Weihnachten in Duisburg 09.12.2017

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachten in Duisburg 09.12.2017

Dienstag, 17. Oktober 2017

Ortszeit: Dienstag, 17. Oktober 2017

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,
    da sind die 40 Plätze ja schnell weg gegangen. Aber falls jemand möchte, ruhig weiter anmelden. Dann kommt man automatisch auf die Warteliste. Die Erfahrung zeigt, es lohnt.


    a) Haben bis jetzt noch immer ein paar Leute abgesagt
    b) Sehe ich so wie groß das Interesse ist und könnte versuchen Plätze nach zu melden


    Also weiter anmelden.


    Im Übrigen kann ich hier keine Teilnehmen eintragen oder löschen. Habe hier keine gesonderten Rechte. Versuche das im Blick zu haben. Kam schon mal vor das die die Reihenfolge verschoben hat oder so was.

  • Da es immer zu wenig Wochenenden in der Vorweihnachtszeit gibt, findet der Kölner Stammtisch zeitgleich statt. So kann ich euch leider nur aus der Ferne zuprosten und einen wundervollen Abend wünschen. Vielleicht dauert es danach nicht so lange bis zum nächsten Duisburger Termin.

  • Huhu. Fast wieder voll. Da geht doch noch was.
    Ich habe eine Hand voll Essensbestellungen. Denkt doch noch mal nach

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider muss ich meine Teilnahme absagen. Mein Chef hat heute den Termin für unsere Weihnachtsfeier bekanntgegeben und dieser fällt auf den 09.12.2017! Ich wünsche Euch eine schöne, besinnliche und lustige Weihnachtsfeier :thumbup:


    LG, Anika

  • Hallo,


    ach manno ich hätte sogar ein Wichtelgeschenk.


    Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen eine Hammer-Diät machen. Da ist ein Essen im Lokal leider nicht drin. Manche freuen sich über Gewichtsverlust. Ich leider nicht.


    Wie dem auch sei.


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Wichteln.


    VG Karin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren