch Interessenten...
    Nebensaison ist auch ok, wäre dann bestimmt billiger...


    Ich hoffe, ich finde in der nächsten Woche mal die Zeit, mich nach Preisen zu erkundigen.. Und dann eben Ende September-Mitte Oktober irgendwo was..


    Nixe
    Urlaub zu vergeben hab ich nicht wirklich, nur noch nichts großartiges geplant.. ;) (bis jetzt)

  • wenn ihr Ende Septmeber wollte, kann ich nur einen schönen Urlaub wünschen! ;(

  • Whats up!!!...


    da kann man sich bestimmt auch auf Oktober äussern.


    am besten gibt jeder Interessent seine Wunschdatum auf.


    rock it!!

  • meinst du? ich glaube dann kommen wir nie auf einen Nenner!


    Jemand für eine Umfrage?

  • nette idee ,bin aber bereits in 3 wochen im urlaub und im oktober auch ,daher leider nein ,vielleicht kann man ja auch mal übers we mal eine tour machen

  • Wie wäre es dann mit der ersten Oktoberwoche? Der 3. Oktober ist sogar frei...normalerweise... :D


    Nur mal so als Terminvorschlag! :)

  • Ich hab mit Maike einstimmig beschlossen ( ;) ) ,dass wir erst ab dem 7.10 oder so den Termin festlegen...
    Immerhin war das ja mehr oder weniger unsere Idee und da wäre es ja blöd, wenn sie nicht mitkommt, bla bla bla...


    Ab dem 16.10. sind Herbstferien, soweit ich weiß..(zumindest in Nds.) Wenn der Preis dann über die Stränge schlagen sollte und viel teurer ist als außerhalb der Ferien, dann liegt der Termin zwischen dem 7.10. und dem 16.10.
    Viel später wird wohl nicht gehen, weil dann das Wetter ja evtl. nicht mehr mitspielen könnte..
    Man könnte zwar trotzdem noch was unternehmen aber mit ein bißchen Sonne wäre mir lieber..


    Ich erkundige mich mal und dann melde ich näheres.. :)

  • Also, ich hab mal ein bißchen im Netz gestöbert, damit ihr euch das mal ein bißchen vorstellen könnt..


    Hab jetzt erstmal nach Häusern mit 8 Personen (oder auch 10), Wassernähe, erlaubten Haustieren und ohne Etagenbetten geschaut...
    Und so ein bißchen drauf geachtet, dass die Betten keine Fußteile haben.. Erstmal für die Woche vom 7.-14.10. Die 2 Wochen danach wären preislich dasselbe.. Aber ich denke, je näher wir am September bleiben, desto eher hätten wir die Chance auf einigermaßen schönes Wetter, oder?


    Da gibt es schon ganz nette und schöne Häuser unter 500 Euro, was dann ja bei 8 Personen knappe 60 Euro für eine Woche wären.
    Ich denke, das ist doch machbar, oder was sagt ihr?

  • Das würde ich sicher bis dahin auch angespart bekommen :]
    Ich werde dann meine Sparkuh ignorieren und das Geld für dann lassen ;)

  • So, dann mal Nägel mit Köpfen...
    Tragt euch bitte in die Liste ein, in welcher Woche ihr das einplanen könnt. Und zwar bis zum 20. August 2006, bis dahin sollte man das eigentlich geklärt haben können, ob man Urlaub bekommt, etc...
    Danach machen wir eine verbindliche Anmeldung und dann wird gebucht.. (siehste sunsmiliene, jetzt bin ich wieder frech :evil: )


    7.10.-14.10.2006
    1. Tinka


    14.10.-21.10.2006
    1. Tinka ?


    21.10.-28.10.2006

  • Wenn ich mich da mal so ganz frech eintragen darf ;) Oder habt ihr da eher an eine geschlossene Gesellschaft gedacht?


    7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo


    14.10.-21.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo


    21.10.-28.10.2006

  • So, dann mal Nägel mit Köpfen...
    Tragt euch bitte in die Liste ein, in welcher Woche ihr das einplanen könnt. Und zwar bis zum 20. August 2006, bis dahin sollte man das eigentlich geklärt haben können, ob man Urlaub bekommt, etc...
    Danach machen wir eine verbindliche Anmeldung und dann wird gebucht.. (siehste sunsmiliene, jetzt bin ich wieder frech :evil: )


    7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija


    14.10.-21.10.2006
    1. Tinka ?
    2. Baloo
    3. Tannija


    21.10.-28.10.2006
    1. Tannija

  • 7.10.-14.10.2006


    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija
    4. Glühwürmchen
    5. crockett


    14.10.-21.10.2006
    1. Tinka ?
    2. Baloo
    3. Tannija


    21.10.-28.10.2006
    1. Tannija[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von crockett ()

  • 7.10.-14.10.2006


    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. (blöde Zahl...bitte noch umsetzen... :D) sunsmiliene


    14.10.-21.10.2006
    1. Tinka ?
    2. Baloo
    3. Tannija


    21.10.-28.10.2006
    1. Tannija


    Hab eben den Urlaub mit meinen Eltern abgestimmt, weil diese am 14.10. weg fliegen...und das etwas weiter weg! ;)


    Einer muss ja Haus hüten! :D


    Kläre das nur noch mit dem Urlaub! :)


    *da sin ma dabei, dahat is prihimaa...* :))


  • Aha also doch nicht nach Dänemark sondern zum Party machen zu Sun :D :D

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Aha also doch nicht nach Dänemark sondern zum Party machen zu Sun :D :D


    Steht gerade noch in Verhandlung mit Köln...hatte den 21.10. angedacht aber da is ja München... :]


    Mal abwarten und Tee trinken! ;) :D

  • Das Angebot mit 5.1 Sound und playstation steht noch .... grins

  • 7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. Maike ;)
    7. sunsmiliene


    14.10.-21.10.2006
    1. Tinka ?
    2. Baloo
    3. Tannija
    4. Maike


    21.10.-28.10.2006
    1. Tannija




    so ich habe mich auch endlich mal eingetragen!
    dat 5.1 Sound-System kommt mit! ;)

  • so ich habe mich auch endlich mal eingetragen!
    dat 5.1 Sound-System kommt mit! ;)[/quote]


    aber hallo ... wir wollen doch die Hütte rocken ...

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978
    Diese JAhr fällt mein Urlaub leider aus! :evil:


    zu einem anderen Zeitpunkt hätt ich wohl interesse :)



    Dito. X(

  • !!!!!!! Hab die Planung grad mal etwas umgeworfen...!!!!!!! Bitte tragt euch verbindlich in die Liste ein.. Und zwar bis zum 10. August 2006, bis dahin sollte man das eigentlich geklärt haben können, ob man Urlaub bekommt, etc... (wer das noch nicht verbindlich sagen kann, kann sich von der Liste auch wieder entfernen)
    Die Woche vom 7.10.-14.10. sehe ich mal als angenommen an, sind ja die meisten Leute.


    7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. Maike
    7. sunsmiliene


    Dann können wir nämlich am 12.8. oder 13.8. im Rahmen der Party ein Vortreffen machen, wo wir verschiedenes schonmal klären können, oder?

  • Tjaaaa...Vortreffen an dem WE ist zwar ne nette Sache - aber nicht jeder kommt zur Party ;)


    Aber solange ihr nicht beschliesst, dass ich draussen schlafe oder für alle Lebensmitteleinkäufe zuständig bin und dann mit allem irgendwo am 7. stehen muss, ist mir das nicht so wichtig ;)

  • Weiß ich doch, dass nicht jeder kommt.. Aber ein Großteil sicherlich..
    Und da bietet sich so ein "Vorgespräch" ja sicherlich an..
    Und beschlossen wird da sicher auch nichts, ohne die betreffende Person zu fragen! :)

  • 7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. Maike
    7. sunsmiliene
    8. belxa

  • Immer schön fleißig mitkopieren, wegen der Frist.. ;)


    !!!!!!! Hab die Planung grad mal etwas umgeworfen...!!!!!!! Bitte tragt euch verbindlich in die Liste ein.. Und zwar bis zum 10. August 2006, bis dahin sollte man das eigentlich geklärt haben können, ob man Urlaub bekommt, etc... (wer das noch nicht verbindlich sagen kann, kann sich von der Liste auch wieder entfernen)
    Die Woche vom 7.10.-14.10. sehe ich mal als angenommen an, sind ja die meisten Leute.


    7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. Maike
    7. sunsmiliene
    8. belxa


    Dann können wir nämlich am 12.8. oder 13.8. im Rahmen der Party ein Vortreffen machen, wo wir verschiedenes schonmal klären können, oder?

  • tres bien .... dann steht der lustigen woche ja nichts mehr im wege ... :)


    dann heisst es wieder ...snagge Du tysk ?

  • 7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. Maike
    7. sunsmiliene
    8. belxa
    9. nicolas


    Sag mal noch bis 09.08.2006 Nr. 9 unter Vorbehalt...


    Brauch noch etwas Zeit um ihn auf euch vorzubereiten! :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Sag mal noch bis 09.08.2006 Nr. 9 unter Vorbehalt...


    Brauch noch etwas Zeit um ihn auf euch vorzubereiten! :D


    Meinnst du, du schafffst das in SO kurzer Zeit?? Auweia .. :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Meinnst du, du schafffst das in SO kurzer Zeit?? Auweia .. :rolleyes: :D


    sunny hat sich viel vorgenommen...

  • Zitat

    Original von belxa
    Wieso VORBEREITEN? Schocktherapie wäre vielleicht besser, oder? :evil:


    DIE hatte er ja schon durch mich...ich muss ihn jetzt wieder darauf einstimmen, dass es doch noch liebe, gute und nette Menschen gibt...den er hat die Hoffnung verloren, seit dem er mich kennt! :D


    Armer Kerl... :evil:

  • Ach so, Du willst ihn also blenden?!?! :D


    Was verliert man denn nach der Hoffnung? :D :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    [quote]Original von belxa
    Wieso VORBEREITEN? Schocktherapie wäre vielleicht besser, oder? :evil:


    DIE hatte er ja schon durch mich...ich muss ihn jetzt wieder darauf einstimmen, dass es doch noch liebedas gute und nette Menschen gibt...den er hat die Hoffnung verloren, seit dem er mich kennt! :D


    kraaaassss !!! na das wird doch nicht so schwer ... ;) nach den beiden kurzen treffen am woe....grins... das kann doch nur ne lustige woche werden, die man nicht verpassen sollte....

  • so...der nicolas kommt nun auch mit...

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    so...der nicolas kommt nun auch definitiv mit...das heißt, wenn er es schafft, bis dahin bei mir zu bleiben und mich aushält mit den nerven meine ich... :evil:


    wenn er dass nicht aushält, bekommt er es mit uns zu tun! :evil: ;) :D

  • au weia...ich glaube, ich sollte meine schocktherapie vertiefen und stärker betreiben...momentan ist er 8 weitere leute die so wie ich sind, noch nicht wirklich gewohnt... :evil: :D


    zum glück kann er das nicht lesen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von Maike
    freu mich für dich!
    *knuddel*


    Danke Süße! :)


    Aber Oldenburg machen wir Ende August trotzdem unsicher! :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Danke Süße! :)


    Aber Oldenburg machen wir Ende August trotzdem unsicher! :D


    das will ich auch hoffen, ansonssten kommt er mit! ;)

  • Zitat

    Original von Maike
    das will ich auch hoffen, ansonssten kommt er mit! ;)


    Er hat gestern schon gefragt und ich hab eiskalt abgelehnt... :D


    Uuuups... :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Er hat gestern schon gefragt und ich hab eiskalt abgelehnt... :D


    Uuuups... :evil:


    boahh, bist du kalt! :D

  • ;( Na aber...es war ;(



    Ich hab dich lieb Süße! :) Und das ich nicht kalt bin weißte ja wohl auch! :))

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • 7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. Maike
    7. sunsmiliene
    8. belxa
    9. Nicolas


    Nr. 10 müsste eigentlich noch ein Mann sein... 5 gegen 5! :D Dann ist es ausgeglichen! :evil:


  • für was denn ausgeglichen? :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Maike


    für was denn ausgeglichen? :evil: :evil: :evil: :evil:


    Für so gewisse Spielchen Kleine... :evil:


    FSK 18 :D

  • Zitat

    Original von Maike
    flaschendrehen??? 8)
    oder pflicht oder wahrheit


    Zum Beispiel...aber Nicolas sagt, ich darf keine anderen Frauen küssen...also brauchen wir doch ne Nr. 10! :evil: :D


    Und ein paar andere Spielchen hab ich auch noch auf Lager! :))


    Volleyball ... :evil:

  • Zitat

    Original von Anradi
    hab nen Tip für euch..... : Flaschenpusten :)


    *Schenkelklopfer* :evil: :evil: :evil:

  • Mädels ! was liegt an ?? :)



    muss ich mich schon mal seelisch auf die woche mit euch einstellen ??


    wir brauchen noch eine 10ten mann,.... gg

  • [URL]http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/Menu/turist/nyheder/nyheder/specials-angebote/daenemark-urlaub-zu-zweit?nm_ct=687[/URL]



    und das: [URL]http://www.cofman.de/?track=ac1[/URL]


    habe ich gefunden... man kann da unten auswählen, wo und wieviele...


  • OK. Ich mach et !!!


    7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. Maike
    7. sunsmiliene
    8. belxa
    9. Nicolas
    10. Knuth


  • perfect....dann steht dem battle ja nicht mehr entgegen :) .....

  • es können sich trotzdme noch gern ewelche anmelden... ;)

  • ...ich würd ja soooo gerne, aber mein Chef lässt mich am Quartalsanfang nicht von der Leine... :(

  • Zitat

    Original von Maike
    es können sich trotzdme noch gern ewelche anmelden... ;)



    auf jeden Fall umsomher desto lustiger....nacher wird n " fettes" haus für 12-18 leute ;) die haben meist einen pool :D

  • Zitat

    Original von crockett



    auf jeden Fall umsomher desto lustiger....nacher wird n " fettes" haus für 12-18 leute ;) die haben meist einen pool :D


    cool... anmelden!!!! ;)

  • Jetzt anmelden und einen Begrüssungcocktail gratis abstauben.... aktion läuft noch bis zum 10.08. ;)

  • Immer schön fleißig mitkopieren, wegen der Frist.. ;)


    !!!!!!! Hab die Planung grad mal etwas umgeworfen...!!!!!!! Bitte tragt euch verbindlich in die Liste ein.. Und zwar bis zum 10. August 2006, bis dahin sollte man das eigentlich geklärt haben können, ob man Urlaub bekommt, etc... (wer das noch nicht verbindlich sagen kann, kann sich von der Liste auch wieder entfernen)
    Die Woche vom 7.10.-14.10. sehe ich mal als angenommen an, sind ja die meisten Leute.


    7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija (mal mit grossem Fragezeichen falls wegens Geld)
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. Maike
    7. sunsmiliene
    8. belxa
    9. Nicolas
    10. Knuth


    Dann können wir nämlich am 12.8. oder 13.8. im Rahmen der Party ein Vortreffen machen, wo wir verschiedenes schonmal klären können, oder?

  • Juut-juut, icke bin dabei! :D


    !!!!!!! Hab die Planung grad mal etwas umgeworfen...!!!!!!! Bitte tragt euch verbindlich in die Liste ein.. Und zwar bis zum 10. August 2006, bis dahin sollte man das eigentlich geklärt haben können, ob man Urlaub bekommt, etc... (wer das noch nicht verbindlich sagen kann, kann sich von der Liste auch wieder entfernen)
    Die Woche vom 7.10.-14.10. sehe ich mal als angenommen an, sind ja die meisten Leute.


    7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija (mal mit grossem Fragezeichen falls wegens Geld)
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. Maike
    7. sunsmiliene
    8. belxa
    9. Nicolas
    10. Knuth
    11. Café


    Dann können wir nämlich am 12.8. oder 13.8. im Rahmen der Party ein Vortreffen machen, wo wir verschiedenes schonmal klären können, oder?

  • :)


    Oh Café...das ist schön und das Knuth mit dabei ist auch! Wird wohl richtig lustig und Tanja, wir drücken ganz feste die Daumen!


    :)

  • [URL]http://www.cofman.de/detail.php?houseid=26500&startdate=2006-10-07&enddate=2006-10-14&persons=11[/URL]



    [URL]http://www.cofman.de/detail.php?houseid=36147&startdate=2006-10-07&enddate=2006-10-14&persons=11[/URL]


    Hilfe Maike, weiß nicht wie das mit der Verlinkung klappt aber das sind sie...


    :)


    Edith: Geil...klapp ja doch...schlaue Julia! :D


    Oder was im Norden...


    Sogar Haustiere sind erlaubt... :D


    [URL]http://www.cofman.de/detail.php?houseid=17751&startdate=2006-10-07&enddate=2006-10-14&persons=11[/URL]

    2 Mal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Klingt interessant... nehmt ihr mich mit? :]


    gar keine Frage, wer mit möchte kann mitkommen....
    :))

  • ;) Ok dann schliess ich mich Euch mal unbekannter Weise an.
    Aber wir sehen uns ja bei der GL Party in Kölle *freu*


    !!!!!!! Hab die Planung grad mal etwas umgeworfen...!!!!!!! Bitte tragt euch verbindlich in die Liste ein.. Und zwar bis zum 10. August 2006, bis dahin sollte man das eigentlich geklärt haben können, ob man Urlaub bekommt, etc... (wer das noch nicht verbindlich sagen kann, kann sich von der Liste auch wieder entfernen)
    Die Woche vom 7.10.-14.10. sehe ich mal als angenommen an, sind ja die meisten Leute.


    7.10.-14.10.2006
    1. Tinka
    2. Baloo
    3. Tannija (mal mit grossem Fragezeichen falls wegens Geld)
    4. Glühwürmchen
    5. crockett
    6. Maike
    7. sunsmiliene
    8. belxa
    9. Nicolas
    10. Knuth
    11. Café
    12. tante_ulli


    Dann können wir nämlich am 12.8. oder 13.8. im Rahmen der Party ein Vortreffen machen, wo wir verschiedenes schonmal klären können, oder?

  • Zitat

    Sogar Haustiere sind erlaubt...


    Wie? Genial!!!


    ..aber dat überlebt ihr nicht...eine Woche mit Charlie :D 8)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/147218.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/147218.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/147218.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/147218.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/147218.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/147218.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Wegen Charlie mach ich mir da keine Sorgen... 8)



    :evil: :evil: :evil:

  • Hihi ich mir auch nicht! :evil: :evil: :evil:
    Oh, den Garten kenne ich doch! :))

  • Zitat

    Original von Maike
    Hihi ich mir auch nicht! :evil: :evil: :evil:


    BÖSE Maike...so will ich dich! :D


    Los Leute, noch mehr Anmeldungen... :)) 8)


    Nur das jetzt Gleichstand ist zw. Mann und Frau heißt das nicht, ihr sollt euch nicht mehr eintragen...also los...und umso mehr, umso billiger! ;) UND MEHR SPAß! ;)

  • Zitat

    Wegen Charlie mach ich mir da keine Sorgen...


    ...ich schick Charlie dann immer zu Dir.....sechs Uhr morgens schlabbernde Zunge im Gesicht...ganz Gratis, 500 ml Sabber inbegriffen :P

  • Zitat

    Original von belxa


    ...ich schick Charlie dann immer zu Dir.....sechs Uhr morgens schlabbernde Zunge im Gesicht...ganz Gratis, 500 ml Sabber inbegriffen :P


    LÜGNER!!!
    nicht sechs uhr!!!


    :P ;) :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    und umso mehr, umso billiger! ;) UND MEHR SPAß! ;)


    Und mehr Auswahl......*brutzelbrutzel* :)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Und mehr Auswahl......*brutzelbrutzel* :)


    da ist aber jemand in fahrt.... :D

  • Zitat

    Original von Maike


    da ist aber jemand in fahrt.... :D


    Ich nehme auch bei diesen Temperaturen meinem Job ernst........ :D

  • Ich als Nr. 7 möchte und will freiwillig mit Nr. 9 zusammen brutzeln und wenn möglich noch im gleichen Bett... :evil: :evil: :evil:

  • :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


    12 Verrückte auf ein Haufen...is doch geil und ich mitttendrin als Oberverrückte... :evil:


    Aber diesen Titel könnten auch Andere hier tragen, wa?! :D :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren