After Work Bowling

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

After Work Bowling

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Ortszeit: Mittwoch, 13. Dezember 2017

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • He Berliner und Berliner-innen, Umländer und Umländerinnen aufgewacht !!!


    Wer hat Lust im Neuen Jahr zum regelmäßigen After Work Bowling ???


    Es ist vorerst für Donnerstag den 11.01.2018 eine Bahn zu 19.00 Uhr und für 2 Stunden bestellt.


    Ort ist die Berolina Bowling Lounge am Nollendorfplatz - Kleiststr. 3-6 in 10787 Berlin


    Kostenfaktor pro Person 12,50 € und im Paket enthalten sind:


    Proseccochen zum Empfang
    Buy One- Get Two Drinks & Cocktails
    2 Stunden Bowling
    Leihschuhe mit Hygiene-Socken
    Gebührenfreie Parkplätze für alle Teilnehmer



    Nach der vielen Weihnachtschlemmerei für den ein oder anderen vielleicht eine nette Abwechslung und über weitere Termine stimmen wir dann natürlich gemeinsam ab.


    Ich freu mich über eine rege Teilnahme und Dirk aktiviert hier bestimmt noch die Teilnahme-Liste. Danke !



    Viel Spaß am Samstag beim Stammtisch, bei dem ich aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein werde. Habt alle eine schöne und friedliche Weihnachtszeit und bis hoffentlich bald dann im neuen Jahr !


    Vielleicht klappt es dann ja sogar hier beim GL-Bowling Turnier 2018 ! Auf geht's...TEAM Berlin ...wer ist dabei.......????


    Ab zu den guten Vorsätzen Eure Sonnengauner-in...............Kerstin !

  • Klingt sehr interessant. Wenn mein Dienstplan es zulässt bin ich gern dabei. Hoffen wir, das es klappt und ich dabei sein kann.

  • Ich bin dabei. Nach den vielen schlemmen, tut die Bewegung im neuen Jahr sehr gut. :thumbup:

  • Ich freu mich sehr auf Euch . Das OK für die Bahn ist die Tage gekommen und so sehen wir uns nach den schlemmerreichen Feiertagen am 11.01.2018.


    Bitte seid so gegen 18.30 Uhr wenn möglich vor Ort, damit wir zu Beginn Organisatorisches klären können.


    Bowlingschuhe gibt es übrigens bis Gr. 52 ;)



    Ich wünsch Euch schöne friedliche und erholsame Feiertage und einen feinen Rutsch in ein tolles, gesundes neues Jahr ! Kerstin



    Kann man mir bitte noch einen Gast eintragen ! Daaaaaaaaaaaanke ;)

  • Oh Tassilo ist auch dabei ! Wie schön......


    Ich freue mich riesig über Eure Teilnahme und hoffe, Euch auch alle am Donnerstag zu sehen. Auf Ihr Bowling Bären :thumbup:

  • Ich habe heute noch eine Bahn dazu reservieren können, so dass wir genügend Platz und ausreichend Zeit haben.


    Also erholt Euch noch schön am Wochenende vom Jahreswechsel,damit wir Donnerstag fit beginnen können. :thumbup:


    Freu mich auf Euch ! Kerstin

  • Ach, ich bin Hin und Her gerissen: Bowlen oder Laufen?? :nachdenken1:


    >>>>Was soll`s: Bowling. Der Dienstplan passt. Bin dabei. :up1:

  • Cooler Abend gestern !


    Danke für Eure Teilnahme und den Spaß den wir gestern hatten :thumbup:


    Schade für Euch , die sich zwar angemeldet haben, aber nicht mal abgesagt haben .



    Weiteres folgt....bis demnächst Eure Sonnengauner-in !




    Wer hat denn Muskelkater ?(^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren