Wo ist Anja aus K-Lindenthal? ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöle,


    ins Gästebuch hab ich´s schon geschrieben:
    wo ist Anja aus Lindenthal?
    Wir haben uns nur kurz, bevor Du gegangen bist, unterhalten und mehr weiß ich auch eigentlich nicht von Dir - noch nicht!
    Wäre Zeit, das zu ändern, oder? ;-)


    Meld Dich dann doch mal!


    Allen anderen Danke für die Mithilfe bei der Suche. :-)


    E.


    P.S.: wofür´s nützt: bin 194 cm, habe blonde kurze Haare, hatte Jeans und weißes Hemd an. :-D

  • Du musst sie schon etwas besser beschreiben. Sah sie vielleicht so aus?

    Dateien

    • napoleon.gif

      (60,16 kB, 889 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • mmmh, sie sah irgendwie weniger wie Napoleon, dafür aber deutlich weiblicher aus... ;-)


    dank Dämmerlicht und seinzeit fortgeschrittener Stunde hätte ich folgende Beschreibung parat:
    ca. 175 cm groß, dunkle schulterlange Haare, Name: Anja, Wohnort: Köln-Lindenthal... ;-)
    Wir haben uns "hinten durch" in Richtung der Sitzecke unterhalten...


    That´s it for now...

  • Wie schade ... ich bin´s net... bin größer und voll blond ... bitte melde sich bei mir auch mal ANJA AUS LINDENTHAL :D :D :D :D muss ja mal wissen, wer des is´ ;)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Wie schade ... ich bin´s net... bin größer und voll blond


    ach, sach bloß du hast dir jetzt die Haare gefärbt? :))

  • ist sie denn auf keinem der unzähligen Fotos... noch nichtmal passiv? Haben unsere Fotographen da etwa geschlafen...?
    ich lass mich ja immer mit allen ablichten damit sie mir später nicht verloren gehen ;)



    VIEL GLÜCK
    und hoffentlich meldet sie sich noch vor der nächsten GLP!

  • ... tja, die andere Anja aus Lindenthal wollte er einfach nicht haben.
    Ist die ihm nicht schnucklig genug? :P

  • na klar gibt´s auch von mir unzählige Fotos :D ... Aber ich ginge auch ohne dem wohl kaum verloren :] ... aber ich bin ja auch garnicht gemeint, gell ;)

  • Hola,
    @Agrippina:
    warst du nicht die Frau aus dessen Bauchnabel getrunken wurde?
    ich glaube ich habe davon noch ein Foto auf dem Handy :-)

  • Zitat

    Original von Bongobing
    Hola,
    @Agrippina:
    warst du nicht die Frau aus dessen Bauchnabel getrunken wurde?
    ich glaube ich habe davon noch ein Foto auf dem Handy :-)



    ... na dann mal schön ins Forum hochladen :D

  • Hi zaskar,


    auf den Bildern konnte ich sie ad hoc nicht finden.
    Was aber nix heißen muß, da ich auch nicht abgelichtet wurde... :(


    Naja, getreu meinem Motto "Spes ultima mortuir!" geht die Suche weiter... ;)


    Gruß,


    D.

  • Wurden denn Brigitte, Anja und Melanie immer noch nicht gefunden?


    @ anja²: eeeh.... verunsicher den armen jungen doch nicht so, habe schon für einen Moment geglaubt Du wärst es wirklich...! ...soviele Fotos und keins mit mir, das geht nun wirklich nicht! Holen wir dann beim nächsten mal nach, OK?


    @ suchende: schon mal die Mitgliederliste durchstöbert oder die Kontaktanzeigen gecheckt….? ;)

  • Zitat

    Original von zaskar
    Wurden denn Brigitte, Anja und Melanie immer noch nicht gefunden?


    @ anja²: eeeh.... verunsicher den armen jungen doch nicht so, habe schon für einen Moment geglaubt Du wärst es wirklich...! ...soviele Fotos und keins mit mir, das geht nun wirklich nicht! Holen wir dann beim nächsten mal nach, OK?


    dann musst du aber anders gucken als auf deinem avatar ;) :D :D :D

  • @ anja²: ja stimmt... werde mir Mühe geben! :D


    ...und dann machen wir da Postkarten raus und verschicken die an all unsere Freunde ;)

  • Ick sachs ja... dass nächste Mal gibts auf der GLP nicht nur Namensschilder, sondern gleich Nummernschilder. Und wer falsch parkt oder zur verkehrten Zeit hupt, bekommt nen Strafzettel - nach Hause. Und kann auch schnell im Register wiedergefunden werden. Damit DIESE SUCHEREI HIER mal ein glückliches Ende hat! :))

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Ick sachs ja... dass nächste Mal gibts auf der GLP nicht nur Namensschilder, sondern gleich Nummernschilder. Und wer falsch parkt oder zur verkehrten Zeit hupt, bekommt nen Strafzettel - nach Hause. Und kann auch schnell im Register wiedergefunden werden. Damit DIESE SUCHEREI HIER mal ein glückliches Ende hat! :))



    :gg: :gg:

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Ick sachs ja... dass nächste Mal gibts auf der GLP nicht nur Namensschilder, sondern gleich Nummernschilder. Und wer falsch parkt oder zur verkehrten Zeit hupt, bekommt nen Strafzettel - nach Hause. Und kann auch schnell im Register wiedergefunden werden. Damit DIESE SUCHEREI HIER mal ein glückliches Ende hat! :))


    Nummernschilder? Also, für die kleine Nummer zwischendurch? :D GLP= Große-Love-Party ? Aaaaaaah ja, hoffentlich wundert sich dann niemand, wenn dann bei einer nächsten VOX-Reportage noch deutlicher der Tenor vorherrscht, dass alle großen Leute dringend diese Parties benötigen, um endlich an den Mann/die Frau gebracht zu werden.... Ach, Café? Bei der Love-Parade ist ja der Titel auch Programm, oder? :D :evil:

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    Nummernschilder? Also, für die kleine Nummer zwischendurch? :D GLP= Große-Love-Party ? Aaaaaaah ja, hoffentlich wundert sich dann niemand, wenn dann bei einer nächsten VOX-Reportage noch deutlicher der Tenor vorherrscht, dass alle großen Leute dringend diese Parties benötigen, um endlich an den Mann/die Frau gebracht zu werden.... Ach, Café? Bei der Love-Parade ist ja der Titel auch Programm, oder? :D :evil:


    Lass Dich überraschen! Wir werden uns alle ganz doll lieb haben. Spezialbehandlungen für Skeptiker nicht ausgeschlossen :evil:

  • Am besten jeder kauft sich nen LED-Gürtel (@ die LAndeier: Und ich will jetzt keinen Kommentar hören! ;) ) und lässst seine Telefonnummer durchlaufen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Ich bin kein landei...also darf ich auch kommentieren :D..willst du etwa das dir alle immer nur auf den Bauch starren???????? :D :D


    Bavck to topic


    wurde die gute anja eigentlich mitlerweile gefunden???

  • Was fürn Glück, dass ich keine Dates mache ... so bin ich raus aus der LED-Gürtel-Geschichte ... puuuuhhhh .... :D

  • Moin,


    leider konnte ich sie wohl bislang nicht finden.
    Zwar hat mich Aggripina schon ein bißchen verwirrt, aber ihren Behauptungen, daß sie´s nicht war, einmal blind vertrauend bin ich noch genau so schlau wie vorher. ;)


    Aber (s. o.): Die Hoffnung... :)


    Gruß,


    D.


  • Du wirst doch wohl an Agrippinas Avatar erkennen, ob sie es ist oder nicht

  • Hey Ihr Landeier... Ihr kennt den LED-Gürtel??? Standardequipment einiger LP-Demonstranten (berlinerisch auch "Proleten-Raver") neben schriller Maskerade und Bodypaintings wie fi, fa, fummeln (hihi, Zensur ausgetrickst) oder sonstiger Schweinereien... :))


    @agrippina: Es gibt es ein Leben ganz ohne Dates?

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Hey Ihr Landeier... Ihr kennt den LED-Gürtel??? Standardequipment einiger LP-Demonstranten (berlinerisch auch "Proleten-Raver") neben schriller Maskerade und Bodypaintings wie fi, fa, fummeln (hihi, Zensur ausgetrickst) oder sonstiger Schweinereien... :))


    Ok, ich werde ihn NIE WIEDER tragen! ;) :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Hey Ihr Landeier... Ihr kennt den LED-Gürtel??? Standardequipment einiger LP-Demonstranten (berlinerisch auch "Proleten-Raver") neben schriller Maskerade und Bodypaintings wie fi, fa, fummeln (hihi, Zensur ausgetrickst) oder sonstiger Schweinereien... :))


    @agrippina: Es gibt es ein Leben ganz ohne Dates?


    Spatzel, na klar gibt´s das ;) ... ich trage ja einen LED-Keuschheitsgürtel :D :D :D

  • @Schoki-Queen:


    ...ich hätte glatt "ja" gesagt, hätte Agrippina nicht so eindeutig "nö" gesagt... ;)
    Better luck next time.


    D.

  • Zitat

    Original von Agrippina


    Spatzel, na klar gibt´s das ;) ... ich trage ja einen LED-Keuschheitsgürtel :D :D :D


    Nun ja, ich lasse mich gern von erfahreneren Frauen aufklären bzw. per LED erleuten ;) :D Soso, ein Keuschheitsgürtel... Auf dem geschrieben steht: Durch diese enge Pforte muß er kommen, mit dem Schlüssel des Eigentümers inner Hand! :)) ;) :evil: Sag, wer hat ihn Dir angelegt? Oder muß ich da woanders nachlesen? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Und es macht den Ledkeuschheitsgürtelträgerinnen nix aus das der Dietrich zum öffnen nur so klein ist??? *duckundwechkicher[SIZE=7]kicher[/SIZE][SIZE=7]kicher[/SIZE]*

  • Zitat

    Original von Anradi
    Und es macht den Ledkeuschheitsgürtelträgerinnen nix aus das der Dietrich zum öffnen nur so klein ist??? *duckundwechkicher[SIZE=7]kicher[/SIZE][SIZE=7]kicher[/SIZE]*


    Also weißt Du, wer des Dietrichs Eigentümer ist? Oder ist das wieder ein ganz anderer?? :))

  • uuuaaahhhhhh....Knuth....


    aus Spaß wurde Dietrich und Dietrich ist heute 3 Jahre alt?


    *gröhl*

  • Zitat

    Original von Agrippina


    Spatzel, na klar gibt´s das ;) ... ich trage ja einen LED-Keuschheitsgürtel :D :D :D



    Der besteht aus 27 H-4 Scheinwerfern, wenn du den rock hoch hebst bist du für 30 Minuten blind. Und sie ist über alle berge!


    Und nur der Dietrich weiß, wo der sicherungs- Kasten ist.

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Nun ja, ich lasse mich gern von erfahreneren Frauen aufklären bzw. per LED erleuten ;) :D Soso, ein Keuschheitsgürtel... Auf dem geschrieben steht: Durch diese enge Pforte muß er kommen, mit dem Schlüssel des Eigentümers inner Hand! :)) ;) :evil: Sag, wer hat ihn Dir angelegt? Oder muß ich da woanders nachlesen? 8)


    Tja ... der Schlüssel ist grad unterwegs .... sehr ärgerlich ... wer ist tapfer genug, um ihn zurückzuholen ??? :D Es gilt einen großen Drachen zu töten!!!! Edle Ritter vor!


    (... und nebenher kann der edle Ritter dann ja auch die "richtige" Anja aus Köln Lindenthal suchen und finden ;) )


    @eomeen:


    Wie wär´s mal mit nem Foto von dir, damit die Holde dich erkenne möge :D :D :D

  • Heute alle die Augen offen halten oder wurde sie schon gefunden?


    vielleicht gibt's ja 2 strahlende Gesichter! :D

  • @ agrippina:


    Das hast Du nicht vergessen, löblich! :]


    Das doofe avatar hab ich auch schon ausgetauscht... die Hilti bringe ich aber nicht mit... ;)

  • Ich glaube Sie ist gesichtet worden und in "Belxas"- Sicherheitsverwahrung übergeben.....(oder ist das nur ein Gerücht)...*gg

  • Ja Moment ... wo hab ich das Beweisfoto gesehen ... (wat fürn Durcheinander !!!)


    Eine andere Anja auch K. :)


    So .... hier:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/164608.jpg[/IMG]


    Isse das ????

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Passt zumindest zur Beschriebung...


    und "hinten durch" in Richtung der Sitzecke (bei den Toiletten) war es auch ;)


    @ Agrippina: Wer hat denn eig unser Foto geknipst bzw wo ist das hin verschollen?

  • Nee, DIE Anja da oben aufm Foto isses nich, so glaube ich! :D


    Die kleene Berlina Jöre und Wahl-Kölnerin war am Samstag zum ersten Mal auf der Party. Jedoch hat se fest versprochn, sich anzumelden, sodaß wir bald noch mehr Hintergründe erfahren.

  • ... ach Mist .... die Suche geht weiter ;)


    @ zaskar: tja, weiß ich auch net ... wahrscheinlich war der Film alle :D :D :D

  • @ Agrippina: ach das wäre ja genauso doof wie die vergebliche Suche nach Frau Lindenthal... wer hat uns eig geknipst? GrosseLeuteJungens warens nicht! Will doch mit dem Foto vor meinen Freunden angeben ;)

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Kurz gesagt, sie ist weg ;)


    :la ola:


    Da sag ich nur 8-fach "j"!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Da scheint sich ja jemand darüber zu freuen :rolleyes:



    Tja manche lernen es einfach nie sich zu benehmen!(mal zu Nr.12 rüberschielt!)
    Lasst Anja einfach in Ruhe es ist ihre eigene Entscheidung!
    Sie ist so klasse wie sie ist.

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Laurinchen, besteht dein Lebensinhalt nun darin alles zu kommentieren und kritisieren was ich ins Forum setze? Na dann weiter so! Richtig niedlich! *In die Wange kneif*


    Spätestens morgen wirst du dich doch wieder selber darüber ärgern, dass ich es anscheinend immer noch Wert bin und deinen Beitrag löschen ;) Countdown läuft!


    chris


    Yo! Ich mag sie nicht und das ist noch untertrieben ausgedrückt. Aber das kann sie ja mit ihrem 2. und 3. Account selber nachlesen. (s.a. Das Raoulische Syndrom)

  • Hilfe. was issn hier passiert?


    Grippi ist wohl weg... :(


    Na ja, ICH hatte nichts gegen sie einzuwenden...hab ich da was verpasst?????

  • Zitat

    Original von Podolanne
    Hilfe. was issn hier passiert?


    Na das frag`ich mich auch!!!!!
    Einfach so geht hier doch niemand!!!
    Schade, dass hier so viele vertrieben werden.(ich denke nur an Raoul).

  • Zitat

    Schade, dass hier so viele vertrieben werden.


    Das es nur allein daran liegt, glaube ich nicht ganz.
    Meiner Meinung nach muß ich mir schon was heftiges geleistet haben,
    um von Menschen, mit denen ich bereits ein paar Mal viel Spaß hatte,
    im Nachhinein so angekotzt zu werden:

    Zitat

    Yo! Ich mag sie nicht und das ist noch untertrieben ausgedrückt.
    Aber das kann sie ja mit ihrem 2. und 3. Account selber nachlesen. (s.a. Das Raoulische Syndrom)


    Klar, jeder soll seine Meinung vertreten, ich war ja nicht dabei :keinen plan:...


    ...aber Jürgen, mal ehrlich: verletzend ist es schon... :nachdenken1:
    So kenn ich Dich ja gar nicht... :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Ich finde auch, das Thema sollte jetzt endlich durch sein. Egal was passiert ist, es geht die breite öffentlichkeit in keinster weise an...und deshalb müssen hier auch keine Andeutungen breitgetreten werden...auch wenn es manchen noch so sehr in den fingern juckt

  • ...und wie es juckt ;)


    Erstens ist das Forum alles andere als die "breite Öffentlichkeit", sondern ein Verein von Dauer-Kuschlern, die sich bei brisanten Themen nur durch Andeutungen ans Bein pissen können! Und das hat JEDER hier schon getan, nicht wahr? Oder warum weiß man so viel von Leuten, die man gar nicht wirklich kennt??? Und das gehört dazu, denn Dauer-Kuschelei lässt ein Forum dauerhaft in der Ödnis verenden!


    Ich möchte (und von mir aus darf das an dieser Stelle ruhig als Abschlusswort stehen bleiben 8) ) gerne Stromberg zitieren:


    "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf drauf, das rote Tuch hält ewig"


    Jeder darf doch frei entscheiden, Stier oder rotes Tuch! In diesem Sinne.....

  • na ich gehör auch eher zu den roten Tüchern.... :D



    ich bin bestimmt niemand der dieses wie hast du es ausgedrückt "Dauerkuschelverhalten" gut heißt aber ich sag eher direkt meine meinung als hier in den diversesten threads irgendwelche andeutungen zu posten.


    Dann macht eure abrechnung gründlich...so wie sunny und maja letztens auch...dann kann endlich auch mal wieder gras drüber wachsen......

  • Stromberg: "Gott hat ja auch nicht zu Mose gesagt: »Hier, Mose … wenn Du Lust hast … ich hab' da mal 'n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht SO gut finde … vielleicht kanns' was damit anfangen … guck' doch mal drüber …« NEE! Da hieß es: »Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus!« Ja, und so … mach ich's auch!"


    ... ich weiss ja nicht ob Stromberg damit Recht hat, und ich weiss ja auch nicht ob dieser Andeutungsklimbim, den Phoebe meint echt so ganz kosher ist. Ich muss gestehen, ich mache das auch ab und zu. Das Problem ist natürlich: Es verstehen immer nur Insider.
    Deshalb ist das eigentlich eine Sache, die man unter denen austragen sollte, die es auch angeht.
    Ich habe auch nichts dagegen mal deutlich im Forum seine Meinung zu sagen. Aber wenn wir jetzt anfangen mit: "Ich kann den Franz Grübinger aus Gaggenau nicht leiden, weil der mich für meinen sächsischen Dialekt immer verarscht" ... dann hat der Spaß einfach ein Loch.
    Auch wenn ich auch schon mal den ersten Stein im Forum geworfen habe: Ich finde persönliche Anfeindungen und Abrechnungen haben im Forum keinen Platz. ... und ein Kuschelforum "Ooooh wir haben uns alle sooo lieb, weil wir doch soo schrecklich gross sind"... das hat hier auch keinen Platz.
    Oder ich :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ... aber ich sag eher direkt meine meinung als hier in den diversesten threads irgendwelche andeutungen zu posten.


    Dann macht eure abrechnung gründlich...so wie sunny und maja letztens auch...dann kann endlich auch mal wieder gras drüber wachsen......



    Also was heisst DIREKT?? Direkt übers Forum??
    In Die Bild-Zeitung setzen??


    Dafür, denke ich gibt es bei wie auch immer gelagerten Zwischenmenschlichen Beziehungen den wirklich direkten Kontakt, ob persönlich, telefonisch oder per PN, Mail, SMS...
    Aber ohne Dritte, die das in der Regel eher weniger angeht!
    Das hat was mit Stil und Respekt zu tun!


    Und wenn hier eine/r öffentlich angeprangert und gesteinigt wird (siehe o.g. Story...) ohne das andere überhaupt wissen was da wirklich war, meinen aber mitmischen zu müssen.... Oder das ganze noch anstacheln...
    Das find ich sowas von zum :kotzen: !!


    Jeder macht hier so seine "Andeutungen" ob mehr oder weniger verdeckt... Meist nur für Insider lesbar/verstehbar oder irgendwie (auch falsch...) interpretierbar. Davon und damit lebt auch das Forum, eben weil die meisten sich mittlerweile persönlich kennen.
    Es ist auch manchmal schwer, das ganze Geschwätze und das ganze geknuddel wirklich einschätzen zu können. Wer soll wem glauben??
    Will man sich enttäuschen oder verarschen lassen?
    Macht das jemand mit Absicht oder vielleicht unbeabsichtigt?
    Who knows it really???


    Aber es gehören immer (mindestens) 2 oder 3 oder 4... dazu... ;)


    Wenn ihr Streit mit eurem Partner, einem Freund, eurem Chef oder sonstwem habt, schreibt ihr es dann auch in die Zeitung oder sprüht es auf jede Wand??


    Damit ich zu sowas fähig bin... muss viel passieren und ich muss echt ausrasten und nicht mehr kontrollierbar sein (was durchaus mal vorkommen kann... :rolleyes::evil: ). Aber höchstwahrscheinlich würde ich es selbst dann subtiler anstellen :evil:;) oder einfach meine Fresse halten und den Kontakt abbrechen und den/diejenige nicht mehr beachten....


    Denn mir ist klar: wer Unfrieden sät.... Muss auch mit den Folgen leben (können)... Und da wächst das Gras meist recht langsam...


    Man trifft sich ja immer mindestens zwei mal im Leben...


    Und hier in der Runde vermutlich sogar häufiger!

  • Zitat

    Tja manche lernen es einfach nie sich zu benehmen!(mal zu Nr.12 rüberschielt!)


    Ich entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit und voller Scham wegen Felhinterpretation durch Blindheit bei Laura`s Posting!!!
    :sorry2: :sorry1: :sorry2: :sorry1: :sorry2: :sorry1: :sorry2: :sorry1: :sorry2: :sorry1:


    Liebe Grüße, Anne ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • Wenn man mal bedenkt, dass ich auf diesen alten Thread nur durch Zufall gestoßen bin und "kurz gesagt, sie ist weg" mein erster spontaner Gedanke war den ich dann zutreffender Weise einfach mal niederschrieb, dann ist das Ausmaß der Empörung doch sicherlich nicht auf die kleine Laola Smily Welle zurück zu führen, sondern eher darauf, dass die Fraktion Frankfurt noch alte Rechnungen unter dem Deckmantel des Forenfriedens begleichen möchte.

    Ehrenwerter Holger, ich habe niemanden "angeprangert" oder "gesteinigt", geschweige denn versucht hier mitzumischen oder der gleichen...auch wenn sich deine Vorwürfe wunderbar emotional lesen. Also bleib bitte zumindest hierbei bei den Fakten und halt dich nicht schon wieder der Einfachheit halber solidarisch mit dem Gesäusel eines verletzten Egos. Und wenn du das eigentlich gar nicht willst, dann brauchst du mir auf der GLP auch erst gar nicht die Hand geben, wärst nicht die einzige.



    Auch wenn dies sicherlich nicht die Plattform für irgendwelche Streitigkeiten ist, so würde es dem Klima ganz bestimmt gut tun, wenn die Großfamilie mal anfangen würde Stellung zu ihrer eigenen Meinung zu beziehen und nicht alles hintenrum laufen zu lassen. Wie soll denn bitteschön sonst Gras über irgendwas wachsen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr. 12 ()

  • Egal, wem dieser Thread eigentlich gewidmet war...
    Egal, ob es bereits einen Nachruf gibt oder nicht...


    Ich bedaure, dass ich Anja hier zukünftig nicht mehr sehen werde. Ich schätze sie als Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen.


    Die blumigen Hintergrundstories kenne ich nicht und will sie auch nicht wissen.


    Chemie ist und bleibt eine subjektive Frage zwischen den Persönlichkeiten. In meinem persönlichen Idealfall bitte nicht um den Brei herum, sondern mitten in die Fresse rein.


    Tatsache ist, dass hier jeder von uns seine Leichen im Keller zu liegen hat. Jeder...


    Gerüchte, Geplänkel, Gesäusel, Gekuschel... Auf zu neuen Ufern!


    Das ist meine Meinung.
    Alles klar soweit?


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • ich finde es echt klasse, wie dieser Thread verhunst wird! Es hat hier jemand mal eine Frau gesucht und jetzt....... klasse!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren