Extrem nette Anmache - Arschloch von Katrin34 - MeToo?

  • Klasse, so schön wurde ich noch nie "angemacht"!


    Katrin34 schreibt:


    O-Ton: "Arschloch
    Was bist du denn bitte für ein hässlicher dämlicher alter Wixer!!"


    Ich danke Ihr! Ich weiß in Keiner Weise wie ich zu der "Ehre" der Titulierung komme. warum bin ich ein Arschloch? Sie kennt mich doch in keiner Weise?


    Alt bin ich! - wie man es sieht?


    Häßlich - es gibt ja kein Foto, wie will Katrin34 das bewerten!


    Wixer, ja, ich wixe!


    Grüße


    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Neuest ()

  • Ich rate, diese Liebesanbahnung nicht weiter zu verfolgen, zumal die Dame Ausrufezeichen setzt, wo ein Fragezeichen angebracht gewesen wäre. Das droht kompliziert zu werden... Missverständnisse sind vorprogrammiert, weiß man doch nie, ob sie eine Frage stellt oder einen Befehl erteilt, und ich ahne gewisse intellektuelle Diskrepanzen, welche auf Dauer anstrengend werden können ;)

    stay clean, be true, do whatever you can do (Lemmy Kilmister, 1945 - 2015)

  • Ich rate, diese Liebesanbahnung nicht weiter zu verfolgen, zumal die Dame Ausrufezeichen setzt, wo ein Fragezeichen angebracht gewesen wäre. Das droht kompliziert zu werden... Missverständnisse sind vorprogrammiert, weiß man doch nie, ob sie eine Frage stellt oder einen Befehl erteilt, und ich ahne gewisse intellektuelle Diskrepanzen, welche auf Dauer anstrengend werden können ;)


    Liebe Koko,


    Du weißt, ich liebe Herausforderungen! Aber ich denke, Du hast (wie so häufig) recht! Aber warum hat sie mich auserkoren?


    Grüße


    Jürgen

  • Die Wege des Herren (und so manch anderer) sind unergründlich...
    Abgesehen davon, dass das Veröffentlichen von PNs und Angriffe im Forum nicht gern gesehen werden, würde ich dazu raten, die PN NICHT zu löschen, sondern die betreffene Userin zu melden, die PN stattdessen weiter zu leiten und die Userin auf Ignore zu setzen.
    Diskussionen sind da eher sinnlos (mit betreffenen Usern und auch über das Verfahren!), aber so verringert sich der StressLevel ungemein!

    sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug!

  • Die Wege des Herren (und so manch anderer) sind unergründlich...
    Abgesehen davon, dass das Veröffentlichen von PNs und Angriffe im Forum nicht gern gesehen werden, würde ich dazu raten, die PN NICHT zu löschen, sondern die betreffene Userin zu melden, die PN stattdessen weiter zu leiten und die Userin auf Ignore zu setzen.
    Diskussionen sind da eher sinnlos (mit betreffenen Usern und auch über das Verfahren!), aber so verringert sich der StressLevel ungemein!


    Ja, dass weiß ich. Ich finde das aber gerade Diskussionswert! Ich erlebe neuerdings zunehmend Aggressionen in vielerlei Form. Im Grunde genommen müsste ich einen Thread aufmachen, wie erzeugt die "grenzenlose" digitale Welt ein neues Aggressionspotential und wie gehen wir in Zukunft damit um!

  • Seit es das Netz gibt, gibt es auch Trolle, die sich daran erfreuen, andere an der Nase herum zu führen, oder dass sich andere mit ihren dummen Aktionen beschäftigen!
    Die beste Reaktion ist, diese komplett zu 'ignorieren', also sich eben NICHT mit ihnen zu beschäftigen!
    Melden, den 'Dreck' weiter leiten und auf ignore! Wenn Du meinst, iwas mit der Diskussion zu erreichen, spielst Du genau das von ihnen gewünschte Spiel mit!


    [old]https://exposingbf.files.wordp…22cbfe116f89220478223.jpg[/old]

    sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug!

  • Du weißt, ich liebe Herausforderungen

    Schon, aber wer hat für derlei Narretei schon Zeit?


    Aber warum hat sie mich auserkoren?

    Keine Ahnung. Was hast Du denn angestellt? Hast Du möglicherweise mehr als ein Mal auf ihr Profil geklickt, ohne ihre herausragende Schönheit zu loben? :D In dem Falle könnte es ihre Art sein, Deine Aufmerksamkeit zu erlangen, um den Fauxpas der unausgesprochenen Komplimente wieder gut zu machen. Ist doch eigentlich nur fair.
    Oder sie hatte einfach nur Lust, ein bisschen zu pöbeln und hat zufällig auf Dein Profil geklickt :D

    stay clean, be true, do whatever you can do (Lemmy Kilmister, 1945 - 2015)

  • .


    Oh - komm ich zu spät? Fließt schon Blut? :O



    .

    Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier

    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

  • Vielleicht hat Sie dich auch nur verwechselt.
    :nachdenken1:


    Wir werden es wohl nie erfahren.
    Die wurde wohl schon gelöscht. :(



    Narben auf dem Körper bedeuten, dass man lebt.

    Narben auf der Seele bedeuten, dass man liebt.

    ------------------------------

    Servo per Amikeco

    ----------------------

    ride with pride

  • Vielleicht hat Sie dich auch nur verwechselt.
    :nachdenken1:


    Wir werden es wohl nie erfahren.
    Die wurde wohl schon gelöscht. :(


    Also ich finde sie noch!
    Und die Zahl ihrer Profil-Aufrufe steigt auch gewaltig.
    ^^


    Gruss
    Michae(ke)l

  • Also ich finde sie noch!
    Und die Zahl ihrer Profil-Aufrufe steigt auch gewaltig.
    ^^


    Gruss
    Michae(ke)l



    Ich jetzt auch.


    Ich hatte ihren Namen zuerst wie oben geschrieben mit "h" geschrieben.
    Vielleicht liegt es an ihrem Sternzeichen, daß Sie so schreibt. :genau:



    Narben auf dem Körper bedeuten, dass man lebt.

    Narben auf der Seele bedeuten, dass man liebt.

    ------------------------------

    Servo per Amikeco

    ----------------------

    ride with pride

  • Neueste, schreibe erst mal den Namen richtig.
    Und ausserdem gibt es deine Dame hier nicht!


    Klar gibt es die Dame: Katrin34
    In der Überschrift war der Name falsch, aber im Text richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Neuest ()

  • Vielleicht hat Sie dich auch nur verwechselt.
    :nachdenken1:


    Wir werden es wohl nie erfahren.
    Die wurde wohl schon gelöscht. :(


    Ich glaube nicht! Sie hat mich auch blockiert. Mich würde auch mal die Motivation von Katrin34 interessieren. Vielleicht ein alter Thread oder eine Diskussion??
    Die Nachricht kam übrigens um 23:00 Uhr und um 6:46 Uhr morgens war sie danach auf meinem Profil - vorher noch nie und ich auch nicht auf ihrem Profil. Das spricht für eine Diskussion/Thread der der Dame missfallen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Neuest ()

  • Nur mal so eine Frage:
    Wie kann man jemandem schreiben, ohne sein Profil zu besuchen? Ist die Nachrichtenfunktion nicht nur durch ein Profilbesuch zu erreichen?

  • Nur mal so eine Frage:
    Wie kann man jemandem schreiben, ohne sein Profil zu besuchen? Ist die Nachrichtenfunktion nicht nur durch ein Profilbesuch zu erreichen?


    Das geht in dem ich das Symbol z.B. hier im Thread unter Deinem Avatar anklicke.

  • Ich kann Katrin gut verstehen. Wenn ich als Frau zunächst erstmal ganz höflich antwortete. Das ich kein Interesse habe. Es wird einfach mal nur N I C H T respektiert. Bei mir waren es insbesondere kleinere Männer die es nicht checken wollten. Dann kommt der Punkt wo einem die Hutschnur hoch geht.
    Ist mir auch schon passiert.
    Genau so wie bei Katrin.

  • Ich kann Katrin gut verstehen. Wenn ich als Frau zunächst erstmal ganz höflich antwortete. Das ich kein Interesse habe. Es wird einfach mal nur N I C H T respektiert. Bei mir waren es insbesondere kleinere Männer die es nicht checken wollten. Dann kommt der Punkt wo einem die Hutschnur hoch geht.
    Ist mir auch schon passiert.
    Genau so wie bei Katrin.


    Was oder wen Du hier verstehst ist die Frage - offensichtlich nur Dich selbst!


    Wenn Du meinen Post gelesen hättest, dann hättest Du auch lesen können, dass vor der PM von Katrin34 in keiner Weise ein Kontakt stattgefunden hat. Ich kannte bis dato noch nicht einmal ihr Profil etc.
    Warum sie eine solche PM verfasst weiß offensichtlich nur sie. Vermutlich aufgrund einer meiner älteren Posts hier im Forum.

  • Neuest
    Mich interessieren diese angeblichen Posts überhaupt nicht.
    Ich kann Deine aggressive Art hier nicht nachvollziehen.
    Mal unter uns.


    Bloß weil Katrin Dir einen richtigen Korb gegeben hat.


    Deshalb geht doch nicht gleich die Welt unter oder ?


    Ich vermute mal das Du ein ganz toller Hecht bist gell.


    Wenn Du schläfst ?



    Viele nette Grüße von Sandra

  • Einen richtigen Korb könnte man auch anders geben. NIEMAND hat das Recht, jemanden in dieser Weise zu beschimpfen.


    Meine Meinung! Deshalb verstehe ich weder Katrins PN noch, dass Missis Trudelbaker sie in dieser Weise in Schutz nimmt.

    Denke nicht so oft an das, was Dir fehlt,
    sondern an das,
    was Du hast.

  • Missis Trudelbaker/ Lichtenfels/ captain sensible.......
    Du sollst doch die Finger von dem Zeug mit dem Alkohol lassen, dann klappts vielleicht auch wieder mit dem Denken und Du kannst vielleicht nachvollziehen, über was überhaupt geschrieben wird.
    Und Deine Lebens-/ und Leidensgeschichte mit Kleinen und linksgrünversifften und und und.... kannste dann auch irgendwannmal verdauen.



  • Guten Morgen, normalerweise äußere ich mich dazu nicht, ich verstehe nicht, wo Neuest bitte aggressiv war/ist?


    Habe ich was überlesen? Er stellt eine berechtigte Frage, und sicherlich ist das schon einigen Usern hier passiert, dass man/Frau hier ziemlich unwirsch/unhöflich/anmaßend angeschrieben wird, wenn man versucht, dies untereinander zu klären diejenigen, die den Mist schreiben, einen auf "ignorieren" gesetzt haben.


    Dieses "Verhalten" zeigt mir, eine sachliche Klärung/Auseinandersetzung ist gar nicht erwünscht, sondern es ist das, was Spikeman schon schreibt: Don't Feed the Troll"


    Es wird immer diese kognitiv wenig gesegneten Menschen geben, die meinen, mit Beschimpfung anderer ihr geringes Selbstwertgefühl aufpolieren zu müssen. Nur- was muss ich für eine arme Wurst sein, wenn ich mich durch das Kleinmachen anderer größer/besser fühle?


    Miss Trudelbaker- in meinen Augen sind Sie genau das, was sie Neuest unterstellen- aggressiv. Denn die Bemerkung "toller Hecht, bla bla, im Schlaf bla bla ist genau die Art von Äußerung, die Katrin/Kathrin34 wie auch immer, von sich gegeben hat.


    Und zu schreiben "unter uns...." da hätte es einer PN ausgereicht und nicht in dem Thread zu schreiben ;)


    Übrigens... klärt mich einer auf, ob es auch einen "falschen Korb geben" gibt? 8|


    Ich bin für sachliche Diskussionen stets offen :D


    LG in die Runde :thumbsup:

  • :respekt: :good post:



    Narben auf dem Körper bedeuten, dass man lebt.

    Narben auf der Seele bedeuten, dass man liebt.

    ------------------------------

    Servo per Amikeco

    ----------------------

    ride with pride

  • Übrigens... klärt mich einer auf, ob es auch einen "falschen Korb geben" gibt?


    Hallo,


    damit man mir einen Korb geben kann, müsste ich ja zunächst ein Interesse an der Dame gehabt haben. Wie ich ja schon dargestellt habe, ist diese Dame zuvor bei mir noch nie in Erscheinung getreten. Auch in vielen früheren Diskussionen nicht. Somit kann man wohl kaum von einem Korb reden. Es ist einfach eine ziemlich ordinäre und aggressive Beschimpfung meiner Person deren Grund sich mir noch nicht einmal erschließt.


    Was mich ein wenig beunruhigt, dass ich zunehmend erlebe, dass sich diese Umgangsformen auch in die gesellschaftliche Realität übertragen und nicht nur in diversen sozialen Netzwerken stattfinden.


    Grüße in die Runde

  • Was dieser nette Herr angestellt hat?Nennen wir es mal nett umschrieben....Beleidigung unterster Schublade. Sorry, ich kenne diesen Typen nicht,war nie auf seinem Profil . Ist auch nicht meine Altersklasse, davon mal abgesehen.
    Anscheinend hat er jetzt ein Problem damit, daß ich ihn sofort blockiert habe.


    Niveau scheint er nicht zu kennen.

  • Was dieser nette Herr angestellt hat?Nennen wir es mal nett umschrieben....Beleidigung unterster Schublade.


    Wie Bitte? Inwiefern soll ich dich denn bitte beleidigt haben ohne irgendeinen Austausch von Nachrichten? - vielleicht parapsycholgisch - oder wie?


    Ich bitte Dich mal um eine Darstellung!

  • Was dieser nette Herr angestellt hat?Nennen wir es mal nett umschrieben....Beleidigung unterster Schublade. Sorry, ich kenne diesen Typen nicht,war nie auf seinem Profil . Ist auch nicht meine Altersklasse, davon mal abgesehen.
    Anscheinend hat er jetzt ein Problem damit, daß ich ihn sofort blockiert habe.


    Niveau scheint er nicht zu kennen.


    Hmm... Da stellst Du die Behauptung in den Raum, er hätte Dich beleidigt. Warum soll man Dir glauben?
    Wenn ich Deinen Post richtig verstehe, ist das, was Neuest dargestellt hat, wahr. Du hast eine solche PN geschrieben. Oder? Neuest kann man also schon mal glauben. Was ist mit Dir?

  • Anscheinend hat er jetzt ein Problem damit, daß ich ihn sofort blockiert habe.


    Ich habe auch in keiner Weise ein Problem damit, dass Du mich blockiert hast. Ich würde nur gerne wissen wie Du dazu kommst mir eine solche PM zu senden - und noch einmal ohne einen vorherigen Kontakt meinerseits!

  • Wie Bitte? Inwiefern soll ich dich denn bitte beleidigt haben ohne irgendeinen Austausch von Nachrichten? - vielleicht parapsycholgisch - oder wie?


    Ich bitte Dich mal um eine Darstellung!


    Ich habe auch in keiner Weise ein Problem damit, dass Du mich blockiert hast. Ich würde nur gerne wissen wie Du dazu kommst mir eine solche PM zu senden - und noch einmal ohne einen vorherigen Kontakt meinerseits!


    Da sie Dich nicht lesen kann, erlaube ich mir mal, dies weiterzureichen.


    Jetzt bin ich mal auf eine gepflegte Antwort gespannt...



    .

    Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier

    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

  • Was dieser nette Herr angestellt hat?Nennen wir es mal nett umschrieben....Beleidigung unterster Schublade. Sorry, ich kenne diesen Typen nicht,war nie auf seinem Profil . Ist auch nicht meine Altersklasse, davon mal abgesehen.
    Anscheinend hat er jetzt ein Problem damit, daß ich ihn sofort blockiert habe.


    Niveau scheint er nicht zu kennen.

    Also ich bringe mit "diesem netten Herrn" ja viel in Verbindung aber darunter ist weder gekränkte Eitelkeit, noch Beleidigungen, sonstige Kränkungen oder Aggressivität. Das klingt nahezu grotesk. Albern ist das :D

    Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich nur zur Option macht !

  • Kann es sein das Neuest hier nur die Leute zum Narren hält. Mir erscheint es so.


    Erkläre mir mal, wie ich das anstellen soll. Es gibt den User Katrin34 und einen Post an mich .- ich sende Dir gerne den Screenshot. Auch das mich User Katrin34 gesperrt hat als Screenshot!
    Wie bitte schön kommst Du auf den Gedanken, dass ich irgendjemanden zum Narren halten möchte. Bevor Du solche Behauptungen aufstellst, erkläre mal bitte wie ich das anstellen soll - also, wie es denn technisch gehen soll?
    Gerade weil ich solche hochintelligente Kommentare liebe habe ich mich - wie es sicher einige bemerkt haben - aus dem Forum weitestgehend zurückgezogen. Per Mail habe ich eine Nachricht über eine PM bekommen und war baff erstaunt was da so zum Besten gegeben wurde.
    Im Grunde genommen stört mich die PM nicht sonderlich. Ich habe diesen Thread eröffnet, weil mich die Motivation von Katrin34 interessiert, mich dermaßen beleidigend anzuschreiben und da sie mich gesperrt hat kann ich dies nicht mehr per PM klären.


    Trotzdem die Frage an Dich, wie kommst Du auf solche Gedanken und vor allem wie sollte das technisch gehen!
    Im übrigen ist das schon der zweite "recht seltsame" Kommentar hier von Dir. Ich könnte meinen, dass dir eine gewisse Sachlichkeit bezüglich meiner Person ein wenig abhanden gekommen ist.

  • Kann es sein das Neuest hier nur die Leute zum Narren hält. Mir erscheint es so.




    Dass Katrin besagte PN geschrieben hat, hat sie mit ihren eigenen Aussagen ja bestätigt.



    Daher empfehle ich, die besagten Zeilen zu repetieren, Richard. Und wenn einmal nicht reicht, dann eben noch mal!

    Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier

    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

  • Im Grunde genommen stört mich die PM nicht sonderlich.[/b] Ich habe diesen Thread eröffnet, weil mich die Motivation von Katrin34 interessiert, mich dermaßen beleidigend anzuschreiben und da sie mich gesperrt hat kann ich dies nicht mehr per PM klären.


    Im Grunde hat sie Dich sehr wohl gestört. Und zwar so sehr, als dass Du das ganze öffentlich machen musst.
    Dass Sie Dich gesperrt hat - tja. Was soll ich sagen. Du bist sicher nicht der Erste, dem so etwas hier passiert.
    Am besten trägst Du es mit Fassung und -- siehe unten.



    Kann es sein das Neuest hier nur die Leute zum Narren hält. Mir erscheint es so.


    Hierzu möchte ich Folgendes anmerken:



    Eigentlich wollte ich hier in diesem Forum gar nichts mehr schreiben.
    Und vermutlich ist es auch der letzte Beitrag, den ich in irgendeiner Diskussionsecke bei GL verlauten lasse.


    Ich frage Dich, NEUEST:
    Was genau bezweckst Du hier mit Deinem Thread?


    Aufmerksamkeit? (mal wieder)
    Dir DeineLangeweile vertreiben? (mal wieder)
    Leute denunzieren? (mal wieder)
    Vermeintliche Studien betreiben unter dem Vorwand, es doch nur gut zu meinen? ( mal wieder)


    Seit Du Dir hier bereits vor Jahren wilde, verbale Schlammschlachten mit Userinnen und Usern geliefert hast,
    schwillt mir jedes Mal der Kamm, wenn ich von Dir lese. Mein Problem. Geht Dich nichts an. Ich sag's nur.


    Provokation.
    Ein Profil ohne Bild, resp. jemand der sich hinter einem wischiwaschi-Foto versteckt.


    Mir ist es mittlerweile wurscht, wer hier was von mir denkt.
    Als 'Persona non grata' gewissermaßen, ist man ziemlich frei von gesellschaftlichen Zwängen.


    Warum Dich die Userin xyz vermeintlich 'aus dem Nichts' angreift weiß ich nicht.
    Ist mir auch egal. Ehrlich gesagt.


    ABER:
    Wäre ich Du, hätte ich mich mit der PN still in mein Kämmerlein verzogen, mit einem von Deinen exorbitant kostbaren Rotweinen (die Du ja immer so angepriesen hast in früheren Zeiten) und wäre mit mir selbst in medias res gegangen.
    Manches ergründet sich für bestimmte Menschen im Selbstgespräch.
    Du kennst das ja: heißt Reflexion.

    Schönen guten Abend.


    Öffentlich vernehmbar bitte ich Richard, den Thread zu schließen.

    Es ist besser stolpernd loszulaufen, als perfekt stehen zu bleiben. (mir unbekannter Verfasser)

    Einmal editiert, zuletzt von Aguaminerale ()

  • Wäre ich Du, hätte ich mich mit der PN still in mein Kämmerlein verzogen, mit einem von Deinen exorbitant kostbaren Rotweinen (die Du ja immer so angepriesen hast in früheren Zeiten) und wäre mit mir selbst in medias res gegangen.
    Manches ergründet sich für bestimmte Menschen im Selbstgespräch.
    Du kennst das ja: heißt Reflexion.


    Na immerhin scheine ich einen nachhaltigen Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben. Das erfreut mich. Dass Du dich auch noch an meine schönen Weine erinnerst, die aber gar nicht so teuer sind beeindruckt mich. Leider langt es bei mir nicht zu einem Romanee Conti oder Petrus.
    Aber mit den Selbstgespräch habe ich so meine Schwierigkeiten. Das würde in diesem Fall doch nur zu Spekulationen führen. Gewissheit wäre schöner - oder?
    Was mich aber wundert, dass Du seit 2017 hier registriert bist und trotzdem mich von früher kennst.

    Einmal editiert, zuletzt von Neuest ()


  • Ein Profil ohne Bild, resp. jemand der sich hinter einem wischiwaschi-Foto versteckt.


    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheißen!

    Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier

    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

  • Was ist hier los. Was ist passiert ?
    Sang einst Herbert Grönemeyer.
    Hier ist etwas ganz normales passiert.
    Eine Frau gibt einem Mann einen Korb.
    Das passiert einfach mal wenn ich einen Mann einen Korb gegeben habe. Davon geht jetzt doch nicht gleich die Welt unter.
    Oder ?
    Ich vermute mal das Katrin 34 für neuest seine angebete war. Obwohl Sie viel zu hübsch ist für ihn.
    Jetzt macht er ein Faß auf. Weil sie seine Gefühle nicht erwiedert hat.
    Ich teile die Meinung von Wandern.
    Neuest will provozieren.

  • Obwohl ich Jürgen in diesem Forum als diskussionsanheizend und dabei auch noch sehr empfindlich in Bezug auf die Auslegung seiner Worte und Taten durch Dritte, erlebt habe - nein das ist jetzt nicht übergriffig, sondern nur meine bescheidene Interpretation - sehe ich das Pendel der Wahrheit mehr auf Jürgens Seite. Natürlich unter der Voraussetzung dass wir uns Katrin und Jürgen als unterschiedliche Personen vorstellen können.


    Katrins eher unscheinbares Profil ist seit 2014 aktiv und hat seit dem insgesamt einmal gepostet, aber mehr als 33000 Visits - im Schnitt ca. 25 pro Tag erzeugt. Diese tägliche Besuchszahl schaffen andere weibliche Profile mit interessantem Profiltext, beinah täglichen Postings und sehr attraktiven Profil- und Avatarbildern - nein ich nenne jetzt keine Namen - meistens nicht mal ansatzweise.


    Die Fragen die ich mir stelle sind:
    - wer steckt hinter Katrins Profil?
    - Sind Katrins Visits echt?
    - Ist Katrins Profil ein zweckentfremdetes Crawl Profil?
    - zur Erzeugung von Traffic?


    ps. ich liebe Rolands filigrane Ausdrucksweise :-)

    Hier bitte ein persönliches Lieblings Zitat imaginieren, welches mich - je nach Präferenz - intelligent, charmant, eloquent, witzig, attraktiv, erotisch, sensibel, hart, lustig, verständnisvoll, emotional, machoesk, skrupellos, fröhlich, romantisch, dominant, tolerant, tierlieb ... erscheinen läßt.


  • Das passiert einfach mal wenn ich einen Mann einen Korb gegeben habe.


    Bist Du Katrin34? Jetzt wird es jetzt noch mysteriöser. Ich kann mich nicht erinnern von dir einen Korb bekommen zu haben. Aber vielleicht gehe ich jetzt mal in das Pre-Alzheimer-Training, dann fällt mir ja auch wieder ein, dass ich einen Korb von dir bekommen habe und auch nur provozieren möchte.

  • Natürlich unter der Voraussetzung dass wir uns Katrin und Jürgen als unterschiedliche Personen vorstellen können.


    Dem ist so! Ist ja im Prinzip über die IP beweisbar! Aber vielleicht bin ich -aus der Realität kommend - einfach auf einen intelligenten Bot/Crawl Profil reingefallen - mir kommt fast die Vermutung ( https://www.boxcryptor.com/de/…rything-you-need-to-know/ ). Vielleicht müssen wir zukünftig lernen Realität und Internet zu trennen. Dank KI!
    Wobei sich mir hier kein wirklicher Nutzen eines solchen Programms erschließt.

  • Neuest
    Ich bin nicht Katrin34 oder wie auch immer.
    Ich bin Sandra aus Baden Württemberg und habe mich hier auf grosseleute.de in einen naja humorvollen Saupreußen aus Berlin verliebt.


    Vielleicht solltest Du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

  • Neuest
    Ich bin nicht Katrin34 oder wie auch immer.
    Ich bin Sandra aus Baden Württemberg und habe mich hier auf grosseleute.de in einen naja humorvollen Saupreußen aus Berlin verliebt.


    Vielleicht solltest Du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.


    Mich wundert schon wie du deine eigenen Anteile mit der Diskussion hier vermischt. Wie das in einer Partnerbeziehung funktioniert, kann ich mir so gar nicht vorstellen. So wenig Trennung und Abgrenzung zu anderen Objekten. Ob das auf Dauer gut gehen kann. Vielleicht geht es ja mit Humor. Zum Glück verliere ich meinen nicht und sehe deine Beiträge innerlich eher von einer humoristischen Warte aus.
    Also freue ich mich wieder über den nächsten Korb.

  • Neuest
    Du verwechselst da etwas.
    Ich meine es wirklich ernst.
    Sei ein lieber Junge.
    In Deutschland bezahlen Deine Krankheit die Krankenkassen.

    Neuest
    Du bist ein richtig coooler Typ

    Und du hast mitten in der Nacht (mal wieder) Langeweile und zu viel getrunken. Fehlt eigentlich nur noch irgendwie der Dreh von diesem Thema Richtung Merkel. In drei Tagen löscht Du deinen Krempel eh wieder. Ich zitiere dich daher vorsichtshalber.


    Vielleicht ist Katrin ja in Wahrheit Angela? 8o

    Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich nur zur Option macht !

  • Also, ich blicke hier absolut nicht mehr durch, wer hier wen zuerst beleidigt hat.


    Aber der Ignorierbutton ist der Schlüssel für derartige Situatuonen. Ich schlisse das Thema hiermit, da es wohl kaum ein zufriedenstellendes Ziel geben wird....

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren