WM-Karten für die Halbfinal-Spiele

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute!


    Wer kennt sie nicht, unsere Adidas-Arena vor dem Reichstag in Berlin!


    Dort könnt Ihr in toller Stadium-Atmosphäre mit vielen tausend Fans die WM-Spiele und zahlreiche Konzerte hautnah miterleben. Übertragen wird auf großen Leinwänden. La Ola inklusive.


    Ich habe für die WM-Halbfinal-Spiele jeweils 7-8 Karten anzubieten:
    04.07.06 21 Uhr + 05.07.06 21 Uhr.


    Die Karten sind bereits ab dem Achtelfinale ausverkauft. Bei Ebay werden meine Angebote vergleichsweise bereits mit 20€ gehandelt. Eine Finalkarte erreicht aktuell fast 100€.


    Wer also Lust auf Live-Atmosphäre im Stadion hat, schreibt mir einfach eine PN (inkl. Datum, Kartenanzahl und Preisvorstellung). First come, first serve! Auch wenn ich erst nach der GLP zum Auswerten komme und eventuell noch ein paar Karten nachlegen kann.


    Ciao!
    René

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • wm karten wären schon nicht schlecht ,würde sich sicherlich mein schatz freuen ,aber ich bib da sehr misstrauisch bei solchen sachen ,da man weiß das viele schwarze scharfe ihr unwesen treiben,warum willst du denn deine karten loswerden,jeder will dahin ??????????????????????????

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Ich habe für die WM-Halbfinal-Spiele jeweils 7-8 Karten anzubieten:
    04.06.06 21 Uhr + 05.06.06 21 Uhr.


    Ciao!
    René


    Yo yo...ick wees ja watte denkst...die Alte schon wieder... :evil:


    ABER!!!


    Willste uns verscheissern Rasta-Mann??? :D


    Guck dir noch mal genau das Datum an und ich als FussfallfrauganzundgarnichtaberdiesesJahrschon, habe doch echt festgestellt, das es falsch ist...


    Bei dir hat wohl die WM schon vorher angefangen wa?! Und, wer is im Finale???? Scheinst es ja schon zu wissen Herzchen! :evil: :D


    Ich lass mich von dir nicht lumpen und über´s Ohr hauen lieber Café.. :P ;)
    Vielleicht findste ja welche, die das nicht mitbekommen! 8)


    Viel Erfolg! :D


    Fiiiiiiinaaaaaaaleeeeee oh oh oh ooooooh .... :))

  • Hi,


    erstens geht es wohl nicht um WM-Karten, wer lesen kann ist mal wieder im Vorteil und 2. hat er sich im Monat vertippt.
    Wo ist da das Problem? Statt Juni ist Juli gemeint.
    Erst bitte informieren, dann anfangen zu schmieren.


    Gruß
    Frank


  • off topic....dafür dass dies Dein erster Beitrag ist....nun ja...wie soll ich es sagen...finde ich schon fast frech. lese Dich hier erstmal durch, dann wirst Du merken, dass unter "uns" diese Schmiererei normal ist :D;)
    Wir sind hier schließlich nicht zum Spaß !


    on topic:
    aber ich will die Karten auch nicht....egal ob Juni oder Juli oder von Cafe oder wemauchimmer :evil:


    LG, Stef

  • Hi,


    freut mich, daß ich Dir gefalle ;-).
    Aber frech bin ich gar nicht, es reimte sich nur sooo schön.


    Gruß
    Frank

  • na also...geht doch *fg* und ein herzliches Willkommen hier... :)

  • Oh Niiiiiixe...danke für den Lacher heute! :D Wenigstens eine, die es verstanden hat! :evil: Macht ein Küsschen extra! :kiss1:


    Wohin??? Wird doch schon Samstag geklärt! :D


    Herzlich Willkommen auch von mir early-grayce! Ich hab hier auch so angefangen... *fg


    Erstmal rein ins Fettnäpfchen! :)


    So Café, jetzt hau du noch ein rein...ich warte Herzchen... :evil:


    Warum verkauft zu denn die Kärten, hö? Wo liegt denn da der Grund hinter...na na na...raus damit, ICH WILL`S WISSEN! :evil: :D


    p.s. @ early-grayce


    Unter uns, der René-Café hat doppeltes Abitur, das mag was heißen! :bisarztkommt:


    :D :D :D

  • Ach Mädels... oder sollte ich anfangen mit "Blondchen"??? :evil:


    DANKE für den dezenten Hinweis, dass NATÜRLICH der Juli gemeint ist.


    ZWEITENS ist die ADIDAS-Arena vorm Reichstag gemeint und nicht das jeweilige Originalstadion.


    @ anne


    Ich hab zwar schwarze Rasta-Locken aber sonst ne weiße Weste, NICHT WAHR SUN??? Die Karten sind echt und meine Firma ist einer der Hauptsponsoren. Ganz einfach ;) Wer also wie viele andere mal was anderes erleben möchte - wir Berliner wissen, was gemeint ist - geht zur Adidas-Arena.


    @ sun


    Man könnte meinen, Du bist jetzt schon volltrunken in Vorfreude auf Köln. :)) Ick hab Dir trotzdem lieb, frecher Rotzlöffel Du... :evil:


    Wer mehr wissen will, der googelt!

  • googeln??? nach Rotzlöffel....oder Blondchen :D


    schön Euch Sa bzw. Fr kennenzulernen !!!!!


    lG., Stef...die jetzt mal googelt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren