Alex-Brunch & Schoki-Museum am 25.06.06

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Sonntag mittag...


    lauschiges Brunchen im Alex uffm Friesenplatz (hat sich da mal einer der Nordlichter hinverirrt, dass der Platz so heißt?):


    ... hey, wo sind denn die Croissants hin? ...watt läuft denn da an meinem Glas entlang? Jo klar die Butter vom Nachbarn... Hä, wo hastn Du die Chicken Wings gesehen!? Nee, die sind mittlerweile umgezogen... Wo zum Teufel bleibt mein unkompliziertes französisches Frühstück?? HAT NOCH JEMAND KEINEN ORANGENSAFT ZU SEINEM BRUNCH???


    Janz einfach - issn Draum!!!


    Während die einen zum Basketballspiel sind, die anderen schon mal die Autobahn freischaufelten (jaja, inner schönen Märkischen Heide werden abends die Lichter ausgemacht, da gehts früher heim)...


    Sind Glückspilz und ich ins Schoki-Museum gepilgert. Was für ne Schlemmerbude! Hat aber keiner gesagt, dass fast alles hinter Plexiglas versteckt wird <heul>. Aber ein wenig Schokolade konnten wir dann doch noch schlauchen...

    3 Mal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Und mal ehrlich Leute... hätte ich früher gewußt, mit welcher weiblichen Hingabe die niedlichen Schoki-Bällchen zum Leben erweckt werden... hätte ich sie von Anfang an mit mehr Genuß und Leidenschaft verschlungen. Okay, jetzt isn Anfang!

  • Sooo, nach dem Museums-Marsch ists Zeit für einen lauschigen Chillout im rheinischen Strandkorb (den hat bestimmt der Friese vom gleichnamigen Platz hier einfach vergessen!). Glückspilz gönnte sich eine heiße feurige Schokolade mit Tobasco und Chili plus Rum... oder war es doch der Tequila???


    MEINS...

  • Die Friesen scheinen sich hier paarweise verirrt zu haben... Krass, noch'n Strandkorb... MEINS!



    Guut, dass von dieser Perspektive aus das herangrollende Gewitter über'm Rhein bestens zu orten war... konnten uns gerade noch rechtzeitig ins Auto und damit auf die Autobahn retten...



    Nenene, so nich! Wir kommen wieder, keine Frage!

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    ...Hat aber keiner gesagt, dass fast alles hinter Plexiglas versteckt wird <heul>


    Du hast ja auch nicht gefragt... Sonst hätte ich Dir das doch glatt verraten.. :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren