Fruit Of The Loom

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Weiß jemand, wo man Fruit Of The Loom T-Shirts kaufen kann? Ich meine reale Läden, keine Online-Shops.
    Letztens war ich im Ruhrpark und hab in fast jedem Laden danach gefragt. Nüscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Crippler ()

  • in der gesuchten grösse habe ich die noch nirgendwo in Deutschland gefunden. meine letzten sind aus den USA :(

  • Ich such "nur" die ganz normalen Größen. Also einfach einen Laden, der Fruit Of The Loom T-Shirts verkauft, sonst nix. Ich kann die Teile allerdings bisher nur in Online-Shops finden und das bringt mir nix.

  • Ich weiß, dass es die mal im Indu-Park in dortmund gab. Aber das ist auch schon ein bissl her, dass ich die da gekauft hab, kannst es ja trotzdem probieren...

  • Im wallmart gibts alles von Fruit of the Loom. :)

  • Hast Du schon mal bei real (da sind öfters sogar Sonderangebote), Karstadt-Sport und den typischen Kaufhäusern nachgeschaut?
    Da müsstest Du eigentlich fündig werden, wenn es nur "normale" T-Shirts sein sollen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren