Stammtisch Berlin am 21.10.17

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Berlin am 21.10.17

Samstag, 9. September 2017

Ortszeit: Samstag, 9. September 2017

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,ich hatte am 24.09.17 für den Berliner Stammtisch zugesagt und habe heute gesehen,dass ich in der Teilnehmerliste gar nicht zu sehen bin.Ist denn noch ein Platz frei für mich?


    LG angi70

  • Hallo Zusammen,


    bin zum Essen noch nicht dabei, aber komme so gegen 20 Uhr zum klönen und tanzen. :P
    Also ist ein Platz schon mal an der Tafel frei und bestimmt wird auf der Bank auch gern für einen weiteren Platz zusammen gerückt. ;)


    Bis später dann,
    Ralph

  • ich vermute das wir doch mehr als 20 Personen sein werden. Aber wir rücken gerne zusammen und freuen uns auf einen schönen Abend in der Stammtischrunde.
    Bis nachher

  • Meine lieben
    Aber mein armer alter Rücken hat mir gestern ein Streich gespielt
    War wohl wieder etwas viel die letzte Woche :(
    Ich hoffe ihr hattet riesen ^^ Spaß gestern, wäre gern dabei gewesen.
    Bis denne
    Svenne

  • Danke für den schönen Abend an Alle die dabei waren. Und Danke an Martina für die Organisation.
    Bis zum nächsten Stammtisch. Viele Grüße Antje

  • Ich fand es ein schöner Abend. Einigen sind dann noch geblieben um zu tanzen. Am Anfang war die Musik unten im Keller schlecht, nur schlager. Aber dann wurde die Musik besser mit Charts und Klassiker. Dann wurde es unten zu warm und die Luft war dick. Die letzte Stunde sind wir dann wieder oben (da wo wir gegessen hatten) gewiesen. Da liefen aber Schlager....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren