Sommerstammtischparty In Köln Am 11.08.2018

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sommerstammtischparty In Köln Am 11.08.2018

Mittwoch, 8. November 2017

Ortszeit: Mittwoch, 8. November 2017

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT ...


    Sommerstammtischparty am 11.08.2018
    17:00 - 0:00 Uhr
    Sonnenscheinetage


    Gebucht wird, wenn bis 01.01.2018
    200 verbindliche Anmeldungen in der Teilnehmerliste sichtbar sind.


    Die Sonnenscheinetage gehört uns komplett und exklusiv zu folgenden Kosten:


    10€ pP Eintritt (Kosten für Security & DJ) zzgl.
    55€ pP Getränkepauschale Bier, Wein, Softdrinks ODER 85€pP inkl. Cocktails zzgl. optional


    25pP Grillbuffett (auch veggie, auch muslimkonform)


    ... eine Schlechtwetteralternative ist vorhanden.


    ICH HOFFE IHR HABT ZEIT UND LUST ZUM FEIERN - bitte tragt euch mit der gewünschte Getränkepauschale und Buffettwunsch ein.


    !!OHNE GETRÄNKEPAUSCHALE KEIN EINLASS!!


    PS: ich organisiere dies gern, verdiene daran keinen Euro!

  • Habe ich das richtig verstanden, dass man da nur mit minimum 65 € pro Nase dabei ist?

  • Rhea: das ist korrekt, sonst können wir nicht exklusiv buchen.


    Drum hier der frühzeitige Thread - bevor gebucht wird.

  • Ok, wollte nur sicher gehen, da der Satz schnell untergeht. Nicht, dass alle denken, mit 10 € und einem Bierchen sindse dabei... ;)



    Aber ich sachs ganz ehrlich, ich finds grandios überteuert, wird schwierig

  • Versuch macht klug.



    Kurze Rechenübersicht:


    Minimum: 65€ pP
    Maximum: 120€ pP


    ... tragt bitte beim Anmelden ein, ob ihr die kleine oder grosse Getränkepauschale wollt und ob ihr auch ans Grillbuffett möchtet.

  • Ich muss Rhea Recht geben, ist schon sau teuer.
    Allerdings steht dem eine sensationelle Location entgegen, das hat natürlich auch etwas.


    Und wenn es dann ein Rundum-Sorglos-Paket wird, auch nicht schlecht.


    Wir werden sehen ob es angenommen wird. der Zeitpunkt ist natürlich super klasse und man kann ja auf einen schönen Sommer hoffen. :up1:

  • Lieber Uwe, ich freu mich auf Deinen Vorschlag.


    Die Sonnenscheinetage schliesst dann und die Getränkepauschale endet dann ebenso.


    Zufällig wäre am gleichen Tag auch ü40 im Herbr@nds - den Weg dorthin kennen ja alle .

  • Der Beginn ist doch 17 Uhr und nicht wie sonst, ab 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr, sollte man vielleicht auch nicht vergessen. ^^

  • 9-12€/h ... drum hier frühzeitig die Frage, wer möchte feiern und plant dies entsprechend im Sommerurlaub & Sommerbudget mit ein.

  • ... auf jeden Fall gibts nen Sektempfang!


    Nach einem gelungenen Sektempfang :thumbup: , benötigen die wenigsten von uns noch ein Getränkepaket in der genannten Größenordnung:
    "55€ pP Getränkepauschale Bier, Wein, Softdrinks ODER 85€pP inkl. Cocktails zzgl. optional" :wacko:


    Die Partyidee finde ich ja grundsätzlich gut und wenn du / wir durch Werbung schaffen eine gewisse Anzahl von Gästen zusammen zubekommen, darf der Veranstalter uns einen guten bezahlbaren Preis machen :!:

  • BITTE DIESEN THREAD SCHLIESSEN UND IN DEN MÜLLEIMER VERSCHIEBEN! DANKE!



    Die Sommerstammtischparty kann und wird so nicht stattfinden.


    Am 11.08.2018 wird es um 16:00 Uhr einen Sektempfang am Kölner Hauptbahnhof geben und wer mag, geht ab 17:00 mit auf die Sonnenscheinetage. Normaler Eintritt, jeder zahlt was er verzehrt. Keine Platzreservierung / Platzgarantie.
    Beste Grüsse

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren