Sommerstammtischparty In Köln Am 11.08.2018

Termin

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Versuch macht klug.

Kurze Rechenübersicht:

Minimum: 65€ pP
    Maximum: 120€ pP

... tragt bitte beim Anmelden ein, ob ihr die kleine oder grosse Getränkepauschale wollt und ob ihr auch ans Grillbuffett möchtet.

... lieber Rock'n Roll als Grünkohl-Smoothies.

... denken ist wie googeln, nur krasser.

• Ich muss Rhea Recht geben, ist schon sau teuer.
    Allerdings steht dem eine sensationelle Location entgegen, das hat natürlich auch etwas.

Und wenn es dann ein Rundum-Sorglos-Paket wird, auch nicht schlecht.

Wir werden sehen ob es angenommen wird. der Zeitpunkt ist natürlich super klasse und man kann ja auf einen schönen Sommer hoffen. :up1:

Gerd203 R.I.P

Wenn Dir das Leben Zitronen bietet, mach Limonade daraus !

Es gibt keinen Zufall, es fällt zu was fällig ist.

• 17:00 - 0:00 Uhr

Und wo feiern wir ab Mitternacht weiter? Oder sind während der letzten beiden Jahre alle GL'er plötzlich stark gealtert und zu Frühzubett Gehern mutiert? 8)

Hier bitte ein persönliches Lieblings Zitat imaginieren, welches mich - je nach Präferenz - intelligent, charmant, eloquent, witzig, attraktiv, erotisch, sensibel, hart, lustig, verständnisvoll, emotional, machoesk, skrupellos, fröhlich, romantisch, dominant, tolerant, tierlieb ... erscheinen läßt.

• Lieber Uwe, ich freu mich auf Deinen Vorschlag.

Die Sonnenscheinetage schliesst dann und die Getränkepauschale endet dann ebenso.

Zufällig wäre am gleichen Tag auch ü40 im Herbr@nds - den Weg dorthin kennen ja alle .

... lieber Rock'n Roll als Grünkohl-Smoothies.

... denken ist wie googeln, nur krasser.

• Leute, Sommer, Sonne, Party, große Leute. Gönnt euch mal was, trinkt doch ene mit, stellt euch nit'e so an! 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren