Beinfreiheit in Flugzeugen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo GrosseLeute-Team,


    ich bin vor einigen Wochen mit der Fluggesellschaft Emirates mit deren A380-800 geflogen. Sowohl beim Hinflug(Economy) als auch beim Rückflug (Business) hatte ich mehr als genug Beinfreiheit.
    In der EconomyClass hat jeder etwa 90cm abstand zwischen den Sitzen (plus in jedem vordersitz ist ein Fernseher mit aktuellen Kinofilmen und TV auf Abruf + USBLadebuchsen + WiFi), in der BusinessClass hat jeder einen eigenen liegesessel, in dem ich mich mit 2,01m gemütlich ausstrecken konnte, ohne den nächsten Sitz auch nur zu berühren.


    Lg



    p.s. ich hätte das auch als pm geschrieben, statt extra ein Thema hier zu eröffnen, aber die Private Nachricht wird mit dem Text "Der Benutzer »GrosseLeute« möchte nur Nachrichten von seinen Freunden empfangen." verwehrt; übers Impressum auf "Supportforum" bekomme ich die Nachricht "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

  • Das hat auch im Supportbereich absolut nix zu suchen, zu Beinfreiheit in Flugzeugen gibt es schon einen Thread, der sich auch noch wie eine Werbeanzeige liest

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren