10.12.2017 Weihnachtsmarkt in der Hattinger Altstadt Abgesagt!!

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Abgesagt wegen Profilschließung.
    Grund ist die ungenügende Führsorge des Seitenbetreibers bei Problemen mit der Selbigen. Ausserdem bin ich seit ein paar Tagen in einer Beziehung. Ich bitte um Verständnis. Ich möchte euch alle in die Hattinger Altstadt zum Weihnachtsmarkt einladen.
    Ich bin kein gebürtiger Hattinger geniesse aber diesen jedes Jahr. Ich weiss es ist erst Oktober aber ich möchte euch frühzeitig in Fahrt bringen. Als Termin haben wir uns jetzt auf den 10.12. geeinigt so gegen 13 Uhr.Treffpunkt und Adresse so wie Parkmöglichkeiten machen wir dann zeitnah. Ich kann es natürlich nicht allen Recht machen, ich bitte für Verständnis. Hattingen ist bekannt für seine schöne Altstadt. Wenn ihr wollt führe ich euch durch diese. Willkommen ist jeder von 16 bis 100. Ich freu mich auf euch :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Onlyforyou ()

  • Habe mal deine Teilnehmerliste aktiviert, für die Interessenten :thumbup:

  • Habe mal google-map gefragt, nur 33 min Autofahrt.


    Wenn du einen Termin weißt, wäre ich sicher gerne dabei :xmas3:

  • °

    Einmal editiert, zuletzt von Dwayna ()

  • Finde ich komisch, dass ich bei neuen Beiträgen nicht informiert werde. Na.. ich kenne mich hier leider nicht aus. Also was war das.. 10.12. gut ich bin damit eingestanden. Parkplätze kostenpflichtig gibt es viele. Aber es gibt auch kostenlose. Ich würde euch dann wenn es so weit ist die umliegenden Straßen nennen. Von dort aus geht man ca. 10 min. bis in die Altstadt. Kann ich dies auch als festen Termin darlegen? Ich benötige eure Hilfe. Viele Grüße Jens

  • Informiert wirst du hier nicht, ist ja keine App und ein pop up gibt es daher auch nicht.


    Kannst aber gaaaanz unter, dein Thema abonieren, dann wird dir dein Thread angezeigt, wenn du diese Seite besuchst.

  • Das Datum kannst du in deinem Eingangsthread ergänzen, indem du den Beitrag bearbeitest.


    Ich werde es dann in unserer Rubrik „Ruhrgebiet“ unter Neuigkeiten oben anheften, damit man es sofort sieht.


    Nicht vergessen, unten anmelden. ;)

  • Hört sich gut an, ich liebe Weihnachtsmärkte. Also wird sich der Termin schon mal vorgemerkt :)

  • Hallo Jens,


    PN geht nicht, da du nur "Freunde" auf dein Profil läßt :D


    Könntest du das Datum in deinem Titel eintragen?
    Im Text hast du es ergänzt, aber im Titel sieht es dann jeder, ohne den Thread zu öfnnen.
    Man hat einen besseren Überblick, beim planen der eigenen Termine.


    Eingangsbeitrag bearbeiten, Titel abändern :)


    Jac

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren