Extrem nette Anmache - Arschloch von Katrin34 - MeToo?

• Klasse, so schön wurde ich noch nie "angemacht"!

Katrin34 schreibt:

O-Ton: "Arschloch
    Was bist du denn bitte für ein hässlicher dämlicher alter Wixer!!"

Ich danke Ihr! Ich weiß in Keiner Weise wie ich zu der "Ehre" der Titulierung komme. warum bin ich ein Arschloch? Sie kennt mich doch in keiner Weise?

Alt bin ich! - wie man es sieht?

Häßlich - es gibt ja kein Foto, wie will Katrin34 das bewerten!

Wixer, ja, ich wixe!

Grüße

Jürgen

2 Mal editiert, zuletzt von Neuest ()

• Ich rate, diese Liebesanbahnung nicht weiter zu verfolgen, zumal die Dame Ausrufezeichen setzt, wo ein Fragezeichen angebracht gewesen wäre. Das droht kompliziert zu werden... Missverständnisse sind vorprogrammiert, weiß man doch nie, ob sie eine Frage stellt oder einen Befehl erteilt, und ich ahne gewisse intellektuelle Diskrepanzen, welche auf Dauer anstrengend werden können ;)

stay clean, be true, do whatever you can do (Lemmy Kilmister, 1945 - 2015)

• Ich rate, diese Liebesanbahnung nicht weiter zu verfolgen, zumal die Dame Ausrufezeichen setzt, wo ein Fragezeichen angebracht gewesen wäre. Das droht kompliziert zu werden... Missverständnisse sind vorprogrammiert, weiß man doch nie, ob sie eine Frage stellt oder einen Befehl erteilt, und ich ahne gewisse intellektuelle Diskrepanzen, welche auf Dauer anstrengend werden können ;)

Liebe Koko,

Du weißt, ich liebe Herausforderungen! Aber ich denke, Du hast (wie so häufig) recht! Aber warum hat sie mich auserkoren?

Grüße

Jürgen

• Die Wege des Herren (und so manch anderer) sind unergründlich...
    Abgesehen davon, dass das Veröffentlichen von PNs und Angriffe im Forum nicht gern gesehen werden, würde ich dazu raten, die PN NICHT zu löschen, sondern die betreffene Userin zu melden, die PN stattdessen weiter zu leiten und die Userin auf Ignore zu setzen.
    Diskussionen sind da eher sinnlos (mit betreffenen Usern und auch über das Verfahren!), aber so verringert sich der StressLevel ungemein!

sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug!

• Die Wege des Herren (und so manch anderer) sind unergründlich...
    Abgesehen davon, dass das Veröffentlichen von PNs und Angriffe im Forum nicht gern gesehen werden, würde ich dazu raten, die PN NICHT zu löschen, sondern die betreffene Userin zu melden, die PN stattdessen weiter zu leiten und die Userin auf Ignore zu setzen.
    Diskussionen sind da eher sinnlos (mit betreffenen Usern und auch über das Verfahren!), aber so verringert sich der StressLevel ungemein!

Ja, dass weiß ich. Ich finde das aber gerade Diskussionswert! Ich erlebe neuerdings zunehmend Aggressionen in vielerlei Form. Im Grunde genommen müsste ich einen Thread aufmachen, wie erzeugt die "grenzenlose" digitale Welt ein neues Aggressionspotential und wie gehen wir in Zukunft damit um!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren