Frau Höpker singt in Koblenz 16.03.2018

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frau Höpker singt in Koblenz 16.03.2018

Freitag, 15. Dezember 2017

Ortszeit: Freitag, 15. Dezember 2017

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute,
    hier mal was anderes....


    Frau Höpker bittet zum Gesang. Da der ein oder andere schon dort war und voll begeistert raus kam, möchten wir in einer Gruppe dort mal auflaufen und einen Abend mit Gesang verbringen.
    Wer hat Lust und Zeit?


    16.03.2018
    Rhein-Mosel Halle Koblenz
    20 Uhr
    Tickets muss sich jeder selber organisieren


    Treffen ist um 19.30 vor der Halle


    LG Iris



    Hier ein Link dazu.


    Veranstaltung | Fest: Frau Höpker bittet zum Gesang - Das Mitsingkonzert in Koblenz
    Frau Höpker bittet zum Gesang - Das Mitsingkonzert
    in Koblenz



    FRAU HÖPKER BITTET ZUM GESANG: DAS MITSING-KONZERT! Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird gut gelaunt und beschwingt nach Hause gehen. Denn die charmante Entertainerin serviert eine mitreißende Mischung bekannter Lieder quer durch alle Genres und Jahrzehnte und das Mitsingen der Gäste ist Programm. Das Konzept hat Frau Höpker 2008 erfunden und ihre Liebe dazu ist spürbar: Jeder Abend wird individuell gestaltet! Hits und Evergreens, Volkslieder, Gassenhauer, beinahe vergessene Songs - das Repertoire der Künstlerin ist schier unerschöpflich. Live am Klavier mit ihrer vielseitig



    Tickets


    http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=VUM&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1232065$10287188



    Veranstaltungsort (Location)


    Rhein-Mosel-Halle Koblenz
    Julius-Wegeler-Straße 4
    56068 Koblenz



    Informationen zum Ort


    Koblenz-Touristik
    Bahnhofplatz 7
    56068 Koblenz
    Tel. +49 261 303880
    FAX 3038811
    http://www.koblenz-touristik.de
    [email='info@koblenz-touristik.de'][/email]

  • [quote='cabriofahrerin08','index.php?page=Thread&postID=1506690#post1506690']Hallo Leute,
    hier mal was anderes....


    Frau Höpker bittet zum Gesang. Da der ein oder andere schon dort war und voll begeistert raus kam, möchten wir in einer Gruppe dort mal auflaufen und einen Abend mit Gesang verbringen.
    Wer hat Lust und Zeit?


    16.03.2018
    Rhein-Mosel Halle Koblenz
    20 Uhr
    Tickets muss sich jeder selber organisieren


    Treffen ist um 19.30 vor der Halle


    LG Iris


    [old]https://www.grosseleute.de/wcf…photo-279516-9c39e9ac.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von hui_waeller ()

  • Sobald ich meinen Dienstplann für März habe werde ich drum kämpfen dabei zu sein....Ich weiß ja wie viel Spaß das ganze macht :)

  • Ich habe gestern Zimmer gebucht. Bis Sonntag. Vielleicht ergibt sich ja Samstag oder Sonntag noch was in Richtung kleine Wanderung? :D


    Karte folgt. Bin also dabei :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren